WINECOM- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
WINECOM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
Absolut verlässlicher Shop, hatte eine Rückfrage zu einer Bestellung und wurde super schnell informiert. So muss das sein. Besser als diese gesichtslosen Online Riesen. Support your local online shop! Preis Leistung - habe verglichen und die Weine waren alle günstiger als sonstige online Suchen, und auch meine dritte Bestellung jetzt verlief reibungslos, schnell und zuverlässig. Ab jetzt nur noch Winecom!! 🍷

27.01.2024
WINECOM arbeitet fehlerfrei aber der Zustelldienst dpd ist mangelhaft. Ich erhielt von dpd eine Mitteilung, dass der Auftrag erledigt sei. Folgende Mitteilung: Guten Tag, Ihr Paket ist da! Wir haben Ihr Paket erfolgreich zugestellt. Angekommen ist eine Flasche Champagner, verschickt wurden jedoch 2 Flaschen!
FG

Friedrich G.
Reutlingen
27.01.2024
15.01.2024
transaction rapide et fiable Livraison impéccable et cout de transport raisonnable .
RK
Rolf K.
Kisdorf
16.01.2024
Super schnelle Lieferung. Der Wein ist wie erwartet gut.

KUNDENSERVICE 1A

KW
Karin W.
Marbach
07.12.2023
Sehr rasche Lieferung, Gläser sicher verpackt- seitens der Firma Winecom alles bestens! Einziger Kritikpunkt: DPD- Zustellung: Das Paket wurde ohne anzuläuten einfach auf das Sims meines Hauses in Höhe von 1,20 m gestellt und hätte leicht herunter fallen können. Habe generell diesbezüglich immer wieder Probleme mit DPD Lieferanten!
28.11.2023

Seriöser, hilfsbereiter, zuverlässiger und zuvorkommender Shop

Dieser Shop ist besonders zuverlässig, hilfsbereit, zuvorkommend und seriös mit besonders netten Mitarbeitern.
20.12.2023
Sehr große Auswahl an Exklusiv Weinen Schneller Versand Alles super Kann ich zu 100 % empfehlen
25.11.2023
Fast and smooth transaction. Great delivery
GN
Gerd N.
Eckernförde
17.12.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung.
04.12.2023

Vertrauenswürdig

Vertrsuenswürdig, schnell, gut verpackt
09.12.2023
Schnell, zuverlässig, feine Auswahl.
17.12.2023
Zahlung und Versand alles Bestens.
06.12.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert.