airfect.de- Logo - Bewertungen

airfect.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.319 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Habe das airfect-Kopfkissen bei einem Hotelbesuch kennengelernt und war sehr begeistert. Schon nach der ersten Nacht hatten sich meine Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule gelindert. Habe das Kopfkissen auch für meinen Mann und meine Tochter gekauft, weil sie die gleichen Probleme haben. Beide sind ebenfalls begeistert.

10.10.2023
Leider waren uns die wunderbaren Kissen zu fest- sehr schade! Ganz super war die Abwicklung der Retoure, auch der Versand mit einem süßen handgeschriebenen Kärtchen war sehr lieb! Dankeschön!

Bewertungen für airfect.de

Ein Traum KISSEN und MATRAZE von airfect

Das Kissen und die Matratzen, die wir im Hotel Upstalsboom kennengelernt haben sind einfach toll.👍 Seit ein paar Tagen befindet sich beides in meinem Bett und mein Fazit: KLASSE! Ich habe seit Jahren unter HWS,-LWS- und Hüft Schmerzen des Nachts gelitten. Das Einschlafen war eine Qual (obwohl wir teure Matratzen von einem anderen Händler nach Beratung hatten.) Nach nur 2 Tagen schlafe ich mit der Matratze und dem Kissen von airfect so gut wie schmerzfrei, fast wie auf Wolken. 🤗 DANKE AN AIRFECT👏 Und außerdem ist noch der Kundenservice von airfect extra zu loben. Es wird sich SOFORT um jedes Problem gekümmert, auch wenn es letztendlich gar kein Problem war😁 Alles in allem sage ich, und das meine ich vollkommen ernst: Tolle Kissen, tolle Matratzen und ein toller Kundenservice👍 Absolut zu empfehlen! Heute haben wir uns die Schlafdecken bestellt. Wenn die auch so gut sind, wollen wir wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen.😂
Achim S.
Düren
21.05.2024

Urlaub im Hotel Hafen Flenburg

Wir haben im Urlaub im Hotel Hafen Flensburg das erste mal auf einem airfect-Kopfkissen geschlafen. Da ich ziemliche Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe ( Wirbel Versteifung) hat mir das airfect-Kissen seit langem wieder eine ruhige Nacht beschert.
27.05.2024
Die Lieferung kam zum angekündigten Zeitpunkt. Deshalb war auch die Kommunikation und die Informationen von airfect gut und stimmig.
25.05.2024
Superschnelle Lieferung, nette Karte noch dazugelegt. Kissen perfekt
SN
Sabine N.
Ludwigshafen
vor 1 Tag
Hervorragende schnelle Lieferung, super bequemes Kopfkissen.
RW
Ron W.