siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

Tolle Produkte und Verpackung. Allerdings war die Verpackung viel zu groß, da es nur ein Probe Paket war.

Qualität der Produktlinie

Ich bin von der Qualität der Produkte überzeugt und habe sehr gute Erfahrung mit der Wirksamkeit gemacht.
07.09.2023
Prima für meine leicht entzündeten Hautpartien und das reiche Angebot an verschiedenen Pflegeprodukten.
MJ
09.12.2023
Sehr sanft und verträglich bei stark gereizter, brennender und geröteter Gesichtshaut!
LD
Lisa D.
Oldenburg
29.08.2023

Sehr gute Produkte

Sehr gut hochwertige Produkte und immer extrem schneller Versand! Hilft effektiv bei Neurodermitis!
18.08.2023
Tolle Produkte!! Unkomplizierte Bestellung u Versand aufmerksame Verpackung. Immer wieder gerne.
24.11.2023
Tolle Produkte und toller Service Ich liebe die Feuchtigkeitscreme, die Seife und das Shampoo
05.09.2023

Tolle Produkte - Wunsch: mit Sonnenschutzfaktor

Tolle Produkte! Schade, dass es keine Tagescreme mit Sonnenschutzfaktor von Siriderma gibt!
MC
29.08.2023

Reinigungsmilch und Gesichtstonik

Ich bin super zufrieden endlich was gefunden zu haben, dass mir Linderung verschafft!!
24.08.2023
bestellt ,bezahlt ,geliefert alles problemlos und schnell die ware in händen gehalten.

Keine Sendungsnummer …

Leider gibt es keine Sendungsnummer zum Nachverfolgen, aber sonst ist alles prima.
Bestell, bezahlt, geliefert bekommen. Genauso wie ich es mag. Sehr schön verpackt.
24.11.2023
Super Produkt. Super Service. Preise tut weh, ist aber angemessen für die Qualität.
Antwort von siriderma.com
19.03.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den SIRIDERMA-Produkten so zufrieden sind. Zum Preis: Unsere Produkte werden unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in Deutschland bei uns am Standort Monheim am Rhein hergestellt. Dabei kommen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe zum Einsatz. Zum Beispiel setzen wir auf hochwertige, rein pflanzliche Öle anstatt auf deutlich günstigere Mineralöle. Da uns diese gleichbleibend hohe Qualität sehr wichtig ist und die Produktions- und Beschaffungskosten in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind, können wir unsere Produkte leider nicht zu einem günstigerem Preis anbieten. Bei Fragen zu den SIRIDERMA Produkten steht unsere Pflegeberatung Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
AK
Angelika K.
Hattingen
23.11.2023
Benutze die Produkte seit Jahren. Sehr gute Qualität. Sehr freundlicher Service.
Sehr schneller Versand! Produkte sind sehr gut. Berater/-innen sind sehr nett!
KF
Karl-Heinz F.
Wathlingen
24.08.2023
Große Auswahl an natürlichen Pflegeprodukten und sehr schnelle Lieferung.
NH
Nicole H.
Leer (Ostfriesland)
01.09.2023

Eine angenehme Wundcreme...

Schon nach einem Tag trocknete die nässende, wunde Stelle ab. Dankeschön!
MR
Marc R.