gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

24.07.2024
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!

Bewertungen für gefro.de

WK
Wally K.
Darmstadt

Würzen

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Gemüsebrühe habe ich schon öfters bestellt. Ich habe die fast täglich im Einsatz, ob zum würzen oder als Grundlage für eine Suppe. Schmeckt immer wieder gut. Der Gewürzpfeffer eignet sich auch gut zum nachwürzen. Kann ich alles empfehlen.
FF
Friedo F.
Bad Berka
12.10.2024

Die Suppen sind perfekt und vollwertig.

Die Würzmischungen und vorallem die Gefro-Suppen sind für eine schnelle Mahlzeit und für eine wärmende Suppe perfekt. Geben Sie in die Suppen zwei bis drei gehäufte Eßlöffel WURZENER KUKO (Kurzkochreis), er ist auch nach 5min essfertig, wird es eine vollwertige sättigende Mahlzeit.
08.10.2024

Sehr zufriedener Kunde

Bin schon sehr lange GEFRO Kunde und habe nur BESTE Erfahrung mit GEFRO in allen Belangen -,wie tolle Qualität , sehr gute ,schnelle Abwicklung ,beste Verpackung ! -- Besser machen Vorschlag : Nicht immer das Tomaten Messer als Beigabe sondern mal andere Messer als Boni anbieten !!
01.10.2024
Seit über 20 Jahren sind wir Kunde. Die Vielzahl der Soßen und Suppen sind hervorragend abgestimmt und sehr bekömmlich. Alle, die mit anderen Produkten Probleme haben, sollten GEFRO mal testen. Wir kochen für unsere Mitglieder sehr viel und alle freuen sich auch über die Gewürze.

Alles Bestens!

Seit ca. 30 Jahren unverändert zuverlässige Bearbeitung und schnelle Lieferung. Bisher hatte ich lediglich 1 Produkt, welches ich nicht mehr bestellen werde. Für einige wenige Produkte wäre mir eine kleinere Menge lieber, z.B. bei den Kräutern oder exotischen Würzmitteln.

Herbstzeit mit GEFRO, das macht froh : )

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Die Universal Suppe / Würze ist mein absoluter Favorit und darf mir niemals ausgehen. Die Kürbissuppe ist sowas von lecker. Genau wie das Steinpilz Risotto im Set mit dem Steinpilzöl und der Edelpilzcremesoße mein absoluter Herbsthit.
KW
Karsten W.
Walsrode
01.10.2024
Moin zusammen, ich persönlich bin mit den Produkten von Gefro sehr zufrieden, ich bin leidenschaftlicher Hobby Koch 👨‍🍳 und nehme sehr gerne die Gewürze den die Mischungen sind vielfältig und Qualitativ sehr gut, meiner Family schmeckt das was ich mache immer sehr gut.
JE
Jörg E.
Chemnitz
11.10.2024
die Gewürze kann man gut einsetzen für alle möglichen Gerichte; ebenfalls die gut gewürzte "Suppenpause" nehme ich gern auf Arbeit mit für das schnelle Essen am Arbeitsplatz. "Klare Suppe" universell schmeckt auf jedem Gericht. Danke für die Tomatenmesser - sehr gut !
01.10.2024
Ich benutze die Suppen und Soßen schon seit 20 Jahren. Die Familie isst sie gerne. Das Paket hatte diesmal einen Wasserschaden. Glücklicherweise war der Inhalt nicht Nass geworden. Den Paketdiensten ist das mittlerweile egal, Nahrungsmittel dermaßen zu beschädigen!
02.10.2024
GEFRO ist immer eine Bestellung wert. Die Produkte sind alle sehr hochwertig und geschmackvoll. Ohne die GEFRO Suppenwürze könnte ich mir Kochen gar nicht vorstellen. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und ist hochwertig verpackt. Ich bin total begeistert!
07.10.2024

Verpackung

Leider war eine Produktverpackung beschädigt und Produkt lag offen im Paket. Reklamation wurde super freundlich und super schnell bearbeitet. Schnelle Lieferung. Teilweise sollten die Sachen besser gepolstert sein, da die Pakete ja leider rum geworfen werden.
SH
Sandra H.
Werdohl
11.10.2024

Guten Tag,,, einfach mal ausprobieren...

Guten Tag, Bin mit den Produkten von Gefro sehr zufrieden. Große Auswahl an Produkten, Preise für die Produkte mit Guten Inhaltstoffen finde ich gut, schneller und guter versand.In allem muss ich sagen,einfach mal ausprobieren. Macht weiter so. mfg

Lecker, schnell und zuverlässig

Die Gefro Suppe schmeckt einfach sehr gut und ist unverwechselbar, ebenso die Frühlingskräuter und das Bratkartoffelgewürz 👍. Die Lieferung erfolgte umgehend und war am übernächsten Tag schon da, zuverlässige und kompetente Abwicklung wie immer! Danke 🤩
Sehr schnelle Auslieferung, Ware sauber , übersichtlich und ordentlich verpackt. Ich liebe die Suppen von GEFRO geschmacklich sehr gut. Meine Lieblingssuppe ist die Kürbissuppe. Ich habe GEFRO in meinem Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen. I.Sch.
Wir hatten von einigen Gewürzen Magen Probleme dann haben wir Gefro entdeckt und sind sehr begeistert davon . Ich kaufe es für meine Kinder und meine Mutter habe ich auch überzeugt. Alle Produkte die wir probiert haben sind sehr gut und lecker. 😊
RF
Rita F.
29.09.2024

Einfach lecker 😋

Gut finde ich,wenn es schnell gehen muss,sind die Suppen lecker. Wenn ich Zeit habe,kommt noch frisches Gemüse mit rein. Die Kürbissuppe ,mit klein geschnittener Apfelsine,dann ein Klecks saure Sahne und etwas Kürbiskernöl,gibt es immer wieder .
RD
Roland D.
Dessau-Rosslau
28.09.2024

schöne Auswahl zu vernünftigen Preisen

Die angebotenen Suppen und Soßen sind aus unserer Sicht sehr schmackhaft und ergiebig. Ob Helle Soße, Soße zum Braten oder die Edelpilz Cremesuppe , alles sehr schmackhaft. Auch Gefro Balance für den kleinen Hunger zwischendurch ist schmackhaft.
PR
12.10.2024

Immer wieder TOP!

Bestellung, Lieferung, Geniessen - was will ich mehr? Immer wieder lecker, immer wieder bewährt! Danke und weiter so! Sogar auf Kuba wird Gefro geliebt! Wenn ich dort bin, habe ich immer Suppe und Bolognese Sauce dabei - die Kinder lieben es!
01.10.2024
Ich kaufe schon viele Jahre bei Gefrobund habe euch schon einiige weiterempfohlen die auch sehr zufrieden sind. Ich bin vor allem auch deswegen begeistert das einige Produkte ohne Geschmacksverstärker wie Glutamat oder ähnliches gibt.
MN
Mario N.
Geratal /OT Gräfenroda

Spitzen Produkte...gefertigt in…

Spitzen Produkte...gefertigt in Deutschland bzw. im Ländle...saubere u.ordentliche Produkte incl.Verbackung u.Anlieferung...sehr gutes Management...u.noch alles Gute zum 100.Firmenjubiläum...bodenständige Firma...macht weiter so...💪👍