Blisso- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

18.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer foundation und dem Puder.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
14.01.2024
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Augenstift gefällt.
13.01.2024
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
BS
Birgit S.
Münster
12.01.2024
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Augenstift.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Nagellack.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Concealer gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Eyeliner gefällt.
21.06.2023
So gefällt mir Online shopping. Man findet die Ware, die man sucht, zu einem tollen Preis. Habe schon 2x Ware gefunden, die in den Geschäften bereits aus dem Sortiment genommen wurden. Das macht mich glücklich :)! Super schnelle Lieferung, man kann gleich bezahlen oder etwas später. Ich kannte Blisso. vorher nicht, hier bestelle ich auf jeden Fall wieder. Macht weiter so :)
22.06.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Nagellacken und freuen uns auf Ihre zukünftige Bestellung.
28.08.2023

Alles super

Zunächst hat mich sehr gefreut, den Artikel überhaupt noch irgendwo kaufen zu können, ich durchforste den Netz schon länger erfolglos. Die Bestellung war einfach und die Ware schon am nächsten Tag geliefert. Super! Zum Lipgloss selbst kann ich noch nichts sagen, noch nicht ausprobiert. Sieht aber aus wie der Originale!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Lipgloss
MZ
04.08.2023

Bestseller

Preis/Leistung sehr gut und der Service sind perfekt ! Seit 2 Jahrzehnten ist dieser Lippenstift mein treuer Begleiter. Unverwechselbar an Farbe und Ausstrahlung. Ich hoffe, dass es diesen wunderschönen Lippenstift noch weitere (mindestens) 2 Jahrzehnte geben wird. Vielen Dank :-))
ES
elke s.
pöcking
21.08.2023
Schnell und unkompliziert. Ich wurde nach 14 Tagen darauf hingewiesen, dass die Zahlung über Klarna nicht geklappt hat und es wurde mir freigestellt, neu zu ordern. Das fand ich sehr fair und bestellte erneut über Klarna. Wenige Tage später war die Ware da. Hat 5 Sterne verdient
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Freude mit Ihrem Produkt
15.07.2023

Super Service

Mega, dass es diesen Lippenstift überhaupt noch gibt! Leider habe ich meinen NEUEN vor 1 Jahr bestellten verloren und war so erfreut, dass ich ihn nochmal bekommen habe. Super schnelle Lieferung (2 Tage), 1A Qualität. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder! Vielen Dank
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und schön, dass wir Ihnen mit dem Lippenstift helfen konnten
BS
B. S.
Chemnitz
13.10.2023

getönte Tagescreme

Den Artikel, den ich gekauft habe, ist nicht immer vorrätig. Ich hinterlasse immer meine E-Mail zwecks Benachrichtigung. Das klappt wunderbar und ich kann den Artikel bestllen. Sehr schneller Versand. Ware ist gut verpackt. Alles sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
13.10.2023
15.10.2023

Lipbutter

Nachdem das Produkt nicht mehr verfügbar war und ich um Mitteilung (wenn wieder vergügbar) gebeten habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich das Produkt wieder erwerben kann. Nach meiner neuen Bestelltung kam es sofort am nächsten Tag an!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen
10.08.2023
Ich bin froh Blisso entdeckt zu haben. Ich war auf der Suche nach meinem Lieblings Lippenstift und habe ihn hier gefunden und bereits zweimal nachbestellt, weil es ihn im Laden nicht mehr gibt ☺️ zudem ist Blisso suuuper schnell !
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift
KW
Katrin W.
Travenbrück
16.06.2023

Blitzschnell

Gestern bestellt, heute geliefert, ein Lippenstift, die Farbe gibt es leider nicht mehr in den Geschäften. Umso mehr hat es mich gefreut,dass er bei blisso erhältlich war. Vielen Dank, sehr gerne bestelle ich hier wieder.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass wir diesen Lippenstift dennoch schnell liefern können.
HS
Heidemarie S.
Offenbach am Main

Zuverlässiger Shop

Ich habe bisher 2x bestellt, und beide male war der ganze Prozess nachvollziehbar und vorallem schnell, die Lieferung per Warenpost, war jeweils am nächsten Tag im Briefkasten, kann ich also nur loben und empfehlen.