WINECOM- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
WINECOM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
Absolut verlässlicher Shop, hatte eine Rückfrage zu einer Bestellung und wurde super schnell informiert. So muss das sein. Besser als diese gesichtslosen Online Riesen. Support your local online shop! Preis Leistung - habe verglichen und die Weine waren alle günstiger als sonstige online Suchen, und auch meine dritte Bestellung jetzt verlief reibungslos, schnell und zuverlässig. Ab jetzt nur noch Winecom!! 🍷

27.01.2024
WINECOM arbeitet fehlerfrei aber der Zustelldienst dpd ist mangelhaft. Ich erhielt von dpd eine Mitteilung, dass der Auftrag erledigt sei. Folgende Mitteilung: Guten Tag, Ihr Paket ist da! Wir haben Ihr Paket erfolgreich zugestellt. Angekommen ist eine Flasche Champagner, verschickt wurden jedoch 2 Flaschen!
FG

11.12.2023
06.12.2023
03.12.2023

Fabelhafte Auswahl

WINECOM ist mein bevorzugter Online-Weinhandel. Sie bieten eine fabelhafte Auswahl exquisiter Weine, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Qualität und der Service sind einfach herausragend!
19.11.2023

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

Winecom ist eine ehrliche und hilfsbereite Firma. Man kann ohne Bedenken dort bestellen und wenn es ein Problem bei der Lieferung gibt bekommt man schnell Hilfe.
14.11.2023

Sehr zufrieden

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Der Bestellabwicklungsprozess und die Lieferung erfolgten rasch.
13.11.2023
Excellent service. Well packaged and quick delivery.
Top Auswahl, top Preise und schnelle Lieferung
15.11.2023
15.11.2023
09.11.2023
07.11.2023
28.10.2023
26.08.2023

Gute Auswahl, gute Response auf Nachfragen.

Ich habe auf Winecom einen recht seltenen französischen Dessertwein gefunden, der prompt geliefert wurde. Es gibt aber auch gute deutsche Weine. Die Lieferungen waren zuverlässig: auf meine Frage per Mail, warum 2 Flaschen Wein in 2 getrennten Lieferungen kommen sollten, bekam ich sehr schnell Antwort bekommen und beide Lieferungen kamen pünktlich.
JB
Joe B.
Neuss
13.03.2023

Hervorragender Ablauf

Von der Auswahl, Bestellung bis zur Lieferung lief alles super. Die Weinflaschen waren sehr gut verpackt. Von mir persönlich eine ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank.
JW
Joachim W.
Bingen am Rhein
17.06.2023
Bis auf die Auslieferung (durch DPD) war alles sehr gut. Der Zusteller hätte durch seine falsche Zustellung fast die Ware (6 Flaschen Bordeaux) kaputt gemacht.
28.02.2023
I received a different Wine than was ordered - Matthäus from winecom took care of it quickly and I recieved the correct wine within a few days☀️
24.03.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Sehr freundlicher Geschäftsführer. Wir werden weiter hier unseren Wein bestellen. Vielen Dank Herr Lampl.