ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO PavillonBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
ELEO Pavillon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELEO Pavillon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für ELEO Pavillon

26.07.2022
Wir sind und jetzt sicher mit ELEO Pavillon richtige Wahl getroffen zu haben. Bestellung wurde innerhalb versprochen 3 Wochen , zum vorher abgestimmtes Zeit , pünktlich geliefert. Qualität und Verarbeitung überzeugt wirklich. Sehr massives Konstrukt, alleine aufbauen ohne ist ohne weitere spezielle Werkzeuge nicht möglich, steht aber in der Aufbauanleitung auch geschrieben. War uns auch klar, wir haben es zu dritt aber ohne Probleme in zwei Stunden komplett aufgebaut, da Gewindeschrauben alle einheitlich sind braucht man wirklich nur ein 17-er Nuss. Und die ersten oberen 8-er Bögen sind einwenig knifflig, eine Person muss steht’s auf der Leiter in der Mitte stehen , aber ansonsten gehts ganz gut. Danke ELEO für tolle Produkt Made in Deutschland, sie können gerne auch Bilder von mir mit aufgebauten Pavillon bekommen, melden Sie sich einfach bei mir.

06.06.2022
Habe die komplette Summe bezahlt, wurde jedoch ohne Zeltdach geliefert und erst bei Lieferung mitgeteilt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht, da ich sonst den Pavillon nie gekauft hätte. Die Firma ist verpflichtet, die bei der Bestellung anzugeben, damit der Kunde eine Entscheidung treffen kann, ob er den Pavillon dann bestellt, oder nicht. Dafür ist er einfach zu teuer !

Bewertungen für ELEO Pavillon

22.04.2022
Guter Service bei kompetenter Beratung und sehr gut Austellungsservice.
08.05.2022
Toller Service, hat alles wunderbar geklappt. Besten Dank
23.05.2022
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
23.01.2022
Schnelle Lieferung, gutes Material, sehr gute Ausführung
06.07.2022
Super Qualität ... 1a Service ... jeden Euro wert ...
07.07.2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
22.03.2022
>hat super geklappt, sehr hilfsbereiter Auslieferer.
26.03.2022
Die Ware sowie der gesamte Ablauf waren sehr gut.
14.02.2022
Sehr gute Ware und hilfsbereite Ansprechpartner*
01.06.2022
Beratung, Lieferung, Aufbau top und zeitnah
02.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die schönen Bilder! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
22.06.2022
Schnelle Lieferung und Top-Qualität!
23.06.2022
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
13.04.2022
Prima Qualität, top Service
10.05.2022
Wunderschöner Pavillon
23.05.2022
Wie schön, dass Ihnen Ihr neuer Pavillon gefällt! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
10.03.2022
Qualität ist perfekt!