look-beautiful.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten610 Bewertungen insgesamt

Gut

20.02.2024
Der Look Beautiful-Onlineshop ist super gut. Einfach zu bedienende Website. Ich habe mich sofort zurechtgefunden. Die Lieferung erfolgt immer schnell und es gab noch nie Probleme mit Rücksendungen. Die Pakete sind sicher und schön verpackt, so dass alles in perfektem Zustand ankommt. Ich kann Look Beautiful nur empfehlen. Top Service! Erwähnenswert sind auch die vielen tollen, hochwertigen Geschenke und Beauty-Broschüren zur Anwendung der Pflegeprodukte, die man mit jeder Bestellung erhält. Vielen Dank an das Look Beautiful Team dafür!

22.10.2023
Guten Tag! Ich habe meine Bestellung 42026 immer noch nicht erhalten. Ich kann in meinem persönlichen Konto auf Ihrer Website keine Informationen dazu finden. Auf der Website der Österreichischen Post heißt es unter der Sendungsnummer: „Der Absender hat Angaben zur elektronischen Sendung gemacht.“ Es fühlt sich an, als wäre das Produkt noch nicht einmal geliefert worden. Seit dem 16. Oktober keine Updates mehr und eine ganze Woche ist bereits vergangen! Wann erhalte ich meine Bestellung?

Bewertungen für look-beautiful.de

14.08.2023
13.08.2023
11.03.2024

Artikel nicht erhalten

Leider habe ich meinen Artikel nicht erhalten. Auf meine E-Mails erhielt ich keine Rückmeldung. Ich bin sehr enttäuscht.
26.09.2023

Ich habe meine Bestellung immer noch…

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.