naturavetal.de

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

ES
Elke S.
Harth-Pöllnitz
Schnelle Lieferung und vollständig. Wie es wirkt, können wir erst nach Anwendung sagen. Wir haben langes Fell, deshalb müssen wir abwarten.
Antwort von naturavetal.de
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback. Sollten Sie Fragen zu der Anwendung unserer Produkte haben, steht Ihnen gerne unser Expertenteam mit Tipps und Informationen zur Seite! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
BN
Barbara N.
Engelskirchen

Seit Jahren zufrieden

Die Produkte sind gut. Die Lieferungen sind pünktlich. Alles läuft freundlich und zuverlässig. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die schönen Bilder Ihrer Hunde! :) Ihre langjährige Treue bedeutet uns viel, wir wissen Diese sehr zu schätzen. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
STEFFEN S.
ALLENDORF
08.03.2024

Kommt gut an.

Hallo, habe erst angefangen das Futter zu füttern. Bis jetzt kommt es sehr gut an und wird bis jetzt auch gut vertragen.
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und das Futter gut vertragen wird. Falls Fragen zu Fütterung aufkommen sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
MP
M. P.
Dresden

Naturavetal ist richtig gut!

Naturavetal ist perfekt darin schnell, sicher verpackt, gute Ware zu versenden. Unkompliziert ist der Einkauf ebenfalls.
Antwort von naturavetal.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
MW
nur zu empfehlen sehr gute Qualität und schnelle Lieferung unser Hund ist von den Produkten begeistert was will man mehr
08.03.2024
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Superschnelle Lieferung - Hund und Herrchen zufrieden

Superschnelle Lieferung. Unser Hund bekommt eigentlich Nassfutter, liebt aber das Trockenfutter Lamm als Leckerli.
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund auch das Trockenfutter gerne frisst:)! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
09.03.2024
Zum einen erhält man eine ausgezeichnete Beratung am Telefon, zum anderen ist es ein exzellentes Futter für Hunde.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Super schnelle Lieferung, es klappt jedesmal hervorragend. Das Futter wird von meinem Hund geliebt. Perfekt 🐾👍🙂
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und Ihr Hund das Futter liebt! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Schneller Versand, wird gut und gern vertragen ! Nur die Dosen zu entsorgen, ist weniger schön! Zu viel Müll...
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Anregung, wir verstehen sehr gut, dass Sie, genau wie wir, so wenig Abfall wie möglich erzeugen möchten. Unsere Dosen können bei richtiger Entsorgung fast vollständig recycelt werden. So werden die wertvollen Rohstoffe wiederverwendet, auch wenn wir natürlich verstehen, dass dies mit einem gewissen Aufwand verbunden ist. Vielen Dank für Ihr Engagement! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Super Inhaltsstoffe und die Hunde mögen es sehr gerne. Keine Verdauungsbeschwerden, Output gut, alles prima.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass es Ihren Hunden so gut schmeckt :)! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Die Lieferung ist immer sehr schnell .. Die Canis Plus Büchsen , getreidefrei frisst mein Hund sehr gern..
Antwort von naturavetal.de
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
HS
Heike S.
Hüllhorst
Einfache Bestellung im Net, schneller Versand. Qualität der Produkte ist super. Preis/Leistung sehr gut.
Antwort von naturavetal.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
KG
Super schnelle Lieferung.oft innerhalb eines Tages.Futter verträgt mein Hund sehr gut.Riecht angenehm.
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter so gut verträgt. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
SH
Silke H.
Dessau
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Mein Hund freut sich riesig über das Futter und verträgt es super.
OH

Alles top

Lieferung geht sehr schnell, Bestellung ist sehr einfach und übersichtlich. Preise sind in Ordnung.
WK
Werner K.

Das beste Futter überhaupt

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Unsere Naila freut sich immer auf ihr Fressen😋
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Bild von Naila! :) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
02.03.2024
Wie immer super schnelle Lieferung, alles bestens verpackt & wie immer das was mein Hund mag! 😊
Antwort von naturavetal.de
Sehr gutes Futter. Es riecht angenehm und die Zusammensetzung ist super. Unser Hund liebt es.
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie zufrieden sind und dass Ihr Hund das Futter liebt! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
SP
shell p.
viersen
Nachmittags bestellt, am Folgerag bei mir… toll verpackt inklusive Proben für s Futter
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
EZ
Elke Z.
Kienberg
Die Reinfleisch-Rollen sind eine tolle Variante zu Dosenfutter (vermeidbarer Müll).
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team