hyla-germany.de- Logo - Bewertungen

hyla-germany.de

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

20.07.2023
Ich warte seit 3. Wochen bald 4. Wochen auf meine Bestellung,schon 2mal telefonisch Kontakt aufgenommen 1mal heißt es Paket ist rausgeschickt worden, sogar per Mail mit Versand Bestätigung, beim 2. Anruf hieß es Paket wird erst verschickt. Aber bis jetzt kene Spur.

Bewertungen für hyla-germany.de

02.10.2023

Nie mehr ohne Hyla

Mega-Gerät, toller Support und schnelle Lieferung. Mein Berater, Herr Hemmerich, war weder aufdringlich, noch hat er mir das System aufschwatzen wollen
Der Hyla ist das Beste was mir passiert ist! Endlich dauert das Putzen nicht mehr ewig und das alles in einem Durchgang. Einfach nur super zufrieden.
Ich bin süchtig danach, ich kann mir kein besseres Gerät vorstellen. Mein Sohn (Bronchitis) kann viel besser atmen und braucht weniger sein Spray
18.09.2023

Top Produkt!

Wir wollten den Hyla nie haben, viel zu teuer für einen „Staubsauger“ nach der Vorführung sah das ganze anders aus, und er durfte direkt bleiben…
04.09.2023
Durch das System ist es eindeutig leichter geworden zu einem weil wir keine Zettelwirtschaft mehr haben zum anderen weils einfach schneller geht
Ich liebe meinen Hyla, Die Böden und Teppiche werden so sauber. Ebenfalls die Luft, selbst beim saugen, viel viel frischer. Mfg Jasmin Müller

Alles prima!

Der hyla wurde vorgeführt und hat direkt begeistert. Da wir ihn vor Ort gekauft haben durften wir ihn direkt vom Partner kaufen ohne Wartezeit.
Mit dem Hyla macht putzen endlich Spaß! Fast alles mit einem Gerät erledigen zu können, macht vieles einfacher! Tolles Produkt, gerne wieder!
16.10.2023

HYLA EST Defender

Das Produkt Hyla überzeugt komplett in Sachen Qualität, Handling und Langlebigkeit. Es ist ein Allrounder und die Haushaltsarbeit macht Spaß!

Einfache und übersichtliches Menü

Einfache Menüführung im Shop mit tollen Bildern. Auch am Handy gut zu bedienen und für Layen somit verständlich erklärt, teilweise mit Video.
Das Beste was mir passieren konnte. Hab noch Gästezimmer und es macht mich glücklich zu wissen, das meine Gäste in sauberen Betten schlafen.

Super Leistung und Service

Ich konnte meine Bestellung gleich am selben Tag dort vor Ort bezahlen und Abholen. Die Mitarbeiter dort sind super nett und zuvorkommend.
30.10.2023

Tolle Beratung - klasse Unternehmen!

Tolle Beratung, super schönes An-die-Hand-Nehmen. Der Kundenservice ist klasse! Ich würde hier immer wieder kaufen! Klare Weiterempfehlng!
Der Hyla ist so vielseitig und jeden Tag bei uns in Benutzung. Die Lieferung hat super geklappt und ich habe mich gut betreut gefühlt.
Tolles Unternehmen, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Ich bin von Anfang an sehr zufrieden und kann Hyla nur empfehlen.
23.10.2023
Super Produkt. Nie wieder ohne den Hyla 😊 vor allem Teppiche mit der Elektrobürste zu Reinigen ist der Hammer! Kundenservice auch Top!
25.09.2023

#11014081 Top Unternehmen

#11014081 Top Unternehmen, liebes Personal, Ich finde das meine Bestellung sehr schnell und korrekt abgearbeitet bzw. bearbeitet wurde
23.10.2023

Super schneller Versand und nette…

Super schneller Versand und nette Beratung. Ich würde sofort wieder kaufen. Verrückt was der Hyla aus Matratze und Teppich rausholt.

Ich liebe meinen Hyla!!

Der Hyla ist einfach ein Gamechanger!! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist alles super und reibungslos gelaufen!! #ilovehyla
23.10.2023
Mega Toller Staubsauger! Nie wieder ohne!!! Endlich hat man auch das Gefühl wirklich Dreck eingesaugt zu haben und Frische im Haus ❤️