hyla-germany.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

Top Zufrieden !!! Danke

Super Berater und unkomplizierte Vorführung …Sehr schneller Support, einfacher Einkauf und schnelle Abwicklung! Danke an das Hyla Team Empfehlungen sind raus !!!
16.10.2023

Rundum tolle Erfahrung

Die Vorführung bei mir zuhause war professionell, individuell und total ungezwungen. Ich habe mich rundum Wohlgefühlt und meine Beraterin bereits weiterempfohlen!
Von Grund auf positiv gestimmt. Der Hyla selbst ist mega, die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Bin unendlich dankbar, Teil des Team zu sein!

Nie mehr ohne Hyla

Nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken! Nutze ihn täglich!! Beste Entscheidung ever!! Er hat so viele Anwendungsmöglichkeiten! Das Beste für die ganze Familie
04.09.2023
Einfach ein super Gerät und gesundheitsbewußt Tolle Firma Die Luftreingung bringt ein neues Erlebnis Zuhause Die Teppiche waren noch nie so sauber Nie wieder ohne

Fantastisch!

Fantastische Kundenbetreuung. Super schneller Versand. Seit ich den Hyla einsetze kann ich mir die Hausarbeit ohne ihn nicht mehr vorstellen. Einfach Next Level!

Nymbus Sytem

Ich habe das Nymbus Sytem gekauft und bin völlig zufrieden. Der Berater war sehr freundlich und hatte das Paket schon dabei 😊 daher eine sehr schnelle Lieferung
25.09.2023
Wunderwaffe Hyla - Der absolute Wahnsinn! Vorallem die Luft- und Tiefenreinigung sind definitiv nicht mehr wegzudenken. Mehrwert für die ganze Familie! Danke!!
NG
Natalie G.
18.09.2023
Hyla hat unser Leben verändert! Er tut das war er verspricht. Mein Kundenberater ist immer für uns da. Wir können Hyla zu 100% nur empfehlen! Danke danke danke
25.09.2023

Super Kundenservice

Die Lieferung war schnell, die Beratung vor Ort top und auch der Kundenservice danach am Telefon war auch super hilfreich und schnell in Bezug auf Reklamation
CV
Christina V.
Markgröningen
19.09.2023

Top Allrounder

Bin begeisterte Hyla Besitzerin und kann sagen nie mehr ohne ! Eine Hilfe im Haushalt und Unterstützung für die Gesundheit. Einfach ein einmalig tolles Gerät
30.10.2023
Super tolles Produkt, ich hab mein Haus noch nie so einfach und schnell sauber bekommen. Jeder sollte einen Hyla daheim haben! 100 Prozent Weiterempfehlung!
02.10.2023
Kurze Lieferzeiten , super schneller Service, sehr professionell und eine TOP Qualität. Wir sind sehr zufrieden und können die Produkte nur weiterempfehlen!!
04.09.2023
Durch die sytemunstellung bei Hyla hat es zwar etwas länger gedauert wurde darüber aber auch im vorhinein informiert;) Bin absolut happy mit meine Hyla ^^

Gesunsheitliche Verbesserung

Die Symptome der Milbenallergie von meinem Mann, ist nach einigen Wochen der Benutzung, schon abgeklungen. Sonst hatte er immer rote und geschwollene Augen.
23.10.2023
Der Hyla ist ein Gamechanger! Ich kann und will ihn nicht mehr hergeben, danke Hyla für die tolle Hilfe beim putzen und vor allem für meine Gesundheit ❤️
30.10.2023
Der Service ist super. Das Produkt hat eine sehr hochwertige Qualität. Die Tiefenreinigung ist echt der Wahnsinn. Kaum zu glauben, was da noch rauskommt.
LD
Lara d.
Nordhorn

toller Service von Beraterin

Bestellung wurde schnell versendet und alles lief gut. Die Beraterin ist super kompetent und hilfsbereit und hat sogar eine eigene Anleitung geschrieben 😍
04.09.2023
Tolles Gerät! Hat die Sauberkeit in unserem Haushalt absolut gesteigert. Der Kauf und der Service sind ebenso top. Ich kann den Hyla nur weiterempfehlen.
Nie mehr ohne Hyla Wir sind von Tag eins begeistert. Mein Lebensgefährte ist Allergiker und seit dem Einzug vom Hyla ist es wesentlich besser geworden