gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.642 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

IK
Ingrid K.
Wittstock
07.07.2024
Ich bin immer zufrieden und kaufe sehr gerne ein......sehr gute Auswahl und schnell und unkompliziert
LN
Seit über 20 Jahren immer zuverlässige Lieferungen und sehr schnelle DHL-Zustellungen..weiter so.
AP
06.07.2024

Empfehlenswert für gesunde Ernährung

Alle Zutaten sehr gut, gesunde Ernährung, vegan, vegetarisch oder als Würze bestens geeignet.
WD
Wolfgang D.
Hannover

Gute Qualität

Wie immer kam die Lieferung schnell und die gekauften Produkte hatten eine gute Qualität
27.06.2024
Alles Prima: Ware wie versprochen, gut verpackt, fix geschickt. Jederzeit gerne wieder
Habe ein Probepäckche probiert bin sehr zufrieden schmeckt werde es weiter empfehlen
GH
Gabriele H.
Mühlheim am main
Sehr gute Qualität und faire Preise. Auch die Lieferung kommt immer sehr schnell.
RJ
Immer super Produkte- natriumarm- mir sehr wichtig- und mal schnell was leckeres
28.06.2024
Prompte Lieferung die Produkte von Gefro sind die besten macht weiter so
UL
Uwe L.
Uetersen
Klasse Produkte die auch noch gut schmecken. Hat nicht jeder. Lob an Gefro
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Vielen Dank, dass Sie sich für GEFRO entschieden haben. Schöne Grüße aus Memmingen, Ihr GEFRO-Team
EB
Elke B.
Neubrandenburg
04.07.2024
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Lieferung und den Produkten
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten in der Vergangenheit zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren und einen effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Schöne Grüße aus Memmingen Ihr GEFRO-Team

Alter Kunde

Seit Jahren Kunde.Immer zufrieden.Qualität hervorragend.Macht weiter so.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Es freut uns zu hören, dass Sie über die Jahre hinweg mit unseren Produkten zufrieden waren, und wir werden uns bemühen, unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es motiviert uns, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO Team
WR
Willi R.
Ingolstadt

Besser geht nicht

Einfaches Bestellsystem, top Ware und sehr schnelle sicher Lieferung!!!
29.06.2024
Inhaltsstoffe,detailliert. Das schätze ich bei ihnen besonders. DANKE
02.07.2024
Habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden mit den Produkten
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nur gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Schöne Grüße Ihr GEFRO Team
Seit mehr als 40 Jahren mit den Produkten und Service sehr zufrieden
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen in den letzten 40 Jahren mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Ihnen noch viele Jahre lang zu Diensten sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
02.07.2024
Leider wurde mein Gutschein Code Berücksichtigt Sonst alles gut 😊
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihr Anliegen prüfen und bearbeiten können. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
AG
Angelika G.
Kammeltal

Gestern bestellt… heute schon…

Gestern bestellt… heute schon geliefert, 👍👍vielen Dank
HF
Helga F.
Wolfhagen
27.06.2024
Alles gut !! Wie immer !!! Kann ich nur empfehlen !!!
26.06.2024
Mir gefällt die immer gleiche Qualität der Produkte.