lilletoni.com- Logo - Bewertungen

lilletoni.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
lilletoni.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

An sich alles super - Qualität top. Nur der Kundenservice könnte schneller sein. Ich habe bestellt, kurz darauf wollte ich die Bestellung widerrufen und habe1-2 Tage später die Bestellung erhalten. Erst danach wurde auf meine Mail geantwortet. Jedoch waren die Mitarbeiter sehr kulant und haben haben mir ein Retourenlabel angeboten.

12.06.2023
Die Decke ist sehr schön. Leider ist der Stoff nach einmaligen waschen auf 30 Grad rau und nicht mehr flauschig.

Bewertungen für lilletoni.com

18.02.2024
Antwort von lilletoni.com
Danke dir für die Bewertung, leider hat auch unser Team die Krankheitswelle erwischt. Ganz viel Freude mit deiner Bestellung, liebe Grüße Katharina von Lille Toni

Hochwertigkeit & Nachhaltigkeit werden hier groß geschrieben

Wir schätzen die Hochwertigkeit aller Lilletoni-Produkte genauso sehr wie den hilfsbereiten authentisch freundlichen Kundenservice, der bei Fragen zu Größen oder den neuen Modellen immer zur Stelle ist. Unser neues Kombinations- Highlight: Cardigan „Pauli“ 💝
GG
Gabriele G.
Wahlsburg

Bin begeistert !!!!!!

Bin begeistert von der Qualität der Ware. Sehr sauber und ordentlich verpackt.Schnelle Lieferung. Einfacher Bestell und Zahlungsvorgang.
Antwort von lilletoni.com
Liebe Gabriele, vielen Dank für die tolle Bewertung, viel Freude mit den Lille Toni Produkten!
Schneller, komplikationsfreier Versand. Nette Kommunikation mit dem Shop. Würde wieder hier bestellen.
Antwort von lilletoni.com
Danke dir für die Bewertung und ganz viel Freude mit deiner Bestellung, liebe Grüße Katharina von Lille Toni
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung,wunderschöne Ware ,qualitativ sehr hochwertig- Kann zu 100% empfohlen werden!
Schnelle Lieferung, super schöne Produkte und sehr gute Qualität, Größe leider etwas ungenau
FM
fred m.
bad wimpfen
Sehr schöne Teile, gute Qualität und Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
20.01.2024
Schöne, hochwertige Ware, sehr netter, schneller Kundendienst
21.01.2024
Supertolle Qualität und der Pulli sieht echt klasse aus! 😍
19.01.2024
Alles super 🤍. Schnelle Lieferung, so schönes Produkt!
CS
02.02.2024
Wunderschönes Produkt und sehr schnelle Lieferung.
Schneller Versand, süße Kleidung in top Qualität
12.01.2024
Es war eine schnelle und gute Lieferung.
13.01.2024
Danke für deine Bewertung und schön, dass deine Bestellung so schnell bei dir war. Ganz viel Freude damit und liebe Grüße Katharina von Lille Toni
03.02.2024
Super schneller Versand und tolle Ware
SG

Strampler

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.