craftsoles.de- Logo - Bewertungen

craftsoles.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
craftsoles.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei craftsoles.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für craftsoles.de

29.10.2022
Ich hatte vorher schon Einlagen, vom Arzt verordnet und vom hiesigen Sanitätshaus angefertigt. Nun wollte ich noch ein zusätzliches Paar, kann also vergleichen. Bei den Craftsoles-Einlagen wurden meine Angaben (die ich dem ursprünglichen Rezept entnommen habe) anders umgesetzt und sie sind aus einem anderen Material gefertigt, fühlen sich aber sehr gut und richtig an. Die Verarbeitung ist tadellos und sorgfältig. Das Bezugsmaterial, ich habe mich für das Microleder entschieden, ist wirklich angenehm. - Und einen Vorteil haben sie gegenüber meinen anderen Einlagen. Sie sind etwas dünner gearbeitet, so werden die Schuhe nicht so eng,- bei meinen breiten Füßen ein echter Vorteil. Support ist gut erreichbar und kann weiterhelfen. Ablauf der Bestellung war in Ordnung und für die entstandene Verzögerung, die durch die Post, beim zurücksenden des Abdrucks entstand, kann Craftsoles ja nichts. Als ich befürchtete, das Paket sei verloren gegangen, wurde mir sofort ein neues Abdruckset zugeschickt. Vorbildlich. Bin absolut zufrieden und werde sicher hier noch einmal bestellen.

23.07.2022
Bis zum Erhalt der Einlagen lief alles sehr gut. Die Einlagen konnte ich noch nicht testen, denn sie sind zu lang angefertigt worden. Ich hätte sie gern selbst gekürzt, der Kundendienst möchte, dass ich die Einlagen zurückschicke, aber für mich ist das ein bisschen zu viel Hin und Her. Warum die Einlagen so lang geraten sind, wurde mir nicht verraten. Zudem hatte ich eine spezifische Frage zu einem Detail der Einlagen, auf das ich auch nach zweitem Nachhaken keine Antwort erhalten habe. Insgesamt machen die Einlagen einen stabilen Eindruck, sind aus anderem Material als die vom orthopädischen Schuhladen, die ich bisher hatte.

Bewertungen für craftsoles.de

12.03.2022
Qualitativ hochwertige Sohlen, toller Service und sehr netter und schneller Kundenservice. Es war schon meine zweite Bestellung und das spricht ja für sich! Sehr zu empfehlen
23.02.2022
Die Abwicklung, der Preis und die Schnelligkeit sind unschlagbar. Über die endgültige Qualität der Einlegesohle kann ich erst nach einigen Wochen der Nutzung Auskunft geben.
04.03.2022
Bester Kundenservice den ich je hatte! Freundliche Leute, schnelle Antworten bei Fragen, super Produkt! Werde meine nächsten Einlagen wieder von craftsoles machen lassen.
02.01.2022
Besonders in der Coronazeit legt man besonders Wert auf Services dieser Art, umso mehr wenn alles so reibungslos und unkompliziert funktioniert. Immer wieder gerne.
27.12.2021
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung vom Bestellprozess bis hin zur Auslieferung. Habe inzwischen das zweite mal bestellt, alles bestens gelaufen.
12.06.2022
volle Transparenz über den Stand der bearbeitung, gezielte berechtigte Rückfragen zum Anforderungsprofil, Serviceorientierte Abwicklung, zügige Lieferung
12.12.2021
Sehr professionell. Nach dem Abdruck wurde ich angerufen. Lieferung schnell bekommen. Produkt hilft sehr weiter! Zweites Paar wird demnächst bestellt!
24.03.2022
Professionelle Abwicklung. Passgenaue Anfertigung und endlich mal reichliche Farbauswahl der Bezugsstoffe. Alles unkompliziert und gut!
29.03.2022
Super Service!!! Absolut weiterzuempfehlen.. auch Versendung ins Ausland möglich.. ohne Komplikationen.. sehr gut.. bin begeistert 🤩
24.07.2022
Ich habe das erste mal Schuheinlagen online bestellt das ist so easy und schnell. Die Einlagen passen perfekt.
01.08.2022
Das Material ist angenehm zu tragen. Ergebnis hat mich überzeugt. Komme auch gut mit den Einlagen zurecht.
18.07.2022
Beim Aufmalen der Solen der Schuhe wird der abdruck etwas größer war aber dann bei lieferung perfekt.
20.06.2022
Die Bestellung ging sehr unproblematisch, professionell und sehr schnell. Die Einlagen passen perfekt.
18.02.2022
Tolle Sohlen. Von Schmerzen beim Einlaufen kann gar keine Rede sein, die Sohlen passen perfekt !
28.02.2022
Kann noch nicht wirklich etwas dazu sagen da sie erst seit 1 Woche da sind die Einlagen
31.05.2022
Der Ablauf verlief reibungslos, hat alles super schnell geklappt :) Bin sehr zufrieden!
03.07.2022
…schnelle Lieferung, konnte noch nicht ausführlich testen, darum ein Stern weniger…
18.07.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität! Sehr schön verpackt - einfach alles easy
15.01.2022
Top Kommunikation, Anleitung perfekt, Qualität der Einlagen wie sie sein sollen.
27.12.2021
Einfacher Bestellweg, schnelle Lieferung, Qualität scheint gut zu sein - danke!