hyla-germany.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.644 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Der Hyla ist bei meiner Hausstaub- und Pollenallergie ein wahrer Gamechanger. Staubsaugen habe ich früher richtig gehasst, vor allem den Gestank. Und meine Niesanfälle hinterher auch. Aber mit dem Hyla ist das Geschichte. Es tut auch so so gut in einem frisch gehylerten Bett zu schlafen und ohne verstopfe Nase aufzuwachen. Außerdem kann der Hyla einfach noch so viele andere coole nützliche Dinge, die für unsere Gesundheit gut sind: Luftreinigung, Tiefenreinigung, Abflussreinigung, Fenster putzen, nass Saugwischen, ... Und es macht einfach richtig Spaß seine getane Arbeit nach dem putzen im Wasserbehalter als Drecksuppe zu sehen. So befriedigend! :D

24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

Bewertungen für hyla-germany.de

23.10.2023

Endlich das richtige Gerät gefunden.

Wir haben den Sauger aufgrund einer Vorführungund überzeugenden System (ohne Filter) gekauft. Unseren alten namenhaften Akkusauger in die Ecke gestellt, wohlgemerkt nach 1,5 Jahren einen Wert von 800,- in die Ecke gestellt, weil Akku und Saugleistung nach 2 Monaten nachgelassen hat und mehrmals das Gerät eingesendet wurde. Der Grund ist immer wieder der gleiche, der Filter des Akkusaugers von D... ist so verschmutzt, dass die saugkraft nicht mehr gegeben ist. Hyla, die Ergebnisse sind seit fast 2 Monaten wie am ersten Tag. Geschweige denn von den ganzen tollen Zubehörteilen und deren Funktionen. Geiles Gerät.
Ich hatte eine Hyla-Präsentation zuhause und die Vertriebspartnerin war super lieb. Sie hat alle Fragen beantwortet und uns in Ruhe alles probieren lassen. Das Gerät ist natürlich großartig. Auch wenn wir es erst nicht kaufen wollten. Die Vorführerin ist auch wieder gegangen ohne das wir gekauft haben. (Das haben wir erst später) Das war gar kein Problem. Sie war nicht aufdringlich oder Ähnliches. Auch der Versand durch Hyla ging schneller als Erwartet. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Wir sind unfassbar glücklich und bereuen den Kauf (auch trotz des hohen Preises) überhaupt nicht.
21.08.2023

👍👍👍 für ein geniales Produkt und eine sehr sympathische Firma

Was habe ich eigentlich all die Jahre ohne vernünftigen Staubsauger gemacht?!? 🙈 Naja, Feinstaub produziert leider, aber damit ist jetzt Schluss, endlich saubere Böden UND Luft in der Wohnung. Achja, und natürlich saubere Fenster, Abflüsse, Heizkörper und Betten ohne Milben 😄 Ich bin so happy mit dem Hyla, das war die beste Entscheidung ever! Und der Service ist auch wirklich freundlich, fair und hilfsbereit. Wasser ist einfach ein haushoch überlegenes Filtersystem, kann es nur jedem ans Herz legen.
Antwort von hyla-germany.de
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die detaillierte Beschreibung der Anwendungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Hyla. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
Seit 4 Wochen habe ich meinen Hyla und bin Absolut begeistert! Ich bin schockiert was beim saugen jedes mal im Wasser schwimmt. Ist schon eckelig. Der Hyla hat so viele tolle Funktionen die mir den Alltag deutlich erleichtern. Die Qualität ist deutlich zu merken. Der Mehrwert ist einfach gegeben. Würde sogar mehr bezahlen mittlerweile. Ich kann es nur jedem Empfehlen sich einen Hyla erstmal vorführen zu lassen. Es ist einfach Begeisterung die man erleben muss.

Nie wieder ohne Hyla!

Ich war über die Vielzahl an Funktionen überrascht und sofort begeistert! Einige Anwendungsmöglichkeiten brauchen etwas Übung, aber wenn man es erlernt hat, fluppt der Haushalt. Immense Zeitersparnis und sehr gründliche und effektive Reinigung möglich. Kenne kein vergleichbares Gerät. Also für mich nie wieder ohne Hyla! ♥️ Zum Thema Nachhaltigkeit und Gesundheitsförderung ebenfalls unschlagbar. Auf Dauer ein absolut kostengünstiges Gerät.
Ich bin total begeistert und mag den Hyla nicht mehr missen. Er ist bei uns jeden Tag im Einsatz. Ob zum schnellen saugen oder abends zur Luftreinigung bevor wir ins Bett gehen. Auch meine Hausstaubmilbenallergie hat sich gebessert, seitdem ich regelmäßig die Matratzen, Polster und Teppiche tiefenreinige. Bei Fragen zur Handhabung kann ich mich jederzeit an meine Beraterin wenden. Für uns das perfekte Produkt.

