fetenfuchs.de- Logo - Bewertungen

fetenfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
fetenfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fetenfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für fetenfuchs.de

Bewertungen für fetenfuchs.de

Es wären 4einhalb Sterne, aber ich möchte nicht abwerten. Einziges Manko war ein Fehler des Lagersystems. Ein bestellter und verfügbar angezeigter Artikel konnte nicht geliefert werden, auch nicht mehr beschafft und später geliefert werden. Es gab dafür aber unverzüglich das Geld zurück und ein kleines Goodie als Entschädigung!
18.01.2023
03.01.2023
18.12.2022

Meine Frau hatte bereits eine Bestellung im Shop aufgegeben. Leider hatten wir uns nicht abgesprochen, weshalb ich Abends noch eine zweite Bestellung aufgeben musste. Frau Bräuer hat beim Packen der Pakete bemerkt, dass beide Lieferungen an die gleiche Adresse gehen und hat mich daraufhin kontaktiert. Dadurch konnten wir einmal Porto sparen und auch ein Artikel, welcher aufgrund eines Sets nun doppelt vorhanden gewesen wäre, wurde problemlos storniert. Die Erstattung erfolgte prompt. Solch ein Kundenservice ist der Hammer. Vielen, vielen Dank dafür. Die Lieferung selbst kam auch mit Turbo-Versand, alle Artikel entsprechen unseren Erwartungen. Hier gibt es eine absolute Weiterempfehlung.
08.12.2022
Super netter Kontakt, super Auswahl, super familiär und super flexibel. Unser Kindergeburtstag hat sich wegen der allgemeinen Erkältungswelle immer weiter verschoben. Damit wurde super freundlich und kulant umgegangen. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen!
12.12.2022
Unkomplizierte Bestellung, sehr kundenfreundlich, gute Auswahl an Artikeln in den Verleihkisten. Wir hatten 2 mega Kindergeburtstage mit Fetenfuchs und hätten es gerne ein paar Jahre früher schon für uns entdeckt!
28.11.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ebenso auch eine sehr schnelle und freundliche Beantwortung meiner Fragen zu den Produkten. Wirklich klasse und gerne wieder!!
30.11.2022

Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Alles bestens.
16.11.2022
Super schnelle Lieferung! Toller Service!
09.10.2022

Super schnelle Lieferung (binnen 24 Std schon da), Produkte Top in Ordnung und gutes Preis-Leistungsverhältnis
15.10.2022
Toller und übersichtlicher Onlineshop! Großes Angebot und durchaus konkurrenzfähig. Schnelle Lieferung!
19.10.2022
Netter, hilfreicher Kontakt, superschnelle Lieferung! Alles bestens!!
15.10.2022
Äußerst bemühter und flexibler Kundenservice, jederzeit gerne wieder.
23.10.2022
10.10.2022
04.10.2022
18.07.2022

Auf einen Bestellfehler wurde sofort eingegangen und die doppelte Versandgebühr umgehend zurückerstattet. Ware wurde sehr schnell verschickt. Kann man nur weiter empfehlen!
08.04.2022

Ich habe zum 3. Mal Party-Deko bestellt und bin immer zufrieden gewesen! Super Auswahl, gute Preise und mega schneller Versand! Vielen Dank, lieber Fetenfuchs.de
21.07.2022

Schnell, freundlich,professionell, tolle Qualität und es gab noch eine nette persönliche Beratung. Ich bin super zufrieden .