greenpanda.de- Logo - Bewertungen

greenpanda.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2011
aktualisiert am: 15.8.2022
greenpanda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenpanda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2011
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für greenpanda.de

Nachdem die Lieferung sehr schnell und reibungslos erfolgte wurde leider bei der Installation festgestellt, dass das eingebaute DVD-RW Laufwerk defekt ist. Nach Kontaktaufnahme mit dem Service erfolgte sehr schnell eine Rückmeldung und ein schneller problemloser Ersatz des Laufwerks. Dieser Shop ist absolut kulant und sehr zu empfehlen.

Die Bestellung und Lieferung waren OK - alles wie bestellt, gut verpackt, zügig angekommen ... allerdings ist das vorinstallierte Windows Pro Betriebssystem nicht in Ordnung - trotz kompletter Sprachkonfiguration "Deutsch" sind viele Menüs, Apps, Suche-Index noch auf English. Ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort, das Problem wurde dem Support gemeldet.

Bewertungen für greenpanda.de

Mein "neuer" Desktop PC: Ein tolles Gerät zum super Preis, zuverlässige Lieferung, schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder. Danke und ein großes Lob an das Team!
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt! Laptop hatte Softwareprobleme, sofortige, schnelle und kompetente Hilfe! Jederzeit wieder!!!!!!
Tolle Geräte zu super Preisen, immer reibungslose und sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Habe schon mehrfach bei Greenpanda bestellt und war bisher mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Einmal gab es ein Problem, was aber schnell und unkompliziert gelöst wurde.
Ich habe mittlerweile schon 3 hochwertige Business Notebooks für kleines Geld bei Greenpanda gekauft und bin hochzufrieden. Auf die Qualität kann ich mich hier verlassen.
habe schon mehrfach bei greenpanda eingekauft - bei keiner Bestellung gab es bisher Probleme. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
Alle meine Bestellungen bei GreenPanda bisher wurden extrem schnell geliefert, und alle waren ohne jegliches Problem.
Zustand wie beschrieben. Sehr guter Preis und schnelle Lieferung.Gerne wieder…
Superschnell und zuverlässig. Technischer Support 1a!
Ging alles gut und das Produkt ist ut
Danke für die tolle Bewertung
von Uwe B.
Ich bin voll zufrieden. Auch nach über einem Jahr Nutzung des Laptops. Kundenservice musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen.
Danke, dass du dir Zeit genommen hast für eine Bewertung
Ich habe den Laptop mittlerweile seit fast 2 Jahren und bin noch immer sehr zufrieden! Der Kauf hat sich mehr als gelohnt.
Das freut die Pandas! Empfehle uns gerne weiter
Ware war defekt und wurde am nächsten Tag zurück gesendet.
Antwort von greenpanda.de
Da ist vermutlich etwas auf dem Versandweg schiefgelaufen. Wir finden auch bei solchen Fällen immer schnell eine Lösung. Entweder ein Ersatzgerät oder wie in Ihrem Fall eine Rückerstattung.