Harlander.com- Logo - Bewertungen

Harlander.com

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.982 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Es ist bereits unser drittes HP-EliteBook 840 G5, B-Ware (Windows 11 Pro war schon Installiert), zum günstigen Preis. Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, mit sehr guter Verpackung. Das EliteBook sieht aus wie neu. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht, wie bei einem Neugerät gegangen. Auch das Update auf Windows 11, 23H2 wurde automatisch angeboten und hat sehr gut und ohne Probleme geklappt. Ich kann den Shop Hartländer sehr, sehr gerne weiterempfehlen. H.S.
HS
Heinz S.
Uffenheim

05.05.2023
Das gelieferte Geräte war auf dem Deckel und um die Tastatur mit einer schwarzen Folie beklebt, die sich nicht lösen lässt. In der Beschreibung war dies nicht erwähnt, der Zustand war als besonders gut beschreiben. Aber leider befánd sich das gerät nicht Originalzustand.

Bewertungen für Harlander.com

Leider kam kein Kauf zustande da die angebotene Ware nicht in ausreichender Anzahl vorhanden war, trotz anders lautender Angabe im Webshop. Immerhin wurde der bereits gezahlte Kaufpreis zügig zurück überwiesen.
Intel Xeon E3-1230 SR00H Workstation Prozessor hat geholfen, meine Fujitsu W520 Workstation aufzurüsten. Preis Leistungsverhältnis war gut, Lieferung erfolgte prompt. Verpackung in Wickelfolie war schwierig zu entfernen.

Alles wie es sein soll

Lieferung innerhalb von vier Tagen an meine Adresse in Österreich, gebrauchtes Gerät ohne Gebrauchsspuren, professionelle Verpackung . Desktop PC funktioniert einwandfrei.

Toller Anbieter

Sehr gute Kommunikation, Artikel besser wie beschrieben, schnelle Lieferung, Laptop war gut verpackt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
Ware ist sehr gut, Profiqualität zu gutem Preis.ich habe meine gesamte PC ware bis heute komplett bei harlander gekauft. Einfach super
GK
Georg K.
Dortmund
16.03.2024
Artikel tipptopp. Obwohl der Artikel als gebraucht verkauft wurde, sieht er aus wie neu. Die Funktion ist auch einwandfrei.
OR
Oliver R.
Norderstedt
03.03.2024

Ich bin sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, stabile Verpackung, Artikel wie beschrieben, sehr guter Zustand, guter Service, wenn es Probleme gibt
Versand schneller als Amazon Prime, Abends bestellt und am nachsten morgen bringt es DHL
ME
M. E.
Österreich

Jederzeit wieder

Telefonisch erreichbar!!!! Kompetente Auskunft, schnelle Abwicklung, fairer Preis
UA
sofortiger Versand - schneller als Amazon Prime / Ware neuwertig
MJ
Manfred J.
Ühlingen-Birkendorf
rundum wiederholt zufrieden, empfehle gerne weiter syszaunkoenig
02.03.2024
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, fairer preis
NH
Feldkirch
Gute Artikel und schnelle zuverlässige Lieferung
Alles bestens. Hardware wie beschrieben
25.02.2024
alles bestens gelaufen, sehr gute Ware