look-beautiful.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten610 Bewertungen insgesamt

Gut

20.02.2024
Der Look Beautiful-Onlineshop ist super gut. Einfach zu bedienende Website. Ich habe mich sofort zurechtgefunden. Die Lieferung erfolgt immer schnell und es gab noch nie Probleme mit Rücksendungen. Die Pakete sind sicher und schön verpackt, so dass alles in perfektem Zustand ankommt. Ich kann Look Beautiful nur empfehlen. Top Service! Erwähnenswert sind auch die vielen tollen, hochwertigen Geschenke und Beauty-Broschüren zur Anwendung der Pflegeprodukte, die man mit jeder Bestellung erhält. Vielen Dank an das Look Beautiful Team dafür!

22.10.2023
Guten Tag! Ich habe meine Bestellung 42026 immer noch nicht erhalten. Ich kann in meinem persönlichen Konto auf Ihrer Website keine Informationen dazu finden. Auf der Website der Österreichischen Post heißt es unter der Sendungsnummer: „Der Absender hat Angaben zur elektronischen Sendung gemacht.“ Es fühlt sich an, als wäre das Produkt noch nicht einmal geliefert worden. Seit dem 16. Oktober keine Updates mehr und eine ganze Woche ist bereits vergangen! Wann erhalte ich meine Bestellung?

Bewertungen für look-beautiful.de

MS
25.03.2024
Toller Shop. Nach einer Reklamation wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet und zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert. Nochmals vielen Dank
17.11.2023

Huer kauft man gern

Super Auswahl zu angemessenen Preisen. Lieferung erfolgte sicher und liebevoll verpackt recht prompt nach D. Hier kaufe ich sehr gern wieder!
27.11.2023

Karton stark beduftet, OVP geöffnet

Karton stark beduftet Verpackung des gekauften Artikels war nicht original verschlossen. Artikel sieht aber neuwertig aus.
UP
Uschi P.
Bad Reichenhall
03.09.2023
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert verlaufen, guter Service … auch Produkte sind qualitativ hochwertig
13.08.2023
Alles perfekt, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und 3 schöne Proben hochwertiger Kosmetik dabei
BK
Bärbel K.
Neuenhagen
15.03.2024
Preis und Produkt Qualität sind super und immer wieder tolle liebevolle Verpackung
RH
26.07.2023
Sehr liebevoll vorgenommene Verpackung der gelieferten Ware mit einigen Gratisproben.
09.09.2023

Alles super

Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt mit zahlreichen Proben, tolles Sortiment
21.03.2024

Liebevoll Verpackt

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und gute Ware. Kaufe hier gerne ein ✨️
29.11.2023
Ausgezeichnetes Produkt, sehr schnell angekommen) Vielen Dank. 😊
22.12.2023
Schnelle Abwicklung Ware wie beschrieben jederzeit wieder:-)
25.10.2023
Super Produkte und Service, schnelle und korrekte Lieferung.
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Vielen Dank!
27.08.2023
Schnelle Lieferung - alles bestens - gerne wieder!
JW
Jens W.
Angermünde
13.12.2023
Schnelle Lieferung, Proben und gute Verpackung.
TV
Th V.
Lünen
09.03.2024
Sehr zufrieden , kommt schnell und sauber
05.03.2024
Rasche lieferung - liebevolle Verpackung
04.03.2024

Ware war leider nicht lieferbar

Waren bemüht aufzuklären, dennoch doof
SK
Steffi K.
Bärenstein
15.11.2023
Alles bestens, immer wieder gerne!
09.10.2023
sehr rascher zuverlässiger Versand