Undiemeister
Erfahrungen:

839 Bewertungen insgesamt   604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die angenehme Passform, die hohe Qualität und Weichheit der Materialien sowie das sehr bequeme, hautfreundliche Tragegefühl hervor. Die Lieferung wird in den meisten Fällen als schnell, zuverlässig und unkompliziert beschrieben. Besonders positiv fällt auch der freundliche und hilfreiche Kundenservice auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen als angemessen empfunden. Vereinzelt gibt es Kritik an zu engen oder unpassenden Größen sowie an der Haltbarkeit und Verarbeitung der Produkte. Gelegentlich treten Probleme bei der Zustellung oder fehlende Artikel auf. Einige Kunden bemängeln zudem die mangelnde Erreichbarkeit des Kundenservices sowie Schwierigkeiten bei der Rückabwicklung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von manchen als zu hoch eingeschätzt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenUndiemeister

(21)
(11)
(32)
(95)
(445)
B S
Björn S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware (Trunks) ist prima - das ewige Locken mit Angeboten, welche es nicht gibt nervt total. 100 x auf Social mit 40% werben und wenn man den Link klickt …. Pustekuchen . Das ist unseriös und habt ihr gar nicht nötig.

Antwort von Undiemeister

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Badehosen so zufrieden sind. Es ist in der Tat ärgerlich, dass Ihnen Werbeanzeigen angezeigt werden, die nicht mit dem Angebot übereinstimmen. Ich werde mich bezüglich dieses Angebots mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen, Größe entsprach auch absolut der Erwartung und der Stoff trocknet schnell und bindet Gerüche weniger stark als andere Textilien.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr angenehme Hosen und Unterhemden

Material sehr angenehm, Schnitt exakt und zum wolfühlen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bei Reklamation (Fertigung) unkomplizierte zeitnahe Lieferung , 👍

Antwort von Undiemeister

Lieber Marco, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ausgezeichnet

Oualität und Passform perfekt. War eine sehr gute Wahl.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr angenehmes Tragegefühl und hält auch nach vielen Male waschen seine Form

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
A H
Adelheid H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der gute Sitz und die Pünktlichkeit der Sendung. Material finde ich auch nach der Wäszsehr gut

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
M V
Martha V.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Richtig tolle Unterwäsche..

Laut meinem Mann, die angenemste Unterwäsche, die et je hatte. Dünn und glatt, dennoch im Winter isolierend, liegt gut an , ohne einzuengen, größenkonform. Und das Beste: die Shirts sind auch bei 1,95 cm plus noch lang genug, das ist bei anderen Marken leider oft nicht der Fall. Super also Eure Herrenwäsche!

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
W L
Wolfgang L.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wundervolles Material und eine Abwicklung bei der Rücksendung.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Wilhelm N.
11 Bewertungen
|
Brühl
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung waren schnellst möglich. Produkt wie immer hervorragend.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
sehr gute Qualität, sieht schön aus, Preis-Leistung stimmt!

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Passform (und offenbar die Qualität) ist okay, allerdings nicht merklich besser als andere, preislich deutlich günstigere Markenprodukte.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Rückfragen an den Kundendienst wurden erst nach zweifacher Wiederholung beantwortet. Da ist noch einiges zu verbessern.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese Bewertung. Wie werde Ihre Feedback mitnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
D S
Doris S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Bequem, sehen gut aus, schönes Material ! Nicht zu beanstanden , gerne wieder.

Antwort von Undiemeister

Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Exzellente Qualität beim Tragen.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
F R
Frank R.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Herren Trunks sitzen gut und fühlen sich vom Material her auch gut an. Negativ ist allerdings, dass die Trunks nur bei 30 Grad gewaschen werden kann. Sollte bei Unterwäsche dich schon 40 Grad sein. Preis ist sehr hoch und für die Qualität nicht gerechtfertigt.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
G A
Günther A.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Ware, guter und pasender Sitz, gutes Material.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe lange nach der richtigen Passform gesucht. Endlich mal eine Boxershort die hinten hoch genug geschnitten ist, dass ist sehr selten. Ich habe nochmal 6 Stück nachbestellt.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es gab ein Zustellungsproblem, dass dann sehr zügig und erfolgreich behoben wurde! Danke!

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Top Ware, nicht billig aber für diese Qualität angemessen.

Antwort von Undiemeister

Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.