lilletoni.com- Logo - Bewertungen

lilletoni.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
lilletoni.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

An sich alles super - Qualität top. Nur der Kundenservice könnte schneller sein. Ich habe bestellt, kurz darauf wollte ich die Bestellung widerrufen und habe1-2 Tage später die Bestellung erhalten. Erst danach wurde auf meine Mail geantwortet. Jedoch waren die Mitarbeiter sehr kulant und haben haben mir ein Retourenlabel angeboten.

12.06.2023
Die Decke ist sehr schön. Leider ist der Stoff nach einmaligen waschen auf 30 Grad rau und nicht mehr flauschig.

Bewertungen für lilletoni.com

04.02.2024
02.02.2024
Antwort von lilletoni.com
Danke dir für die Bewertung und ganz viel Freude mit deiner Bestellung, liebe Grüße Katharina von Lille Toni
21.01.2024
18.01.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung, dein Lille Toni Team
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Dein Lille Toni Team
13.01.2024

Hier werde ich nicht nochmal bestellen

Nach Bestellung tägliche Stornierung und Geldrückerstattung ohne Erklärung und Lieferdatum Schade
14.01.2024
Liebe Anne, es tut mir sehr leid, dass du 2 Stornierungen in deiner Bestellung hattest. Wir haben dir hierzu gestern direkt geantwortet und dir einen 15% Gutschein für einen neuen Einkauf ausgestellt. Du kannst dir sicherlich vorstellen wie wichtig gute Bewertungen für ein junges Start up wie wir es sind ist. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken würdest. Herzliche Grüße Katharina
02.11.2023

Tolle Kleidung von der man lange etwas hat

Bin über die Social Media Kanäle auf euch aufmerksam geworden und sehr zufrieden und begeistert von den schönen Sachen. Die Farben lassen sich sehr schön mit allem kombinieren, da sie sehr dezent sind und das Beste ist, dass sie mitwachsen und man wirklich lange etwas davon hat. Macht weiter so.
11.08.2023

Lilletoni gewinnt jedes Mama-Herz

Lilletoni gewinnt mein Herz nicht nur auf Grund der Schönheit & Qualität, sondern auch weil mit dieser Mode die Natur gewinnt. Die Merinowolle ist unbehandelt & jedes Teilchen (egal, ob die Hose Noah oder der Cardigan Flori) sie wachsen wirklich mit unserem Kleinen mit.
11.08.2023
Tausend Dank für diese tolle Bewertung!
27.07.2023

Hose „Noah“

Wir haben die Hose „Noah“ bestellt, sie ist wirklich selbst für ein Neugeborenes zuckersüß & durch den feinen Strick auch super für kühlere Sommertage. Und großes Lob für den so schnellen & zuverlässigen Versand und die nette Beratung. Sehr sehr empfehlenswert 💓
Super schneller Versand, außerordentlich netter Kundenservice, tolle und qualitativ sehr hochwertige Ware- ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Ich kann Lille Toni nur wärmstens weiterempfehlen!!
Liebe Miri, tausend Dank für die liebe Bewertung 🤍
08.11.2023

Langlebig und super Qualität

Großartiges Konzept, dass man die Kleidung so lang tragen kann. Da investiert man gerne ein paar Euro mehr und die Qualität ist großartig! Die Hosen sind super elastisch so dass sie auch nicht am Bauch unserer Kleinen drücken.
10.06.2023
Die Qualität ist wirklich noch schöner als gedacht. Wir haben uns für die Hose „Finn“ & den Strampler „Emilia“(schon in der Größe 1 Jahr) entschieden & sind einfach begeistert. Auch von der Versand-Geschwindigkeit:-)
Die Qualität und der Stil ist top. Besser fände ich Kleidung ohne Knöpfe die abfallen könnten, gerade bei Babykleidung ist das nicht ungefährlich. Ich habe einen bestimmten Pulli und Overall deswegen nicht bestellt.
31.12.2023
Super schöne Qualität und die Sachen sehen toll aus. Kind trägt 68/74 wir haben 1-2 Jahre bestellt. Ist natürlich noch etwas reichlich, aber ich freue mich schon diese schönen Stücke noch lange nutzen zu können.
13.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und ganz viel Freude mit unseren Styles. Liebe Grüße Katharina von Lille Toni