toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
toptress-peruecken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

05.07.2023
Der Shop ist gut, die negative Bewertung beruht auf der Zusammenarbeit mit DHL. Ich warte seit einer Woche auf Zustellung

Bewertungen für toptress-peruecken.de

02.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und freundlicher Support. Leider passt die Farbe der Haarteile nicht, aber eine neue Bestellung ist bereits raus. Liebe Grüße
Super,3 Perücken zur Auswahl,in Ruhe anprobieren. Beim Anrufen sehr nette Beratung und Information. QUALITÄT der Perücken wie Echthaar.Rundum zufrieden!
02.09.2023
Der Kauf ist korrekt abgelaufen. Rücksendung war kein Problem. Gutschrift war nach kurzer Zeit auf dem Konto. Qualität passt zum Preis
28.04.2023
Die Perücken sind sehr schön. Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Der Versand erfolgt immer sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
28.07.2023

Wusch, mehr Haarteile grau gesträhnt für den Übergang z. B.

Schnelle Lieferungentop Preis Leistung Wusch, mehr Haarteile grau gesträhnt für den Übergang z. B. blond grau gesträhnt
06.07.2023
Versand war schnell und Produkt war in Ordnung. Leider entsprach das Produkt nicht zu 100% meinen Erwartungen.
17.07.2023
Das Material ist gut, die Preise sind angenehm könnten zwar etwas günstiger sein aber trotzdem angemessen.
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr
30.09.2023
Schnelle Lieferung. Habe schon den 5 Topper . Wäre schön wenn's das Model auch mal gewellt geben würden .
AG
albine g.
lerchenreith österreich
26.08.2023

Die Schnelle Lieferung war super,Preise…

Die Schnelle Lieferung war super,Preise auch wunderbar,, meist so geliefert wie in den Abbildungen
Super schnelle Lieferung Haarteile sind preisgünstig und haben eine sehr gute Qualität.
23.11.2023
Produkte immer in super Qualität.
24.05.2023
Hochwertige Perücken, die sehr natürlich aussehen und günstig sind. Versand erfolgt sehr schnell.
16.07.2023
Schnelle Lieferung. Farbe wie erwartet. Produkt wie beschrieben. Somit vollste Zufriedenheit.
PB
Petra B.
Ingolstadt
21.07.2023

Sehr zu empfehlen

Ein super Service und sehr schneller Versand. Bin seit fast 20 Jahren ein zufriedener Kunde
20.10.2023
Tolle Qualität zu einem guten Preis, Bestellung und Lieferung hat reibungslos funktioniert
GK
Gabi K.
Bad Driburg
17.08.2023

Super schöne Haarteile. Endlich sieht man wieder schick aus.

Ich habe verschiedene Haarteile ausprobiert. Erst bei Toptress war ich zufrieden, und wie.
LH
Ludmila H.
Osnabrück
17.10.2023
Hallo,mir hat alles gefallen,bin zufrieden,kaufe schon x mal und immer zufrieden,danke
04.10.2023
3 Bestellungen , 3 × super zufrieden. Schnell, unkompliziert und schöne Perücken !
29.06.2023
Eine Perücke in einem hellen knalligen Rot fehlt noch :-) dann ist alles perfekt.
23.12.2023
Schnelle Bearbeitung, wenn nur der Lieferservice auch so gut funktioniert hätte.