toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.469 Bewertungen insgesamt

Wie immer wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und schnell geliefert. Und das ich schon oft bei Topptress bestellt habe sagt ja aus das ich mit den Produkten sehr zufrieden bin 🙂.

01.10.2024
Es entsprach nicht den angegebenen und dem Bild … Bin sehr enttäuscht und da ich zu Zeit verhindert bin, hätte ich es SOFORT zurück geschickt….

Bewertungen für toptress-peruecken.de

Nichts zu bemängeln

rundum zufrieden

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist für diese Qualität super. Ich werde toptress weiterempfehlen.

Bis auf Kleinigkeiten voll in Ordnung

Die Ware ist absolut super, da gibt es nichts auszusetzen. Bei der Abwicklung musste ich ein paar Mal die Initiative ergreifen. Man wird zum Beispiel nur auf Nachfrage hin aufmerksam gemacht, dass man zu wenig Geld überwiesen hat und deshalb das Paket nicht verschickt wurde. Dass es nach der Nachzahlung dann schließlich verschickt wurde, erfuhr ich auch nur durch Nachfragen. Ich würde mir mehr Initiative von der Verkäuferseite wünschen, aber von der Produktqualität 1A.
Antwort von toptress-peruecken.de
Bei jeder Statusänderung (z.B. in Bearbeitung, teilweise bezahlt, versendet, …) erhalten Sie eine Benachrichtigung. Eine Versandbenachrichtigung mit einem Sendungsverfolgungslink erhalten Sie sogar 2x: 1x von uns und 1x von DHL. Dass Emails manchmal als Spam aussortiert werden, können wir nicht beeinflussen. Wir raten allen unseren Kunden, ab und zu ihren Spam-Ordner zu überprüfen.
IT
12.04.2024

Super Verkäufer

Ich war bei der Bestellung schon unsicher ob das Haarteil das richtige für mich ist und habe gleich bei der Bestellung meine Bedenken mitgeteilt. Netterweise wurde mir sofort geantwortet und bei meinen langen Haaren von diesem Oberkopfteil abgeraten. Sollte besser stornieren und bei meinem Anruf am nächsten Tag dort wurde ich so nett beraten und kurz nach meinem Anruf war das Geld der stornierten Ware wieder auf meinem Konto. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke!!
EV
Evelyne V.
Schemmerhofen
30.10.2023
Der Topper ging zurück da die Farbe nicht zu meinen Haaren passt. Es ist eigentlich ein schöner Topper der nicht so viel Haar hat , Es wäre schön wenn es bei Euch mehr Topper gibt die nicht so viel Haar haben .Ich werde den Topper in einer anderen Haarfarbe nochmal bestellen.
BS
Bernd S.
Ebersdorf
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Ganz tolle Qualität und ich bin begeistert! Ich habe das Modell Beverly gekauft und habe es nicht so schön erwartet. Sieht super aus und echt!
Sehr gute Qualität zu einem Top-Preis. Verarbeitung und Farbe sowie Schnitt ist gut. Wie langlebig die Perücke ist (Aussehen und Form nach mehrmaligen Waschen) kann ich noch nicht beurteilen.

Erfahrungen einer Blinden Person mit diesem Shop

Die Beschreibungen der Perücken, des Zubehörs und die Pflegeanleitung sind so verständlich formuliert, dass selbst ich als blinde Person mir meine Perücke selbst aussuchen konnte. Ich konnte auch selbst nachlesen, wie man diese aufsetzt und pflegt und habe es ohne Probleme nachvollziehen können. Auch die Internet-Seite ist sehr barrierefrei und gut für mich zu handhaben.
PS
P S.
Oyten
12.01.2024
Toptress hat eine wunderbare Auswahl an Perücken . Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität zu den Preisen sind absolut top. Leider musste ich die zur Auswahl zugesandten Perücken wieder zurücksenden. Es gibt keine großen Größen. Trotzdem vergebe ich hier 5 Sterne. Auch die Retourenabwicklung verlief ohne Probleme und professionel.
KR
Karin R.
Nürnberg
20.04.2024

Haarteil-Topper

Sehr schönes Haarteil, mit tollen Schnitt. Leider, ist die Farbe zu dunkel für meine eigene Haarfarbe. Musste es darum zurückschicken. Die Rücksendung verlief Problemlos. Rückgabe bei Toptress anmelden, und schon bekommt man seinen DHL Rücksendeschein. Zum ausdrucken, oder wenn man keinen Drucker hat als Code für eine DHL-Filiale.
21.03.2024
Super Oberkopfteil Die Passform, Haarstruktur, Farbe und Schnitt sind perfekt für mich. Der Preis ist unschlagbar. Da ich mir zwei Haarteile ausgesucht hatte, habe ich auch das Zweite behalten. Die Haarteile waren sicher verpackt und wurden umgehend geliefert.
27.10.2023
Produkt kam innerhalb von 3 Tagen. Konnte ich bei DHL abholen. Leider hat die Perücke nicht so gepasst, wie ich mir das vorgestellt hatte und habe sie zurückgeschickt. Vorgang und Etikett ausdrucken war leicht zu verstehen und hat sehr geholfen. Danke
ME
Martina E.
Böhla, Schönfeld
22.11.2023
Super Kundenservice! Ich habe von Anbeginn sehr gute Erfahrungen gemacht. Von Bestellung bis Auslieferung, als auch problemlose Retourenabwicklug. Top Ware, Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team .
Hallo, wieder bin ich sehr begeistert von Qualität, Passform und Farbe. Habe schon erste Komplimente bekommen. Lieben Dank auch für den schönen Gutschein. Viele Grüße Schöne Feiertage Regina Kunze
02.11.2023
Die Perücke ist sehr schön, die Farbe und der Schnitt wunderbar. Ich werde noch eine bestellen. Nur 1 Punkt bei der Bewertung des Kundenservice, weil ich den noch nicht in Anspruch nehmen musste.😊
GK
Gabi K.
Bad Driburg
30.03.2024
Ich bin begeistert von den Haarteilen. Ich musste auch erst herausfinden, was zu mir passt. Wenn du das richtige gefunden hast, wirst du es lieben. Ich bin vollkommen zufrieden. Dankeschön.
EB
Elke B.
Oberhausen
22.05.2024
Hohe Qualität für kleinen Preis. Bin vollends zufrieden mit meinem Haarteil, sieht nicht künstlich aus! Hier habe ich schon öfter bestellt und werde es auch in Zukunft tun. TOP 👍
Super,3 Perücken zur Auswahl,in Ruhe anprobieren. Beim Anrufen sehr nette Beratung und Information. QUALITÄT der Perücken wie Echthaar.Rundum zufrieden!
26.09.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren immer mal wieder und Stelle fest, dass die Qualität immer besser wird.
Super schnelle Lieferung Haarteile sind preisgünstig und haben eine sehr gute Qualität.