Harlander.com- Logo - Bewertungen

Harlander.com

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.066 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Es ist bereits unser drittes HP-EliteBook 840 G5, B-Ware (Windows 11 Pro war schon Installiert), zum günstigen Preis. Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, mit sehr guter Verpackung. Das EliteBook sieht aus wie neu. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht, wie bei einem Neugerät gegangen. Auch das Update auf Windows 11, 23H2 wurde automatisch angeboten und hat sehr gut und ohne Probleme geklappt. Ich kann den Shop Hartländer sehr, sehr gerne weiterempfehlen. H.S.
HS
Heinz S.
Uffenheim

08.04.2024
Leider kam kein Kauf zustande da die angebotene Ware nicht in ausreichender Anzahl vorhanden war, trotz anders lautender Angabe im Webshop. Immerhin wurde der bereits gezahlte Kaufpreis zügig zurück überwiesen.

Bewertungen für Harlander.com

03.07.2024
29.06.2024
16.06.2024

Runde Sache

Wenn man ein Problem hat, dann bekommt man vom Harlander Support zeitnah eine kompetente Auskunft, die i.d.R. stets weiterhilft. Mit der Qualität der gelieferten Produkte war ich bisher auch stets sehr zufrieden. Die sind ihren Preis wert. Aus meiner Sicht ist daher die Kombination von Support, Preis, und Qualität bei Harlander sehr gut.
20.06.2024
Die Firma Harlander liefert pünktlich wie zugesagt und die Qualität entspricht dem was zugesagt wurde. Ich habe bereits mehrfach bei Harlander bestellt und war noch nie enttäuscht.
GS
Guido S.
Straelen
23.06.2024

Super Laptop

Den Laptop hab ich für meine Frau gekauft, der hat alles was sie braucht. Sie muss sich nur noch an der Geschwindigkeit gewöhnen.
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, hervorragend verpackt, Gerät funktioniert einwandfrei...mehr kann man nicht verlangen
M K.
Krefeld
01.06.2024

Immer wieder zu empfehlen

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Rückfrage zur Bestellung wurde prompt beantwortet.
MM
Michael M.
Troisdorf
02.06.2024
Sehr schneller Versand, Ware fehlerfrei und wie beschrieben, sehr sorgfältige Verpackung
AM
Achim M.
Mannheim
13.06.2024
Detaillierte Artikelbeschreibung, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
24.06.2024

Passt!

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation; Produkte wie beschrieben - top
17.06.2024

Besser geht's nicht

Produkt entspricht 100% der Beschreibung. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
05.06.2024
Schnelle Lieferung und erstklassige Ware zu einem fairen Preis.
05.06.2024
Perfekt wie immer. Tolle Ware und schneller Versand.
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.
20.06.2024
Super Qualität zu sehr gutem Preis!
16.06.2024
Schnell und gut