juwelier-roller.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 20.8.2022
juwelier-roller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-roller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für juwelier-roller.de

LIVE.PLAY.REPEAT. Meine tolle neue farbenfrohe BREITLING ENDURANCE PRO (Quarz, Kaliber B82 Superquartz, das Gehäuse aus ultraleichtem und robusten Breitlight®, matt schwarz, Durchmesser von 44 mm, schwarzes Zifferblatt mit Datumsanzeige, Diver Pro III oranges Kautschuk mit schwarzer Dornschließe, oranger Pulsometer Ring, Saphirglas, verschraubter Boden, wasserdicht bis 10 bar) ist der perfekte Begleiter für meine Freizeit, weil sich wieder einmal höchste Breitling-Qualitätsansprüche und hochwertige robuste Materialien in dieser sportlichen und schönen Uhr perfekt vereinen. Lieber Herr Schmidt-Kippig, wir können Ihr freundliches kundenorientiertes Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen! Immer hat alles wunderbar geklappt. Es ist ein wirklich gutes Gefühl bei Juwelier Roller in Chemnitz einzukaufen! Weiter so und vielen Dank!

Es wird Ware angeboten die nicht mehr lieferbar ist. Nachdem das geklärt wurde und eine Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte, wird der Artikel eine Woche später weiterhin genauso angeboten. Für den nächsten Kunden. Ich verstehe unter Onlinekauf etwas anderes.

Bewertungen für juwelier-roller.de

von E. K.
Habe eine Garmin Epix 2 im Online-Shop bestellt. Bestellservice und Kundensupport waren supernett. Nur die Lieferung hätte ich mir etwas zügiger gewünscht, aber dafür kann der Shop wohl nichts: Da ich die Uhr zeitnah als Geburtstagsgeschenk benötigt habe, habe ich 20€ für Expresslieferung (laut DHL innerhalb von 24h) gezahlt. DHL hat die Uhr aber leider erst fünf Tage nach dem Bestelltag geliefert.
Absolute Kaufempfehlung! Unsere neue schwarze QLOCKTWO TOUCH DEEP BLACK ist eine tolle kompakte Designuhr für den Tisch mit Alarmfunktion, die sehr einfach zu bedienen ist. Sie zeigt die Uhrzeit mittels einer Matrix aus Buchstaben in geschriebenen Worten an. Unsere Uhr spricht englisch. Sollten wir uns künftig für eine der anderen 19 Sprachen entscheiden, kann das nur von Magneten getragene Frontcover dann kinderleicht ausgetauscht werden. Die Uhr eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Vielen Dank Herr Schmidt-Kippig dafür, dass Sie sich immer so sehr um uns bemühen. Die Beratung und der Service waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und kompetent. Der Service großartig und schnell. Einkaufen bei Juwelier Roller in Chemnitz ist uns immer eine große Freude, auch wenn wir hunderte von Kilometer entfernt wohnen.
Antwort von juwelier-roller.de
Vielen Dank! Es freut uns ebenfalls, dass wir hier so viele Freude mit unseren Produkten bereiten können. Ihnen alles Gute und bis zur nächsten guten Idee - Ihr Carsten Schmidt-Kippig, Juwelier Roller
Alles bestens, es gibt nichts zu beanstanden. Die Ware war wie abgesprochen pünktlich bei mir und die gesamte Kaufabwicklung verlief komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles war schnell und einfach geklärt und besprochen. Sollte ich wieder etwas benötigen werde Ich gerne wieder bei Ihnen bestellen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!
Bis jetzt meinerseits leider nur Kontakt aus der Ferne. Dafür per Telefon oder Mail absolut freundlich, kompetent und zuvorkommend! Qualität der Produkte stimmt wie beschrieben. Aus meiner Sicht unbedingt empfehlenswerter Anbieter! 🤩 Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und Vorortkaufen. Alles Gute weiterhin!
Auch der dritte Kauf beim Juwelier Roller erfüllte alle unsere Anforderungen. Eine sehr gute Beratung, menschlich wie fachlich, und eine perfekte Online-Abwicklung aufgrund der Corona-Einschränkungen. Vielen Dank an das Team vom Juwelier Roller. Absolute Empfehlung.
Wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, ich wurde sehr freundlich und kompetent bedient. Die Ware entsprach exakt den vereinbarten Vorgaben und das Ganze sehr schnell. Empfehlenswert.
Antwort von juwelier-roller.de
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen wieder erfüllen konnten und Ihnen hier ein besonderes Schmuckstück schnell und punktgenau liefern durfen. Alles Gute - Ihr Juwelier Roller aus Chemnitz
Der Service war super! Alles per Mail abgewickelt. Freundlich, schnell und fast zu jeder Zeit. Ich bin einfach mega zufrieden und kann es nur empfehlen. Danke!