greenpanda.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

greenpanda.de - Online-Shop für gebrauchte Notebooks

GreenPanda.de ist ein Online-Shop für gebrauchte Notebooks zu guten Preisen. Vor dem Weiterverkauf werden die Geräte getestet und gereinigt. GreenPanda ist dein Spezialist für gebrauchte PCs, Laptops sowie Notebooks. Bei uns herhältst du nicht nur irgendein Gerät sondern Business PCs von namhaften Herstellern wie Dell, Lenovo, HP, Fujitsu und vielen weiteren. Datenschutz ist uns wichtig, darum werden alle von uns angebotenen Notebooks und PCs intensiven Datenlöschung unterzogen. Anschließend werden sie intensiv gereinigte und getestet. Somit erhältst du bei uns nicht nur günstige Geräte, sondern diese sind auch in einem Top Zustand. Zusätzlich zu unserem Qualitätsversprechen erhält jedes unserer Geräte eine Garantie. Wenn also irgendein Problem auftritt, steht dir unser GreenPanda Team mit Rat und Tat zur Seite. So gesehen wäre es unserer Umwelt gegenüber unverantwortlich diese leistungsstarke Hardware zu entsorgen. Daher hat es sich GreenPanda zur Aufgabe gemacht, hochwertige refurbished Computer, Laptops sowie Notebooks zum kleinen Preis anzubieten. Schone nicht nur dein Portemonnaie sondern auch die Umwelt – Dein Green Panda
Kontakt
GSD Remarketing GmbH & Co. KG