frickin.de
Erfahrungen:

132 Bewertungen insgesamt   48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung und Versandgeschwindigkeit. Die Qualität der Handschuhe wird meist als sehr gut, hochwertig und angenehm beschrieben. Ebenso heben viele Käufer die gute Passform und den hohen Tragekomfort der Handschuhe hervor. Der Kundenservice wird überwiegend positiv bewertet. Vereinzelt gab es Kritik an einer fehlenden Kommunikation seitens des Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfrickin.de

(3)
(0)
(0)
(6)
(39)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sportliche Handschuhe

Es sind sehr schöne, sportliche Handschuhe, die sich so angenehm tragen, wie sie im Internet aussahen. Der Versand erfolgte in dem nur notwendigen Verpackungsumfang, nähmlich einem Umschlag, trotzdem gut und sicher verpackt, also ohne den ganzen Verpackungsmüll, der sonst bei Kartons anfällt. Finde ich gut.

Antwort von frickin.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die sportlichen Handschuhe so gut gefallen und sie sich genauso angenehm tragen, wie Sie es sich vorgestellt haben. Auch Ihre Rückmeldung zur Verpackung wissen wir sehr zu schätzen. Wir achten bewusst darauf, nur so viel Verpackung wie nötig zu verwenden sicher, aber umweltbewusst. Schön, dass dies bei Ihnen gut ankommt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Handschuhen! Mit freundlichen Grüßen, Team Frickin
U S
Ulrich S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk

Wir haben Damenhandschuhe gekauft und als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Die Handschuhe sind gut angekommen. Die Größe war genau richtig und entsprach den Angaben der Beschenkten. Die Beschenkte hatte beim Ausprobieren der Handschuhe ein angenehmes Tragegefühl.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand, innerhalb von drei Tagen erhalten, vielen lieben Dank. Die Handschuhe sind wie beschrieben und wunderschön. Top Preis/ Leistung, sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Bei nicht Lieferbarkeit wäre mehr kommunikation hilfreich. Die Qualität der Teile welche wir geliefert bekommen haben war sehr gut!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell geliefert und passen wie angegossen. Aber Fingerhandschuhe halten halt die Finger nie richtig warm. Aber trotzdem super Qualität.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
eine sehr schnelle Lieferung ein Minus - die Tasche in der die Handschuhe drin sind, ist bisschen schmutzig gewesen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super schneller Versand! Die Handschuhe sind genauso, wie ich sie haben wollte 😊
S O
stefan o.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bisher nichts negatives.Gute Verarbeitung und passender Preis dazu.Mal die Langzeitnutzung/Haltbarkeit der Handschuhe abwarten.Erstmal nur 4 Sterne.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Kontaktaufnahme,schnelle Prozessabwicklung und Zusendung der Ware
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, super Produkt (Handschuhe). Absolut zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Handschuhe und schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung ging schnell und problemlos Produkt ist gut verarbeitet und hält sehr warm
S W
Sebastian W.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung und sehr schöne Handschuhe. Klare Empfehlung von mir
R H
Rasim H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Verarbeitung, kurze Lieferzeit.
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert
M S
Matthias S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnell, top Qualität, gerne wieder 👍👍👍👍👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden. Haben einen angenehmen Geruch. Touchscreen fähig.

Antwort von frickin.de

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und Ihnen sowohl der angenehme Geruch als auch die Touchscreen-Funktion gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Handschuhen! Mit freundlichen Grüßen, Team Frickin
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekt;)
Privates Profil 
60 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Handschuhe. Sehr guter Kundenservice. Alles Top.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.