WINECOM- Logo - Bewertungen

WINECOM

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Absolut verlässlicher Shop, hatte eine Rückfrage zu einer Bestellung und wurde super schnell informiert. So muss das sein. Besser als diese gesichtslosen Online Riesen. Support your local online shop! Preis Leistung - habe verglichen und die Weine waren alle günstiger als sonstige online Suchen, und auch meine dritte Bestellung jetzt verlief reibungslos, schnell und zuverlässig. Ab jetzt nur noch Winecom!! 🍷

27.06.2024
Es war nicht angegeben, dass alles einzeln von dem jeweiligen Winzer verschickt wird. Hätte ich die Info gehabt hätte ich anders bestellt. Dies sollte angegeben sein. Extrem nervig und schlecht für die Umwelt. Zudem hat die Lieferung teils sehr lange gedauert. Auch DPD als Partner ist nicht ideal. DHL ist deutlich kundenfreundlicher.

Bewertungen für WINECOM

18.04.2024
08.04.2024
29.03.2024
26.08.2023

Gute Auswahl, gute Response auf Nachfragen.

Ich habe auf Winecom einen recht seltenen französischen Dessertwein gefunden, der prompt geliefert wurde. Es gibt aber auch gute deutsche Weine. Die Lieferungen waren zuverlässig: auf meine Frage per Mail, warum 2 Flaschen Wein in 2 getrennten Lieferungen kommen sollten, bekam ich sehr schnell Antwort bekommen und beide Lieferungen kamen pünktlich.
KW
Karin W.
Marbach
Sehr rasche Lieferung, Gläser sicher verpackt- seitens der Firma Winecom alles bestens! Einziger Kritikpunkt: DPD- Zustellung: Das Paket wurde ohne anzuläuten einfach auf das Sims meines Hauses in Höhe von 1,20 m gestellt und hätte leicht herunter fallen können. Habe generell diesbezüglich immer wieder Probleme mit DPD Lieferanten!

Mittelerweile Stammkunde! 100% Empfehlung!

Mittelerweile Stammkunde, einfach 1A was das Winecom Team an Zuverlässigkeit, Auswahl und Service bringt. Gute Beratung, bisher jeder Wein ein Volltreffer und so, wie beschrieben. Danke für Euren Top Service! Empfehlung: Grüner Veltliner von Zantho, 1A!!!
26.10.2023

Fabelhafte Auswahl

WINECOM ist mein bevorzugter Online-Weinhandel. Sie bieten eine fabelhafte Auswahl exquisiter Weine, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Qualität und der Service sind einfach herausragend!
HP
Holger P.
Grevenbroich
Wir haben eine falsche Lieferung bekommen und es wurde sich wurde sich in Windeseile (auch nach offiziellen Öffnungszeiten) um mein Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gekümmert.
26.06.2024
Winecom hat Ausgezeichnet Weine mit einer große Auswahl schnelle Lieferung Kann Winecom Nur nur jedem Empfehlen 👌🏻 Gib für mich keinen anderen Weinhändler mehr
19.11.2023

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

Winecom ist eine ehrliche und hilfsbereite Firma. Man kann ohne Bedenken dort bestellen und wenn es ein Problem bei der Lieferung gibt bekommt man schnell Hilfe.
24.09.2023

Top Weinhandel

Sehr gutes Sortiment, faire Preise, Rückmeldung auf Anfrage erfolgte sehr rasch - persönlich durch die Geschäftsführung, sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis (va die Ab-Hof-Weine), alles Bestens. Immer wieder gern.

Seriöser, hilfsbereiter, zuverlässiger und zuvorkommender Shop

Dieser Shop ist besonders zuverlässig, hilfsbereit, zuvorkommend und seriös mit besonders netten Mitarbeitern.

Spitzen Weinmarktplatz

Coole Homepage, große Vielfalt an Wein/Schaumwein und die Lieferung 🚚 super schnell! Bestelle gerne wieder.

Sehr zufrieden

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Der Bestellabwicklungsprozess und die Lieferung erfolgten rasch.
KW
Karin W.
Marbach

Klare Empfehlung- sehr guter Shop!

Habe schon mehrmals Artikel bestellt, jedesmal prompte Lieferung in sicherer Verpackung, gerne wieder!
Sehr große Auswahl an Exklusiv Weinen Schneller Versand Alles super Kann ich zu 100 % empfehlen
FG
Friedrich G.
Reutlingen
02.02.2024
Heute kam die 2. Flasche an, eine von zwei Flaschen ging in Bruch und wurde nun ersetzt.
transaction rapide et fiable Livraison impéccable et cout de transport raisonnable .