Riesengroßer Mehrwert

Ich war der typische Kunde, „ ich schaue es mir nur an und kaufe es nicht“ . Doch durch die mega Präsentation von der lieben Steffi wurde ich quasi „überredet“. Das Produkt bietet einen riesengroßen Mehrwert und ich liebe es.
23.10.2023
Das Produkt und dessen Leistung entschädigt die etwas längere Wartezeit nach der letzten Black Friday Aktion. Der Wassertank ist bei uns täglich gefüllt, entweder um zu sagen oder nur schnell eine Luftreinigung durchzuführen. Die Matratzenreinigung hat mein Leben als Neurodermitikerin und Allergikerin wirklich komplett verändert. Endlich wieder Nächte ohne jucken, kratzen und verstopfte Nasen.
25.09.2023

Nie mehr ohne dieses Gerät! 🤩

Besitze den HYLA nun schon seit einiger Zeit, wir wohnen an einer stark befahrenen Hauptstraße und hatten seit Einzug sehr große Staubmäuse in den Ecken liegen. Seit dem der HYLA bei uns wohnt sieht man davon keine einzige mehr! Muss auch nicht mehr niesen beim Staubsaugen und die Allergie meines Partners ist so viel besser geworden.. komm auf dem schwärmen nicht mehr raus 🙈
30.10.2023

Geniales Produkt

Wir nutzen den Hyla schon bereits seit zwei Jahren und sind nach wie vor begeistert. Der Hauptgrund für den Kauf, war die Hausstaubmilben Allergie von unserem Sohn. Durch die regelmäßige Tiefenreinigung der Matratze und die Luftreinigung können wir die Symptome sehr stark reduzieren. Ein absolut geniales Produkt welches wir nicht mehr missen möchten.
25.09.2023

"Must Have" besonders für Allergiker!

Ich habe online und ohne Vorführung gekauft. Mein Sohn ist starker Milbenallergiker. Ich habe so viel Geld verschwendet für andere Milbensauger und Spray's. Als ich vom Hyla gehört und die Videos auf Instagram gesehen habe, habe ich einfach zugeschlagen. Ich hatte einfach große Hoffnung darin, dass meinem Sohn endlich geholfen wird und er in den Schlaf finden kann. Bei dem Preis, muss das Versprochene doch auch stimmen. Ich kann nur sagen, ich bin absolut begeistert! Endlich kommt mein Sohn durch die tollen Anwendungsmöglichkeiten Nachts zur Ruhe! Und das ohne Chemie. Die Beratung war auch online top! Ich gebe meinen Hyla nicht mehr her :)
MU
Michelle U.
Crailsheim
Nie wieder ohne Hyla <3 Der Hyla hat unser Leben verändert. Unsere anfängliche Skepsis aufgrund des Preises ist sofort verflogen, als wir live gesehen haben, was der Hyla alles kann. Es ist nicht nur ein Staubsauger- er reinigt die Luft, Abflüsse, Polster, Matratzen, Fliesen, Fenster… man kann ein Reizklima erzeugen (gerade für Allergiker super) - Lange Rede kurzer Sinn - überzeugt euch am besten selbst - live - bei euch zuhause, solltet ihr noch Zweifel haben. Da können Staubsauger wie Vorwerk etc. wirklich einpacken. Bei einer Lebenszeit von locker 15-20Jahren, ist das Geld wirklich super investiert. Denkt an eure Gesundheit!
16.10.2023

Ich möchte meine absolute Zufriedenheit zum Ausdruck bringen

Ich möchte meine absolute Zufriedenheit hier schildern. Sowohl für das System selber und den Berater der mir das System nahegelegt und vorgeführt hat. Das System hat auf kompletter Linie überzeugt. Was das Thema Reinigung angeht muss ich niewieder mit 10 Systemen meinen Haushalt schmeißen das läuft jetzt alles über den Hyla. Mit meinem Berater bin ich sehr zufrieden gewesen. Er war nicht aufdringlich ich habe mich sehr wohl bei Ihm gefühlt und hatte auch ein gutes Bauchgefühl. Fazit des Ganzen, ich bin komplett zufrieden und das Unternehmen Hyla bekommt von mir eine 10 von 10.
04.09.2023

Produkt ist klasse. Bestellung ohne Probleme.

Ich habe den Hyla über Instagram kennengelernt und 2 Jahre mit Interesse verfolgt. Im Juli diesen Jahres habe ich mich dann für den Kauf entschieden und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Reinigung mit dem Hyla ist einfach effektiv und macht Spaß. Katzenhaare werden gründlich mit der Elektrobürste entfernt und das Saugwischen ist eine riesen Zeitersparnis. Die Bestellung lief über einen Shoplink, den ich vom Vertriebspartner erhielt. Ich konnte noch Zubehör in den Warenkorb legen und im Shop bezahlen. Lief alles problemlos. Die Lieferung dauerte 2 Wochen.

Bereicherung für den Haushalt

Wir sind einfach nur Begeistert vom Hyla. Niemals hätten wir gedacht, dass es doch so „dreckig“ bei uns ist und es war uns schon auch ein wenig peinlich. Dank der Tiefenreinigung mit der Elektrobürste und der Luftreinigung hat sich die Schlafqualität und mein Asthma deutlich verbessert. Nass wischen war eine Qual und haben wir so ungern gemacht, dankt dem Hyla ist es ein Kinderspiel und macht auch noch Spaß dazu. Der Hyla ist eine richtige Bereicherung in unserem Haushalt und wir möchten ihn nicht mehr missen.
01.08.2023
Prompte Lieferung, super Gerät! Wir haben den Hyla seit bald einem Jahr und er ist ein fester Familienbestandteil geworden. Unsere kleinen Kinder (1 Jahr) werden deutlich schneller gesund, wenn wir den Hyla mit einer Meersalzlösung auf Luftwäsche vor dem Schlafengehen laufen lassen. Aber der wichtigste Punkt ist, es stinkt nicht mehr unangenehm nach dem Staubsaugen. Diese saubere Luft ist uns sehr viel wert. Daher können wir den Hyla uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von hyla-germany.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die detaillierte Beschreibung der Anwendungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Hyla. Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer Geschäftsführer
Ich bin einfach nur begeistert was der Hyla alles kann !! Wir haben Fogging zuhause gehabt und seit dem wir den Hyla bei uns haben ist davon nix mehr zu sehen ! Er ist einfach multifunktional. Und ich bin wirklich erschrocken gewesen was der Hyla bei der Vorführung trotz Vorreinigung mit unserem alten Staubsauger noch alles raus geholt hat !!! Ich kann einfach nur sagen er ist das Geld definitiv wert , ich möchte nicht mehr ohne ihn sein !!!
PK
Patricia K.
Castrop-Rauxel
09.10.2023

Verlässliches Multitalent im Haushalt

Dieses Multitalent bietet alles, was man für eine Tiefenreinigung braucht. Der Hyla holt verlässlich auch nicht sichtbaren Dreck heraus und bindet alles im Wasserbehälter. Adé verstaubter Staubsaugerbeutel! Viel weniger Staub im Haus, seitdem der Hyla bei uns zu Hause eingezogen ist. Saugen und wischen in einem Arbeitsgang ist eine enorme Zeitersparnis. Welcher „Staubsauger“ reinigt die Luft beim Saugen? Absolute Empfehlung.
18.09.2023

Neurodermitis Bronchitis

Nachdem mein Sohn Zeichen einer Neurodermitis zeigte und auch Anzeichen einer chronischen Bronchitis auftragen , konnte ich meinen Mann überzeugen den Hyla zu testen. Schon nach der ersten Reinigung spürten wir die deutlich saubere Luft und auch die Beschwerden meines Sohnes liesen nach. Wir sind absolut überzeugt von dem Gerät und können uns ein Leben ohne Hyla mit einem herkömmlichen Staubsauger gar nicht mehr vorstellen.

Super zufrieden mit dem Hyla

Ich habe den Hyla über Instagram bei Sina Hildmann (@mutimbauch.putzfee) gekauft und habe den Kauf keinen Tag bereut. Nachdem ich bezahlt habe, war der Hyla inkl Zubehör nach ca einer Woche da. Seitdem war er unzählige Male im Einsatz - egal ob einfach saugen, Matratze tiefenreinigen, Pipi- und Kotzflecken aus diversen Polstern und Teppichen entfernen,... Das Wasser ist fast immer so dreckig, es ist befriedigend und erschreckend zugleich. Als ich mal einen Garantiefall hatte (Nimbus ist ausgelaufen), verlief der Kontakt mit dem Kundendienst total unkompliziert. Der Nimbus kam schon 2 Tage später repariert zurück. Fazit: Der Hyla ist sein Geld sowas von wert, meine Vertriebspartnerin (bei der ich gekauft habe) ist total engagiert und immer verfügbar und der Kundendienst war bisher auch super.