toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.398 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

22.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Modelle sehr schön. Haarfarben leider nicht natürlich und wenig Auswahl

Bewertungen für toptress-peruecken.de

29.01.2024

rundum zufrieden

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist für diese Qualität super. Ich werde toptress weiterempfehlen.
04.09.2023
Die Perücke ist für diese Jahreszeit schön dünn. Es gefällt auch sehr gut , sass sie vorne etwas lockig ist.
12.02.2024

Erfahrungen einer Blinden Person mit diesem Shop

Die Beschreibungen der Perücken, des Zubehörs und die Pflegeanleitung sind so verständlich formuliert, dass selbst ich als blinde Person mir meine Perücke selbst aussuchen konnte. Ich konnte auch selbst nachlesen, wie man diese aufsetzt und pflegt und habe es ohne Probleme nachvollziehen können. Auch die Internet-Seite ist sehr barrierefrei und gut für mich zu handhaben.
PS
P S.
Oyten
12.01.2024
Toptress hat eine wunderbare Auswahl an Perücken . Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität zu den Preisen sind absolut top. Leider musste ich die zur Auswahl zugesandten Perücken wieder zurücksenden. Es gibt keine großen Größen. Trotzdem vergebe ich hier 5 Sterne. Auch die Retourenabwicklung verlief ohne Probleme und professionel.
19.09.2023
Hallo, wie immer sehr begeistert. Der Schnitt, die Farbe, die Verarbeitung top!!! Versucht doch einmal einen kürzeren Pagenschnitt, nur als Anregung. Weiter so Eine zufriedene Kundin Regina Kunze Vielleicht einen Aufkleber auf das Paket, Persönliche Übergabe, weil manche Postbotenexperten die Ware ins Treppenhaus stellen....danke
GK
Gabi K.
Bad Driburg
26.08.2023

Haarteil

Ich hatte schon viele Haarteile, Aber von Toptress bin ich zu 100 % überzeugt. Niemand sieht, dass ich ein Haarteil habe. Diese Haarteile sind einfach klasse und ich bin glücklich das es sie gibt. Ich kann die Haarteile jedem weiter empfehlen. Mein bisschen Haar sieht mit Haarteil superschick aus. Ich bin begeistert.
29.09.2023

5* TOP

Sehr schneller Versand , sehr gute Qualität und Preise.Leider war bei dieser Bestellung für mich nicht das Passende dabei, dafür aber bei der 2.Bestellung:-)Auch die Retoure war schnell und unkompliziert und das Geld wurde schnell zurück erstattet.Ich werde wieder bestellen und kann den Shop bedenkenlos empfehlen!!!
21.03.2024
Super Oberkopfteil Die Passform, Haarstruktur, Farbe und Schnitt sind perfekt für mich. Der Preis ist unschlagbar. Da ich mir zwei Haarteile ausgesucht hatte, habe ich auch das Zweite behalten. Die Haarteile waren sicher verpackt und wurden umgehend geliefert.
27.10.2023
Produkt kam innerhalb von 3 Tagen. Konnte ich bei DHL abholen. Leider hat die Perücke nicht so gepasst, wie ich mir das vorgestellt hatte und habe sie zurückgeschickt. Vorgang und Etikett ausdrucken war leicht zu verstehen und hat sehr geholfen. Danke
21.08.2023
Wie immer hervorragend in Sitz und Aussehen. Ich bin froh, so professionelle Hilfe bei meinem Alopecia Problem zu haben. Bilder würd ich gern schicken, kann jedoch nicht auf meine Galerie zugreifen Vielen Dank und liebe Grüße Regina Kunze
15.08.2023
Hallo, endlich habe ich meine Farbe gefunden. Die Qualität und Form des Toppers kannte ich ja schon, und jetzt bin ich mit dem Gesamtergebnis absolut zufrieden. Vielen Dank für diese gute Arbeit und liebe Grüße, Regina Kunze
ME
Martina E.
Böhla, Schönfeld
22.11.2023
Super Kundenservice! Ich habe von Anbeginn sehr gute Erfahrungen gemacht. Von Bestellung bis Auslieferung, als auch problemlose Retourenabwicklug. Top Ware, Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team .
08.12.2023
Hallo, wieder bin ich sehr begeistert von Qualität, Passform und Farbe. Habe schon erste Komplimente bekommen. Lieben Dank auch für den schönen Gutschein. Viele Grüße Schöne Feiertage Regina Kunze
02.11.2023
Die Perücke ist sehr schön, die Farbe und der Schnitt wunderbar. Ich werde noch eine bestellen. Nur 1 Punkt bei der Bewertung des Kundenservice, weil ich den noch nicht in Anspruch nehmen musste.😊
07.03.2024
Sehr gute Qualität zu einem Top-Preis. Verarbeitung und Farbe sowie Schnitt ist gut. Wie langlebig die Perücke ist (Aussehen und Form nach mehrmaligen Waschen) kann ich noch nicht beurteilen.
16.08.2023

Sehr zufrieden

Die Perücke sitzt perfekt und die Haarfarbe entspricht dem Bild auf der HP. Das volle Haar und auch die Haarlänge entsprechen genau meinen Vorstellungen. Daher sehr zufrieden
11.09.2023

Sehr zufrieden

Mit "Sarah" hatte ich eine weitere Perücke bestellt und war erneut sehr zufrieden. Volles Haar, passt sehr gut und ich werde mit Sicherheit weitere Perücken kaufen.
29.08.2023

Sehr zufrieden

Die Perücke, die ich gekauft habe sieht sehr realistisch aus. Ich müsste das Pony etwas anpassen und somit sieht sie jetzt wie echtes Haar aus. Bin sehr zufrieden.
02.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und freundlicher Support. Leider passt die Farbe der Haarteile nicht, aber eine neue Bestellung ist bereits raus. Liebe Grüße
08.12.2023
Super,3 Perücken zur Auswahl,in Ruhe anprobieren. Beim Anrufen sehr nette Beratung und Information. QUALITÄT der Perücken wie Echthaar.Rundum zufrieden!