gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

Hallo liebes Team, Danke erstmal für den Gewinn. Unsere ganze Familie ist wie immer sehr zufrieden mit den Produkten von Gefro,die wir schon viele Jahre gerne verbrauchen. Gruß Roswitha Heiser

konnte mich bis dato noch keinesfalls über irgendetwas von GEFRO beschweren oder hatte was zu beanstatten ; bin also rundum zufrieden ebensowie die Empfänger der Geschenk Pakete ;
Sie haben leckere Auswahl aber ich bin am überlegen ob ich bei Ihnen nochmal bestelle da ihr Lieferant 5. tage zum abliefern brauch und ich nicht immer warten kann
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Zustellung länger bei Ihnen dauert. Wir haben generell sehr gute Erfahrungen über den Versand mit DHL. Die Auslieferung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb von 1-2 Werktagen. Sie können sich auch immer direkt an uns wenden, wenn Ihr Paket ungewöhnlich lange unterwegs ist. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
Gefro, ist super, die Sachen schmecken klasse und die Lieferung ist sehr schnell. Heute hatte ich Glück und habe meine Bestellung gewonnen. Vielen lieben Dank.
RN
Ich bin mittlerweile fast zehn Jahre Kunde bei gefro.de und kann bislang nur Gutes berichten. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen den Onlineshop empfehlen.
RH
Rosi H.
Wunstorf
20.03.2024
Ich hatte noch einen Artikel eingegeben, der aber nicht in den Warenkorb übernommen wurde. Es handelt sich dabei um die Edelpilz-Suppe (400 g = 8,90 €)
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihre Bestellung noch ergänzen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
Es ist immer wieder toll, bei Ihnen zu bestellen. Alles ist super lecker. Vor allen Dingen die Gemüsesuppe. Zum Würzen das Beste was ich kenne.
HM
Hill M.
Bitburg
Ich bin sehr zufrieden. Bei euch gibt es wenigstens sose, fur die menschen die Eine Lebensmittel Unverträglichkeit haben.. Macht weiter so.
Super Gewürzmischungen. Sie schmecken richtig gut und sie sind super bekömmlich. Ich kaufe nichts anderes mehr.😍 Lieferung top und schnell.
Unglaublich! Gestern Nachmittag per Intermet bestellt, und gerade eben (10.15) wurde das Paket zugestellt. Das ist neuer Rekord!!! Danke@
22.03.2024
Seit mehreren Jahren Kunde Extrem schnelle Lieferung Sehr gute Produkte Sehr gute online Abwicklung Sehr guter Telefon Kundendienst

Lob von Tochter, Enkeln und Urenkeln.

Ich bin 84 Jhr alt und werde von Meinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wegen meiner guten Bratkartoffeln immer gelobt. Dank GEFRO
Es hat alles sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihnen bestellen. Danke für den guten Service .
Soll das wirklich wahr sein? Ich war wirklich der 100. Kunde und hab meine Bestellung geschenkt bekommen? Vielen Dank Gefro.
Große Auswahl , gute preise , schneller und sicherer versandt . Bei fragen ,gute und schnelle Hilfe oder sehr gute Tipps.
EL
Elke L.
BAD BEVENSEN
Super schnelle Lieferung! Ich verwende Gefro Suppe/Brühe inzwischen schon seit Jahrzehnten. Geschmacklich einfach klasse!
Die Lieferung war recht schnell nur leider fehlte das Tomatenmesser wo ich mich schon drauf gefreut hatte.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das Tomatenmesser nachschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
Eigentlich alles OK...... Manchmal wünsche ich mir größere Mengen- z.b. bei Suppen... wenn si gut schmecken
Sehr schnelle Lieferung die Produkte sind aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken. Bin sehr zufrieden.
KB
Karin B.
Neuler
Die gesundheitlichen Aspekte von gefro. Bei Diabetes zu empfehlen. Besonders die Nudeln und die Sossen.