h-hotels.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Für City-Hoppers: Berlin, Hamburg, Hannover, München … Sie finden unsere Hotels in allen wichtigen Städten Deutschlands – ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erobern, auf Shoppingtour zu gehen oder ein Konzert zu besuchen. Für Beauty-Queens & -Kings: Freuen Sie sich auf komfortable 3- und 4-Sterne-Hotels, von denen viele mit einem großzügigen Wellnessbereich ausgestattet sind. Hier können Sie Ihrem Körper mit wohltuenden Anwendungen etwas Gutes tun, hier erwartet Sie ein Urlaub für alle Sinne. Für Nature-Explorers: Für die einen ist es Walking, für die anderen eine Tour mit dem Mountainbike über Stock und Stein. Ganz gleich, wie Sie die Natur erobern wollen, in den HYPERION, H4, H2, H.ostel, H.ome und H+ Hotels können Sie Kraft für Ihre Ausflüge sammeln – egal, ob Sie die Herausforderung in den Bergen suchen oder am Ostseestrand auf Muschelsuche gehen wollen. Für Business – Women & Men: Entdecken Sie modernste Technik und Ausstattung in unseren vielfältigen Tagungsbereichen. Ob hoch über der Stadt oder entspannt im Grünen – machen Sie ihre Veranstaltung zu einem Highlight. Ein abwechslungsreiches Programm steht ihnen auch für Ihre Meetings und Tagungen zur Auswahl. In der Reisewelt von H-Hotels.com stehen Ihnen über 60 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Auswahl. Die komfortablen 3- und 4-Sterne-Hotels liegen in den wichtigsten Metropolen und in touristisch sehenswerten Regionen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexander Fitz

Bewertungen für h-hotels.com

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

10.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit h-hotels.com

Online Bedienung gut

Verifizierte Bewertung|
Meiner Meinung nach ist die Buchung nicht besser zu gestalten, schnell einfach unkompliziert. Vielen Dank, ich freue mich auf Ihr Hotel

Verifizierte Bewertung|
Top Preis-/Leistungs-Verhältnis (kenne das Hotel ja schon und weiß, welch wunderbaren Komfort wir für den Preis erhalten. Buchung zügig. Gern wieder.

Gestern
Die Buchung war einfach und ging schnell.

Schnell und einfache Buchung

Schnell und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Alles reibungslos funktioniert. Super.

Einfache und unkomplizierte Buchung

Einfach u. schnell

Verifizierte Bewertung|
Alles o.k. obwohl die Angebote nicht direkt zu finden sind (z. B. "Monaco di Bavaria"

Wieder alles sehr gut.

Gestern
Schnelle und total unkomplizierte Buchung.

Sehr einfach

Gestern
Habe immer noch keine Buchungsbestätigung erhalten.

Antwort von h-hotels.com
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem H+ Hotel München. Gern haben wir Ihnen gerade eine korrigierte Bestätigung gemailt. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr H-Hotels.com Team
Man wird schnell und gut durch die Buchung navigiert. Alles ist selbst aussagend.

Schnelle und unkomplizierte Buchung

Einfach und schnell

Gestern
Sehr schwierig. Musste 3 mal versuchen. Beim 4.mal hat es dann geklappt.

Einfach und Übersicht

Einfach und schnell Und ohne Kreditkarte