cotton-art.de- Logo - Bewertungen

cotton-art.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
cotton-art.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cotton-art.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für cotton-art.de

Leider war die Farbe vergriffen, aber es wurden Alternativen angeboten. Lieferung kam pünktlich an. Kundenservice war gut in Kontakt - ich hatte Sorge, dass die Ware nicht rechtzeitig kommt zum Kindergeburtstag. Ware ist top!

Leider gestaltet sich das individualisieren von Klamotten etwas schwierig. Eigentbeteiligungen und Vorleistungen für den Kunden. Das hin und hergebuche fand ich ein bisschen mangelhaft. Ist doch klar, dass man bei individuellen Kleidungsstücken sich ein Muster erstmal zusenden muss bevor es ein paar dutzend mal bedruckt wird. Aber jeder wie er mag.

Bewertungen für cotton-art.de

Unkomplizierter Kontakt und schnelle Bearbeitung.
Antwort von cotton-art.de
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Bitte teilen Sie Ihre guten Erfahrungen mit cotton ART auch weiterhin und besuchen uns gern bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART®
Gute Ware schnelle Lieferung
Antwort von cotton-art.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten! Besuchen Sie uns gern bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART
Alles prima. Gerne wieder!
Antwort von cotton-art.de
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern überzeugen wir Sie auch weiterhin von unserer hochwertigen Arbeit und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART
Guten Tag, vielen Dank für die STERNE. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART
Qualität und Preis passen zu 100%. Super Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, sehr schnelle Lieferung, wirklich alles wie in der Beschreibung. Bin sehr zufrieden und kann die Tasche ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Antwort von cotton-art.de
Lieferzeit aktuell zwar etwas lange, aber da können die Anbieter ja meistens nichts dafür. Schneller und freundlicher Kundenservice, alles super! Gerne wieder.
Antwort von cotton-art.de
Erste Lieferung ist schief gegangen, danach super. Die Ware ist Top und der Service und die Beratung, in Person Herr Schneider, war wirklich sehr gut.
Antwort von cotton-art.de
Reibungslose Bestellung und gute Qualität des gekauften Artikels. Eine klare Empfehlung meinerseits.
von Kai B.
gut verarbeitete Ware genau wie beschrieben, Farben wie abgebildet, schneller Versand
Bin sehr zufrieden mit Cottonart. Kann ich nur empfehlen, gerne jeder Zeit wieder.
Antwort von cotton-art.de
Gute, zuvorkommende und zuverlässige Kommunikation ! Tolle Produkte. TOP!
Hat alles sehr gut geklappt und bin happy mit meiner Weste.
Freundlich am Telefon, gute Ware, schneller Versand. Danke.
Antwort von cotton-art.de
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.Schneller Versand !
Auch unser Sonderwunsch wurde direkt berücksichtigt!
Antwort von cotton-art.de
Längere Lieferzeit aber heute am 3.1.22 angekommen.
Antwort von cotton-art.de
Hat alles prima geklappt und die Lieferung kam fix.
Alles in Ordnung, bin sehr zufrieden, vielen Dank.