airfect.de- Logo - Bewertungen

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2020
airfect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Habe das airfect-Kopfkissen bei einem Hotelbesuch kennengelernt und war sehr begeistert. Schon nach der ersten Nacht hatten sich meine Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule gelindert. Habe das Kopfkissen auch für meinen Mann und meine Tochter gekauft, weil sie die gleichen Probleme haben. Beide sind ebenfalls begeistert.

10.10.2023
Leider waren uns die wunderbaren Kissen zu fest- sehr schade! Ganz super war die Abwicklung der Retoure, auch der Versand mit einem süßen handgeschriebenen Kärtchen war sehr lieb! Dankeschön!

Bewertungen für airfect.de

Hannover
02.02.2024
14.01.2024

Super Kissen …

Schnelle und prompte Abwicklung der Bestellung. Habe es bei einem Kurzurlaub im "Landhaus Eggert" kennengelernt und sofort bestellt. Meine Nackenbeschwerden sind in kürzester Zeit besser geworden. Super Kissen! Kann ich nur empfehlen.
TW
Tanja W.
Philippsburg
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Kissen, aber etwas teuer. Es richt zu Beginn komisch und muss erstmal ein paar Tage gelüftet werden.

Qualität Retoure Service

Leider kam ich mit der bestellten Ware nicht zurecht. Daher retourniert. Qualität gut und Service gut.
12.01.2024
Von Anfang an ein tolles Gefühl und bequemes Liegen. Weitere Erfahrungen sind noch nicht bekannt.
19.01.2024
Tolle Matratzen mit freundlichen Kontakt sowie unkomplizierte Lieferung mit Absprache. DANKE
DR
Dirk R.
Potsdam
12.01.2024
Super Ware, nette und kompetente Auskunft am Telefon und super schnelle Lieferung.
KR
Kirsten R.
Stuttgart
18.01.2024
Versand war super schnell. Liegekomforts des Kissen sehr gut.
Michael B.
Wolfenbüttel
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Kissen ausgezeichnet.
Sehr schneller Versand der Kissen. Top!
Schnelle Lieferung, tolles Kissen
RS
Ralf S.
Sickte
04.01.2024
Unglaublich nette, kompetente Mitarbeiter! Sehr schneller und guter Service! Vielen herzlichen Dank, habe Sie schon mehrfach weiter empfohlen! Außerdem bin ich begeistert von meinem neuen Kissen und der kuscheligen Zudecke! 👍👍👍👍
DG
Bestes Kopfkissen bisher und ich habe schon viele verschiedene Modelle probiert. Einziges Manko ist die Reinigung, es lässt sich nicht komplett waschen. Vielleicht wäre ein Kupferanteil zur Hygiene hilfreich.