polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
polstereibedarf-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polstereibedarf-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

04.01.2022
Erstklassig... Ich hatte Stoffmuster bestellt, Tage späääter waren diese leider immer noch nicht bei mir, da hat die Post wohl Mist gebaut...... Problemlos wurden mir ein zweites mal die gewünschten Muster zugesendet, die waren zum Glück zwei Tage später bei mir. Klasse ! Daraufhin habe ich Polsterstoff, Polsterpappe und Ziernagelstangen bestellt....... Noch nicht verarbeitet, aber alles macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem der Polsterstoff ist klasse !!! Alles wurde recht schnell und zügig erledigt, meine Zahlung wurde bestätigt, es kam die Versand Mitteilung und dann vom Paketdienst. Einfach gut informiert. Alles bestens verpackt. Und der E-Mail Kontakt war super freundlich.... Ich kann diesen Shop bestens empfehlen und finde es schade das ich erst jetzt auf diesen tollen Shop aufmerksam geworden bin.

07.11.2021
Die Ware entsprach qualitativ den Erwartungen. Leider waren die Stoffe der ersten Lieferung zu lose gewickelt. Ich musste sie ein paar Wochen aufbewahren, bis ich einen Termin beim Polsterer hatte. Als wir die Stoffe abwickelten, hatten sich auf dem Samt Knickfalten gebildet, so dass er nicht mehr zu gebrauchen war. Resultat: ein paar Hunderter für die Tonne.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

05.09.2022
05.09.2022
10.08.2022
Alles war soweit gut. Die Lieferung zügig. Leider fehlte bei einem der Restpostenreißverschlüsse der Zipper komplett und ansonsen waren die übrigen auf ihre Länge bezogen , auch nicht üppig bestückt. Aber das ist zu überleben, denn es ist ein Sonderangebot.
03.09.2022
Bestellung, Service (Kundenfreundlichkeit und schnelle Antwort) und Versand sind top. Leider hat die Bezahlung per SOFORT nicht funktioniert, weshalb sich der Vorgang und die Länge gezogen hat. Das Problem wurde/wird behoben.
12.08.2022
Habe mir ein Stoffmuster bestellt. Sofortige Lieferung Dann Soff und Polsterzubehör bestellt. Super schnell, toll verpackt. Herzlichen Dank Gudrun Schumann
21.08.2022
Die Stoffe von Robert Heikaus sind einmalig in Qualität und Verarbeitung. Die Lieferung ist schnell, so dass man rasch neue Projekte nähen kann.
09.08.2022
Super Beratung und super Ware - schnell und genau wie bestellt erhalten. Gerne wieder und zum Weiterempfehlen
30.08.2022
Super Auswahl, Blitzlieferung und 1A Qualität, schon verarbeitet und mehr als glücklich 😊
14.08.2022
Qualität des Stoffes prima, Maße sogar mit Zugabe, Sendung sofort, sind sehr zufrieden
18.08.2022
Qualität wie versprochen. Lieferung termingerecht und der Stoff sehr gut verpackt.
15.08.2022
Ein übersichtlicher Webshop und eine sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware.
02.09.2022
Alles perfekt gelaufen. Gute Ware, schneller Versand, alles problemlos.
31.08.2022
Tolle Qualität, gute Auswahl, blitzschnelle Lieferung
10.08.2022
schnelle Lieferung,sehr gut verpackt
19.08.2022
Die schnelle Lieferung ist perfekt.
25.08.2022
Schnell Lieferung und super Ware!
19.08.2022
Nie Propheten, alles Bestens