lilletoni.com- Logo - Bewertungen

lilletoni.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
lilletoni.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

An sich alles super - Qualität top. Nur der Kundenservice könnte schneller sein. Ich habe bestellt, kurz darauf wollte ich die Bestellung widerrufen und habe1-2 Tage später die Bestellung erhalten. Erst danach wurde auf meine Mail geantwortet. Jedoch waren die Mitarbeiter sehr kulant und haben haben mir ein Retourenlabel angeboten.

12.06.2023
Die Decke ist sehr schön. Leider ist der Stoff nach einmaligen waschen auf 30 Grad rau und nicht mehr flauschig.

Bewertungen für lilletoni.com

09.12.2023
Geschenk für unser Enkelkind .Leider war die Hose mit Taschen vorne drauf mit passendem Oberteil nicht zu haben . Jetzt hat unser Enkelkind alle Teile von Ihnen . Super Qualität und sieht sehr schön aus

Bin sehr zufrieden!

Artikel machen Qualitativ einen sehr guten Eindruck. Sie sahen genauso aus wie im Angebot präsentiert. Sehr schöne Verpackung mit Seidenpapier. Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.
28.08.2023
Diese Mode ist einfach unglaublich: unglaublich schön & unglaublich praktisch, weil mit wenig so viele Varianten für jedes Wetter möglich sind!! Unser Favorit ist gerade der Cardigan „FLORI“
FF
20.09.2023
Sehr gute Qualität und zuckersüß an unserer Tochter. Auch den sehr guten Service muss ich lobend erwähnen! Lille Toni kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank und schön, dass es euch gibt!
23.09.2023
Die Kombi aus Leggings Finn & Pullover Paul ist einfach ein Traum. Selten so qualitativ hochwertige Kleidung gesehen, die auch nach dem Waschen noch so zauberhaft schön ist. Danke !!!
AP
Anronia P.
Hannover
16.12.2023
Hochwertige Produkte, schneller Versand- ich wünschte es gäbe eine noch größere Auswahl an Stramplern aus Merinowolle. Ich bin sehr zufrieden mit dem mitwachsenden Strampler.
02.10.2023

Überzeugende Qualität

Wirklich, die schönsten Merinowolle-Produkte, die ich je gekauft habe. Der Pulli Paul & die Leggins Finn, sehr hochwertig & eine immer tragbare Kombi.
01.08.2023
Ich habe bereits eine Mütze und eine Decke für unseren Sohn und sie sind wirklich kuschelig weich und halten schön warm. Wir sind sehr zufrieden.

Alles in Ordnung.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Auf eine Nachfrage wurde in kürzester Zeit geantwortet. Die Ware ist wie erwartet.
24.10.2023
So eine schöne und gute Qualität! Der Stoff fühlt sich total angenehm und weich an. Ich bestelle gerne wieder!
AK
Anna K.
Kassel
28.09.2023
Die Kleidung ist von wunderbarer Qualität , Der Kundenservice ist schnell und unkompliziert ! Gerne wieder
01.07.2023

Super Qualität und design

Tolle Qualität der Ware und ein sehr schönes Design zu einem fairen Preis - ich kaufe hier gerne.
21.11.2023

Sehr schöne und hochwertige Teile

Super schnelle Lieferung, nachhaltig verpackt, total schöne Teile und qualitativ hochwertig
02.10.2023

Kuschelige Mütze

Unsere Kleine liebt eure kuschelige Mütze. Habe jetzt die nächste Größe bestellt 😊
08.11.2023
Es war alles perfekt. Eine super schnelle Lieferung und ein wunderschönes Produkt
03.07.2023
Schneller Versand, total schöne Qualität! Ich werde aufjedenfall wieder bestellen!
16.12.2023

Super freundlich und schnell!

Super freundlich in der Mail nach dem Kauf und richtig schneller Versand! 🫶🏼
20.10.2023
Super schöne Produkte in toller Qualität und extrem kurze Lieferzeit.
22.08.2023
Great quality and design + fast delivery. Everything perfect 👍🏼