esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.174 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

CS
Christan S.
Gottmadingen
11.11.2023
Wie auch schon bei sämtlichen Bestellungen zuvor, eine sehr gute Erfahrung.Die Bestellung kam prompt, eine Rückfrage zur Installation der Hardware wurde von der Auszubildenden im Support sofort geklärt.
CT
Conny T.
Hövelhof
18.11.2023
Guter Preis für das iPad, sehr freundlicher Kundenservice. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen und war super verpackt, so das das Tablet hier heile ankam. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen.
RB
Rudolf B.
Neuherberg
31.07.2023
Hat alles wunderbar geklappt, hatte schon mehrere refurbished PCs bei anderen Firmen bestellt, bei denen mit Tricks Windows 11 installiert wurde, obwohl der PC nicht geeignet war, hier war alles bestens.
MV
Mathias V.
Steinheim
09.12.2023
Alles bestens geklappt. Die Ware in einwandfreiem Zustand (nur minimalste Gebrauchsspuren). Kurze Zustelldauer. Laptop eingeschaltet und bereit um damit direkt loszulegen. Bei Bedarf jederzeit wieder.
27.10.2023
Prima Zustand, minimaler Einsatz von Verpackungsmaterial (nur übergroßer Umkarton), Laptop-Akku war fast völlig leer (sollte demnächst vllt. wenigstens für einen kurzen Check ausreichend voll sein)
01.10.2023
A+ Hardware habe ich schon öfters gekauft, bin sowohl mit Qualität, Preis und Lieferzeit sehr zufrieden und werde auch den nächsten Hardwarebedarf wieder bei ESM mit passenden Geräten decken.
26.10.2023

Schneller Versand, Gute Ware - voll zufrieden

Schneller Versand, gebrauchte Ware wie beschrieben in guten Zustand, guter Onlineshop.für unerfahren PC Nutzer wäre ein Flyer mit ersten Schritten als Beilage im Karton vermutlich hilfreich.
NH
Norbert H.
Neubörger
21.07.2023

Preis-/ Leistung unschlagbar

So wie das Produkt beschrieben wird, ist das auch in Qualität und Leistung und das bereits seit vielen Jahren. Hab hier schon einige Geräte gekauft und bin noch nie enttäuscht worden
19.07.2023

Der Artikel entspricht den Erwartungen...

Die gelieferte Ware entspricht absolut der im Shop angegeben Zustandbeschreibung. Ich bin mit dem Zustand überaus zufrieden! Bestellter Artikel funktioniert wie erwartet und vorgesehen
MJ
Manfred J.
Erlangen
19.07.2023
ESM arbeitet schnell und zuverlässig. Die Verpackung der Geräte ist sehr guit durchdacht. Ich habe schon recht oft bei ESWM (für Familie und Freunde) und es hat nie Probleme gegeben.
02.02.2024

Schnell und zuverlässig, wie immer bei ESM

PC wurde wie man es bei ESM gewohnt ist sehr schnell und zuverlässig geliefert. System entspricht absolut den Angaben und auch geänderte Konfiguration war absolut problemlos.
05.11.2023
Produkt wie angegeben wie neu, sicher verpackt Schön wäre noch wenn das Ladekabel beim Bildschirm im Preis inklusive wäre und man es nicht noch extra für 4€ bestellen müsste
29.09.2023
gelieferter Bildschirm hat tiefen Kratzer mitten drin .Ja es ist B-Ware, sollte aber trotzdem nicht vorkommen. Laptop ist i.O. Schnelle Lieferung ,vorbildliche Verpackung.
28.09.2023
Super Geräte und sehr schnelle Lieferung. Diese Firma kann ich sehr empfehlen. Ich kaufe schon seit vielen Jahren nur noch gebrauchte Notebooks für die ganze Familie..
IH
Ingo H.
Kempten
11.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerät wie beschrieben. In Qualität B lief alles einwandfrei. Aussen gibt es zwei kleine Beschädigungen aber das ist noch völlig OK
GT
Günter T.
Markdorf

schnelle Lieferung /Top Qualität

schnelle Lieferung, Produkt ist wie beschrieben, gutes Preis Leistungsverhältnis, ist mein zweites Notebook von ESM, voll zufrieden, kaufe nächstes mal wieder bei ESM
PS
08.10.2023

Gute Preise, sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung

Passt alles. Auch eine nachträgliche Änderung meiner Bestellung konnte sehr kulant und schnell umgesetzt werden. Gute Ware, schneller Versand. Hier kaufe ich wieder!
11.10.2023
ich habe schon oft bei ESM-Computer bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Die Ware entsprach immer voll den Beschreibungen und es gab nie Grund zur Reklamation.
GV
Gerd V.
Nordrhein-Westfalen - Mechernich
15.11.2023
Ich habe die Bestellung storniert, war mein Fehler dass ich falsch bestellt hatte. Die Stornierung lief reibungslos ab und ESM hat da keinerlei Probleme gemacht.
11.08.2023

Der richtige Partner für gebrauchte IT-Geräte

Wir kaufen seit mehreren Jahren Computer und Laptops von ESM-Computers. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen werden wir uns auch in Zukunft weiterhin beteiligen.