toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
toptress-peruecken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

05.07.2023
Der Shop ist gut, die negative Bewertung beruht auf der Zusammenarbeit mit DHL. Ich warte seit einer Woche auf Zustellung

Bewertungen für toptress-peruecken.de

BS
Bernd S.
Ebersdorf
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Ganz tolle Qualität und ich bin begeistert! Ich habe das Modell Beverly gekauft und habe es nicht so schön erwartet. Sieht super aus und echt!

Nichts zu bemängeln

Wie immer wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und schnell geliefert. Und das ich schon oft bei Topptress bestellt habe sagt ja aus das ich mit den Produkten sehr zufrieden bin 🙂.
LH
Ludmila H.
Osnabrück
10.07.2023
hallo,möchte sagen das ist die beste Perrücke die ich gesehen habe,die ist mega gut,und sieht wie echt aus,habe schon 4-5 mal bestellt und bin begeistert,danke
04.09.2023
Die Perücke ist für diese Jahreszeit schön dünn. Es gefällt auch sehr gut , sass sie vorne etwas lockig ist.
EV
Evelyne V.
Schemmerhofen
03.06.2023
Eine Haartopper der meiner Haarfarbe entspricht, weißblond. Es wäre schön wenn es einen Haartopper in der Farbe gibt weißblond kürzer als Bob oder so gibt .Ich habe den Haartopper schon mal im voraus gekauft, muss nur warten bis meine Haare die Länge von den Topper hat .Deswegen wäre es schön die selbe Farbe wie der Topper nur ca .5cm bis ca.7cm kürzer.
19.09.2023
Hallo, wie immer sehr begeistert. Der Schnitt, die Farbe, die Verarbeitung top!!! Versucht doch einmal einen kürzeren Pagenschnitt, nur als Anregung. Weiter so Eine zufriedene Kundin Regina Kunze Vielleicht einen Aufkleber auf das Paket, Persönliche Übergabe, weil manche Postbotenexperten die Ware ins Treppenhaus stellen....danke
GK
Gabi K.
Bad Driburg
26.08.2023

Haarteil

Ich hatte schon viele Haarteile, Aber von Toptress bin ich zu 100 % überzeugt. Niemand sieht, dass ich ein Haarteil habe. Diese Haarteile sind einfach klasse und ich bin glücklich das es sie gibt. Ich kann die Haarteile jedem weiter empfehlen. Mein bisschen Haar sieht mit Haarteil superschick aus. Ich bin begeistert.
29.09.2023

5* TOP

Sehr schneller Versand , sehr gute Qualität und Preise.Leider war bei dieser Bestellung für mich nicht das Passende dabei, dafür aber bei der 2.Bestellung:-)Auch die Retoure war schnell und unkompliziert und das Geld wurde schnell zurück erstattet.Ich werde wieder bestellen und kann den Shop bedenkenlos empfehlen!!!
27.10.2023
Produkt kam innerhalb von 3 Tagen. Konnte ich bei DHL abholen. Leider hat die Perücke nicht so gepasst, wie ich mir das vorgestellt hatte und habe sie zurückgeschickt. Vorgang und Etikett ausdrucken war leicht zu verstehen und hat sehr geholfen. Danke
23.06.2023
Sie sieht beim 1. TRAGEN doch sehr künstlich aus, ich muss noch ein bischen üben, sie dreht sich unnatürlich nach innen und bildet somit zum Eigenhaar keine Einheit. Aber die Farbe ist echt und passt und mit der Passform muss ich noch üben...
21.08.2023
Wie immer hervorragend in Sitz und Aussehen. Ich bin froh, so professionelle Hilfe bei meinem Alopecia Problem zu haben. Bilder würd ich gern schicken, kann jedoch nicht auf meine Galerie zugreifen Vielen Dank und liebe Grüße Regina Kunze
15.08.2023
Hallo, endlich habe ich meine Farbe gefunden. Die Qualität und Form des Toppers kannte ich ja schon, und jetzt bin ich mit dem Gesamtergebnis absolut zufrieden. Vielen Dank für diese gute Arbeit und liebe Grüße, Regina Kunze
ME
Martina E.
Böhla, Schönfeld
22.11.2023
Super Kundenservice! Ich habe von Anbeginn sehr gute Erfahrungen gemacht. Von Bestellung bis Auslieferung, als auch problemlose Retourenabwicklug. Top Ware, Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team .
29.06.2023
Qalität, Farbe und Harrstyle wie beschrieben und abgebildet. Die Perücke gefällt mir sehr gut, so dass ich mir noch eine zweite kaufte. Ich bin sehr zufrieden und kann das Geschäft weiter empfehlen.
28.06.2023
Alles super, schön wäre es auch, wenn Sie Rezepte annehmen, aber eine tolle Ware, es passt, die Kurzhaartopper sind zwar noch etwas problematisch vom Sitz, aber die längeren sind prima. Viele Grüsse
Hallo, wieder bin ich sehr begeistert von Qualität, Passform und Farbe. Habe schon erste Komplimente bekommen. Lieben Dank auch für den schönen Gutschein. Viele Grüße Schöne Feiertage Regina Kunze
02.11.2023
Die Perücke ist sehr schön, die Farbe und der Schnitt wunderbar. Ich werde noch eine bestellen. Nur 1 Punkt bei der Bewertung des Kundenservice, weil ich den noch nicht in Anspruch nehmen musste.😊
16.08.2023

Sehr zufrieden

Die Perücke sitzt perfekt und die Haarfarbe entspricht dem Bild auf der HP. Das volle Haar und auch die Haarlänge entsprechen genau meinen Vorstellungen. Daher sehr zufrieden
11.09.2023

Sehr zufrieden

Mit "Sarah" hatte ich eine weitere Perücke bestellt und war erneut sehr zufrieden. Volles Haar, passt sehr gut und ich werde mit Sicherheit weitere Perücken kaufen.
29.08.2023

Sehr zufrieden

Die Perücke, die ich gekauft habe sieht sehr realistisch aus. Ich müsste das Pony etwas anpassen und somit sieht sie jetzt wie echtes Haar aus. Bin sehr zufrieden.