craftsoles.de- Logo - Bewertungen

craftsoles.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
craftsoles.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei craftsoles.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für craftsoles.de

29.10.2022
Ich hatte vorher schon Einlagen, vom Arzt verordnet und vom hiesigen Sanitätshaus angefertigt. Nun wollte ich noch ein zusätzliches Paar, kann also vergleichen. Bei den Craftsoles-Einlagen wurden meine Angaben (die ich dem ursprünglichen Rezept entnommen habe) anders umgesetzt und sie sind aus einem anderen Material gefertigt, fühlen sich aber sehr gut und richtig an. Die Verarbeitung ist tadellos und sorgfältig. Das Bezugsmaterial, ich habe mich für das Microleder entschieden, ist wirklich angenehm. - Und einen Vorteil haben sie gegenüber meinen anderen Einlagen. Sie sind etwas dünner gearbeitet, so werden die Schuhe nicht so eng,- bei meinen breiten Füßen ein echter Vorteil. Support ist gut erreichbar und kann weiterhelfen. Ablauf der Bestellung war in Ordnung und für die entstandene Verzögerung, die durch die Post, beim zurücksenden des Abdrucks entstand, kann Craftsoles ja nichts. Als ich befürchtete, das Paket sei verloren gegangen, wurde mir sofort ein neues Abdruckset zugeschickt. Vorbildlich. Bin absolut zufrieden und werde sicher hier noch einmal bestellen.

23.07.2022
Bis zum Erhalt der Einlagen lief alles sehr gut. Die Einlagen konnte ich noch nicht testen, denn sie sind zu lang angefertigt worden. Ich hätte sie gern selbst gekürzt, der Kundendienst möchte, dass ich die Einlagen zurückschicke, aber für mich ist das ein bisschen zu viel Hin und Her. Warum die Einlagen so lang geraten sind, wurde mir nicht verraten. Zudem hatte ich eine spezifische Frage zu einem Detail der Einlagen, auf das ich auch nach zweitem Nachhaken keine Antwort erhalten habe. Insgesamt machen die Einlagen einen stabilen Eindruck, sind aus anderem Material als die vom orthopädischen Schuhladen, die ich bisher hatte.

Bewertungen für craftsoles.de

06.09.2022
10.09.2022
Ich habe gleichzeitig im Sanitätshaus eine Einlage machen lassen und deshalb einen Vergleich. Die craftsoles-einlage hat einen viel zu kleinen "Hubbel" in der Mitte und hilft mir deshalb schon garnicht gegen meine Schmerzen im Fuß. Auch berücksichtigte craftsoles nicht meinen individuellen Wunsch nach einem Supinationskeil. Sie schickten mir offensichtlich eine 0815 Einlage. Die ganze Prozedur dauerte 4 Mal so lange wie das Sanitätshaus.
11.09.2022
21.08.2022
von jo j.
Das Produkt an sich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr gut, die individuelle Konfigurationsmöglichkeit gefällt sehr. Die erste Lieferung war perfekt zugeschnitten, der Tragekomfort nach den ersten Tagen gefällt, das macht neugierig, es erneut für weitere Schuhe auszuprobieren. Um etwas Wasser in den Wein zu kippen: Die Zeit zwischen Einsendung des individuellen Fußabdruckes und der Lieferung der Sohlen ist zu lang, das mag gerade an der Sommerferienzeit gelegen haben. Da bin ich auf jeden Fall beim Fachgeschäft oder Schuhmacher meines Vertrauens binnen fünf Tagen bis zur Aushändigung schneller dran, es sei denn, ich bin vollzeitberufstätig, da mag es von Briefkasten zu Briefkasten vielleicht komfortabler mit diesem Online-Angebot sein. Wer etwas Geduld mitbringt: Insgesamt ist "Craftsoles" eine sehr interessante Alternative, die man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
19.08.2022
14.08.2022
03.08.2022
22.02.2022
Das Set wurde schnell geliefert und war recht einfach in der Durchführung. Einzig das Abzeichnen der Schuhsohlen gestaltete sich etwas schwierig bei nicht herausnehmbaren Sohlen. Das Erstellen und die Lieferung der Einlagen gingen auch sehr schnell von statten und sehen sehr wertig aus. In den ersten Tagen taten die Füße beim Tragen etwas weh. Aber das hat sich nach und nach gebessert und auch meine Schmerzen in den Füßen und Knien haben schon deutlich nachgelassen.
01.07.2022
Alles einwandfrei. Das Abdruckset ist leicht verständlich und die gefertigten Sohlen kommen schnell. Ich habe bereits zwei Paar einmal für die Arbeit und ein Paar für meine Hausschuhe. Bin mehr als zufrieden und habe die Sohlen schon einigen Kollegen weiterempfohlen:)
24.12.2021
Einfache Handhabung des Sets, unkomplizierter Ablauf und schnelle Anfertigung der Einlagen. Sie kamen auch gleich zum Einsatz bei meiner viel stehenden und laufenden Tätigkeit. Alles super. Ich werde bestimmt "Wiederholungstäter". Grüße und besinnliche Weihnachten
20.06.2022
Das Anleitung im Abdruckset ist sehr leicht verständlich und übersichtlich. Die Sohlen wurden nach angemessener Zeit geliefert und passen perfekt in meine Schuhe. Ich werde nun sehen, wie lange sie halten und dann bestimmt welche nachbestellen.
23.12.2021
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, freundliche Mitarbeiter und sehr gute Umsetzung des Fußabdrucks in Einlagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich habe bereits zwei paar Einlagen bestellt! Vielen Dank!
18.04.2022
Schnell geliefert, sehr gut gearbeitet, konnte die Einlagen sofort tragen und sie waren sehr bequem, passen auch wirklich in alle meine Schuhe rein. Bin wie bisher immer sehr zufrieden. Meine Orthopädin lobte die Einlagen sehr.
08.03.2022
Alles super geklappt.schnelle Lieferung.Auf meine persönlichen Fussprobleme vollends eingegangen! Lediglich Pelotte hatte bisschen ausgeprägter sein können.Ansonsten alles super.Lauf auch längere Wege prima!
14.01.2022
Trotz Feiertagen schnelle Bearbeitung. Super kundenfreundlich und hilfsbereit. Es ist alles top erklärt und idiotensicher. Qualität stimmt und Dank Aktionscode habe ich noch 20 € gespart! Empfehlenswert
19.12.2021
Sehr gute Unterstützung auf Asphalt, keine Ermüdung bei langen Wanderungen. Benutze die Einlagen in Wanderschuhen und Trailrunningschuhen bei Wanderungen, 30km, 50km und demnächst für Megamarsch.
11.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, leichte Handhabung und top Ergebnis. Ich hatte leichte Hüftschmerzen beim Joggen, mit den Einlagen sind sie nicht wieder aufgetaucht. Kann ich absolut weiterempfehlen!
18.07.2022
Immer auf dem aktuellen Stand des Bestellstatus. Abdruck Anfertigung mit Video Anleitung ok, ansonsten musste ich nochmal nachlesen. Gutes Ergebnis. Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
13.12.2021
Gute Verarbeitung, Sohlen sind nicht zu dick, passen gut in die Schuhe. Nett im Säckchen verpackt. Am besten jeweils unterschiedlich farbige Sohlen, dann kein Vermischungsproblem.
12.03.2022
Qualitativ hochwertige Sohlen, toller Service und sehr netter und schneller Kundenservice. Es war schon meine zweite Bestellung und das spricht ja für sich! Sehr zu empfehlen