Zertifikat für logowein.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 9 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 53 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Bestellung lief einwandfrei, bezahlen muss ich noch, also bekomme ich auch dann erst die Warte, mal gucken, wann ich sie bekomme, gehe davon aus, dass alles gut geht danke, weiter so.
4.67

Die Ware und das Etikett waren sehr gut, leider fehlte die von mir bezahlte Geschenkverpackung.
3.33
Befriedigend

Jeder Zeit wieder Schnelle Lieferung und super Service
5.00

super schnelle Lieferung. Wein leider mit Schraubverschluß, daher ein Stern Abzug.
4.67

Ich bzw. wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot wie auch der Abwicklung des Auftrages. 1 Stern Abzug weil im Onlinekonto der Status des Auftrages leider immer auf "offen" steht. Die Ware war bereits angeliefert, Status "offen".
Aber sonst perfekt und flott. Freitag Nachmittag bestellt, Mittwoch geliefert. Danke
4.67

Vielen Dank, hat mir sehr bei dem
Layout geholfen.

Trabacho GmbH
4.67

ich war zufrieden und hat alles sehr gut geklappt
immer wieder gern
5.00

Klasse Service, fairer Preis und ansprechbarer Lieferant, so schön wie früher - vielen Dank

WARE UND VERSAND WAR SEHR ZUFRIEDENSTELLEND VIELEN DANK

logowein.de Bewertungen

logowein.de

Sekt mit eigenem Etikett

logowein.de wurde am 24.01.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sie suchen einen Qualitätswein, Secco oder Sekt mit individuellem Etikett zu einem vernünftigen Preis und möchten nicht gleich hunderte von Flaschen kaufen? Sie suchen ein individuelles und hochwertiges Geschenk? Einen Wein, Secco oder Sekt mit eigenem Etikett? Dann sind Sie bei logowein.de richtig!

Kontakt

Amtsgericht Schweinfurt HRB 488
Vertretungsberechtigter
Alexander Dahms
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit logowein.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?