UltraSolar24- Logo - Bewertungen

UltraSolar24

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Gut

18.03.2024
Für meine Solaranlage habe ich zwei zusätzliche Speichermodule bestellt, die ich ganz bequem über Paypal bezahlen konnte. Nach drei Tagen wurden die Module geliefert, soweit war alles super. Was mir wirklich nicht gefällt, dass die Pakete per DPL geliefert wurden. Sie wurden nur vor die Tür gestellt, ohne dass der Fahrer sich vergewissert hat, ob jemand zu Hause ist. Bei diesen teuren Artikeln sollte wenigstens das Klingeln wohl drinliegen. Die Haustüre ist direkt von der Straße einsehbar und es gab schon einmal das Problem, dass Ware weg war. In diesem Fall habe ich per Zufall den Wagen gesehen und die Pakete entdeckt.
Sabine S.
Wittmund-Stadt

08.04.2024
Die Bestellung erfolgte am 01.04.2024, heute ist der 08.04.2024 und es fehlt nach wie vor die Versandinformation. Sollte diese nicht bis Morgen Abend eintreffen, muss ich den Kauf leider stornieren.

Bewertungen für UltraSolar24

16.04.2024
Kleiner Patzer zu Beginn wurde mehr als ausgeglichen. Der Patzer war, dass die Telefonnummer nicht abgefragt worden war und die Spedition niemanden angetroffen hatte. Aber das Team von UltraSolar24 war erreichbar für mich und hat die Korrespondenz mit der Spedition übernommen, die dann ein paar Tage später liefern konnte.
19.04.2024
Äußerst schnelle Lieferung und gute Kommunikation nach Fehllieferung. Der Ersatz wurde eben so schnell geliefert und die Fehllieferung wurde abgeholt.
Schneller Versand und Lieferung wie beschrieben, bis dato nicht negatives zu berichten
AB
Andreas B.
Oldenburg
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt
09.04.2024
Alles Super!!!! Schnelle Lieferung!!!!
schnell, zuverlässig, preiswert
18.03.2024

Speichermodule für Solaranlage

09.03.2024

Professionelle Abwicklung

Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Nach dem Absenden meiner Bestellung wurde ich permanent über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten. Lieferzeit wurde eingehalten. Lieferschein & Rechnung kamen, nach Anlieferung, per Mail.
sehr freundlich, auch bei der Rückzahlung wenn man etwas verkehr bestellt hat. Prima Firma.
30.03.2024
Super Preis und schnelle Lieferung - weiter so!
20.03.2024
Schnelle Lieferung freundliches Telefonat