polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2009
polstereibedarf-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Seit Jahren bestelle ich bei der Firma Heikaus meine Stoffe, weil es für mich keinen besseren Shop für Möbelstoffe gibt. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Die Qualität ist ausgezeichnet, und das ist auch der Grund warum ich meinen Kunden immer wieder nur den Polstereibedarf und Heiro Möbelstoffe empfehle. Ich habe einen reinen Nähservice und seit über 14 Jahren bin ich begeistert von diesem Geschäft, weil die Stoffe überzeugen, der Service super ist und die Lieferung immer sehr schnell erfolgt. Und selbst als mit GLS einmal eine Lieferung verschwunden ist, wurde mir umgehend nochmal meine Bestellung raus geschickt. Auch da wurde ich nicht im Regen stehen gelassen. Besser kann es nicht gehen. In diesem Sinne meinen herzliche Dank an das ganze Team vom Polstereibedarf. :)

Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

FT
Franz T.
Stainz
Gute Ware um gutes Geld. Wenn jetzt noch die Lieferungen mit dem Kommissionsnamen gekennzeichnet werden könnte, würde ich 5 Sterne geben. Hat aber bis heute nicht geklappt obwohl man bei der Bestellung eine Anmerkung eintragen kann. SCHADE
CA
Carmen A.
Friedrichshafen

Super Kunden-Support

Die Bestellung kam super schnell an. Ich hatte allerdings ein kleines Problem , das aber mit der Hilfe vom Kunden Support sofort und freundlich geregelt wurde. Vielen lieben Dank 🙏 Gerne wieder
ME
Manfred E.
Göppingen
Sehr schnelle Lieferung. Ware genau so geliefert, wie beschrieben. Großzügig abgemessen, sehr sicher und sauber verpackt. Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit der Ware

Ich habe jetzt schon mehrfach in diesem Shop bestellt. Die Lieferung war immer super schnell und mit der Ware war ich sehr zufrieden.
jana k.

Tipps und alles was man zum Polstern braucht! Für und der beste Fachhandel!

Tolle Stoffauswahl und alles was man zum Polstern braucht. So trauten wir uns auch als Laien an unsere Ideen und sind begeistert!
Die schnelle Liegerung innerhalb von 24 Stunden war außergewöhnlich schnell und die Qualität der Ware war super.
PH
Peter H.
Frankfurt am Main
Von der Abwicklung bis zur Lieferung der bestellten Produkte alles Super, kann man sehr weiterempfehlen. Danke

Tolle Stoffqualität

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Stoff. Super schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung und das Material entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Wir sind sehr zufrieden.

Die Musterzusendung war äusserst…

Die Musterzusendung war äusserst hilfreich, danach hat die Bestellung bestens geklappt. Gute Ware!
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung mit schneller Lieferung. Leider kann man nicht" auf Rechnung" bestellen.
Super schnelle Lieferung toller Stoff meine 100 Jahre alte Bank ist ein Traum geworden....

Fachhandel mit Qualität und Service

Tolle Ware und so schnelle Lieferung. Ich bestelle hier regelmäßig und bin sehr zufrieden!

Immer wieder super!

FF
Franz F.
Attenhofen
Schnelle Lieferung, super Ware und es gibt vorab auch kostenfrei ein Stoffmuster!
MU
m. u.
lippstadt
25.02.2024
Beschreibung gut. Etwas im höheren Preissegment, jedoch pünktliche Lieferung.
Sehr guter Stoff, der auch noch im Angebot spreis erworben werden konnte

Der Stoff ist eine sehr gute Qualität

Der Stoff ist eine sehr gute Qualität. Die Lieferung war sehr schnell.

überzeugte Qualität

Immer wieder überzeugt uns Qualität und Angebot für all unsere Ideen!
MM
18.02.2024