airfect.de- Logo - Bewertungen

airfect.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Das Kissen und die Matratzen, die wir im Hotel Upstalsboom kennengelernt haben sind einfach toll.👍 Seit ein paar Tagen befindet sich beides in meinem Bett und mein Fazit: KLASSE! Ich habe seit Jahren unter HWS,-LWS- und Hüft Schmerzen des Nachts gelitten. Das Einschlafen war eine Qual (obwohl wir teure Matratzen von einem anderen Händler nach Beratung hatten.) Nach nur 2 Tagen schlafe ich mit der Matratze und dem Kissen von airfect so gut wie schmerzfrei, fast wie auf Wolken. 🤗 DANKE AN AIRFECT👏 Und außerdem ist noch der Kundenservice von airfect extra zu loben. Es wird sich SOFORT um jedes Problem gekümmert, auch wenn es letztendlich gar kein Problem war😁 Alles in allem sage ich, und das meine ich vollkommen ernst: Tolle Kissen, tolle Matratzen und ein toller Kundenservice👍 Absolut zu empfehlen! Heute haben wir uns die Schlafdecken bestellt. Wenn die auch so gut sind, wollen wir wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen.😂

10.10.2023
Leider waren uns die wunderbaren Kissen zu fest- sehr schade! Ganz super war die Abwicklung der Retoure, auch der Versand mit einem süßen handgeschriebenen Kärtchen war sehr lieb! Dankeschön!

Bewertungen für airfect.de

Interessanter Vertriebsweg: Wir konnten das airfect-Kopfkissen im Hotel in Österreich kostenlos und unverbindlich über den gesamten Aufenthalt ausprobieren (und hätten es sogar vor Ort mit Rabatt kaufen können). Gute Qualität. Zügige Lieferung (wg. orthopäd. Rücksprache nach Hause). Interesse ist geweckt für weitere airfect-Produkte.
13.07.2024
Wir haben das Kissen im Beach Hotel ausprobiert und es hat uns soooo gut gefallen, dass wir gleich zwei Kissen vor Ort gekauft haben und zu Hause noch zwei Reisekissen bestellt haben.
RR
Ruth R.
Heidenheim
Ich habe dieses Kissen und die Matratze im Hotel Concordia in Oberstaufen Während meines Aufenthaltes ausprobiert Werde mir die Matratze auch noch kaufen
PH
Petra H.

Kissen airfect Light für Schlaf ohne Kopfschmerzen

Mit der Light-Version habe ich mein perfektes Kopfkissen gefunden. Bestellprozess und Lieferung perfekt. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!
04.07.2024

Sehr positive Erfahrung

Wir haben Ihre Kissen im Stimbekhof in Bispingen testen dürfen und waren begeistert. Daher haben wir sie nun auch für zuhause bestellt.
WB
W B.
Türkheim
Bezahlung online hatte nicht funktioniert, das Servicetelefon hat unbürokratisch weitergeholfen und, wie versprochen, zurückgerufen.
AB
Annette B.
Viernheim
01.07.2024
Ich habe schon etliche Prdukte von Airfect, auch schon verschenkt, wir waren alle sehr zufrieden damit!
HB
HG B.
Pulheim
13.07.2024
Ware wie beschrieben. Qualität sehr zur Zufriedenheit. Schnelle Lieferung.

Tolles Produkt

Die Kissen sind wirklich sehr gut und man schläft richtig gut auf ihnen.
BS
01.07.2024
Im Hotel in Tangermünde getestet und zu Hause dann bestellt. Sehr gut.
08.07.2024

Guter Schlaf ist soooo wichtig

Seit ich ein airfect Kissen habe, schlafe ich viel besser!
27.06.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Abwicklung und Lieferung.
KS
Karin S.
Kreis Heilbronn
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung
Netter Kontakt und schnelle Lieferung!
Alles wirklich super!
29.06.2024