fabelhaftly.de- Logo - Bewertungen

fabelhaftly.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2021
fabelhaftly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte einen sehr netten Kontakt per Email. Dank der Info habe ich mein Weihnachtsgeschenk doch noch erhalten und sogar auch noch vor Weihnachten.

16.10.2023
Leider hat die Strumpfhose eine ganz schlechte Qualität. Super schade.

Bewertungen für fabelhaftly.de

12.07.2023
14.06.2023
16.10.2023

Schlechte Qualität

Leider hat die Strumpfhose eine ganz schlechte Qualität. Super schade.
Antwort von fabelhaftly.de
18.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist echt schade, dass das Produkt Deinen Vorstellungen nicht entsprochen hat. Darf ich Dich bitte fragen, was Du mit "der schlechten Qualität" genau gemeint hast? Wir haben schon tausende Paare von Mile Strumpfhosen verkauft und das einzige, was passiert ist, war eigentlich nur ein Problem mit nicht passender Größe... Wir würden uns sehr über Dein Feedback freuen, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern und unsere Kunden möglichst glücklich zu machen:) LG Team Fabelhaftly.de
16.12.2023
Antwort von fabelhaftly.de
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns haben. Wir schätzen unsere Kunden wirklich sehr und Ihre Situation ist einfach nicht die, die wir uns für Sie oder einen anderen Kunden wünschen. Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da wir nicht genügend Produkte auf Lager hatten. Dies war leider ein menschlicher Fehler bei der Kalkulation. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Aber wir hoffen wirklich, dass Sie uns noch eine Chance geben und bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Team Fabelhaftly