airfect.de- Logo - Bewertungen

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2020
airfect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Habe das airfect-Kopfkissen bei einem Hotelbesuch kennengelernt und war sehr begeistert. Schon nach der ersten Nacht hatten sich meine Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule gelindert. Habe das Kopfkissen auch für meinen Mann und meine Tochter gekauft, weil sie die gleichen Probleme haben. Beide sind ebenfalls begeistert.

10.10.2023
Leider waren uns die wunderbaren Kissen zu fest- sehr schade! Ganz super war die Abwicklung der Retoure, auch der Versand mit einem süßen handgeschriebenen Kärtchen war sehr lieb! Dankeschön!

Bewertungen für airfect.de

super Kopfkissen bei Nacken- und Rückenproblemen

Einfache Bestellung, kurze Lieferzeit, super Produkte, somit ein sehr guter Schlaf für mich und meine Familie.
MG
Monika G.
Die erste Nacht war mir noch fremd, aber ohne Verspannung aufgewacht, doch nun freue ich mich jeden Abend auf mein Kuschelkissen, welches mir den Halt gibt, den ich immer gesucht habe. Ich glaube noch nie so entspannt geschlafen - und morgens noch nie so oft verschlafen ! zu haben wie mit- auf meinem airfect-Kissen.
09.03.2024

Versandavis war von euch aus nicht…

Versandavis war von euch aus nicht möglich, und sehr ungewöhnlich, was den Empfang der Matratzen etwas verzögert hatten(um einen Tag). Wir liegen auf super Matratzen, super Komfort Kopfkissen, super weichem Überbett, und einer Wahnsinns Bettwäsche, einfach nur zum wohlfühlen und schwärmen, danke euch 👍😘
ME

Tolles Kissen!

Das Reisekissen ist super und die Größe perfekt. Bloß der Überzug ist sehr.... eng, man hat seine Not es darein zu bekommen. Nach einigen Ausprobieren habe ich es doch geschafft.
LK
Lydia K.
Wunstorf
Die Lieferung war sehr schnell. Das Kissen ist ein Traum. Ich habe noch nie so gut geschlafen. Keine Nacken- und Kopfschmerzen mehr.
HS
Hanna S.
Schnelle Lieferung. Das Kissen ist wolkenweich, gibt aber trotzdem Halt. Sehr angenehm. Mal sehen, wie es auf Dauer ist.
08.03.2024

Alles top!

Freundlicher Kontakt, bequemes Kissen… habe es bereits weiter empfohlen.

Tolles Kissen

Ein wirklich tolles Kissen. Ich habe es im Urlaub kennengelernt und war da schon sehr angetan.
WW
Wolfgang W.
Schwerin
schnelle lieferung, kompetente beratung am telefon, alles ok

Schnell geliefert, tolle Ware

Schnell geliefert, tolle Ware. Was will man mehr?
WW
Wolfgang W.
Schwerin
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles ok
Alles Top! Schnelle Lieferung gute Qualität!
Netter und schneller Service
Alles gut