ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO PavillonBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
ELEO Pavillon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELEO Pavillon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für ELEO Pavillon

26.07.2022
Wir sind und jetzt sicher mit ELEO Pavillon richtige Wahl getroffen zu haben. Bestellung wurde innerhalb versprochen 3 Wochen , zum vorher abgestimmtes Zeit , pünktlich geliefert. Qualität und Verarbeitung überzeugt wirklich. Sehr massives Konstrukt, alleine aufbauen ohne ist ohne weitere spezielle Werkzeuge nicht möglich, steht aber in der Aufbauanleitung auch geschrieben. War uns auch klar, wir haben es zu dritt aber ohne Probleme in zwei Stunden komplett aufgebaut, da Gewindeschrauben alle einheitlich sind braucht man wirklich nur ein 17-er Nuss. Und die ersten oberen 8-er Bögen sind einwenig knifflig, eine Person muss steht’s auf der Leiter in der Mitte stehen , aber ansonsten gehts ganz gut. Danke ELEO für tolle Produkt Made in Deutschland, sie können gerne auch Bilder von mir mit aufgebauten Pavillon bekommen, melden Sie sich einfach bei mir.

06.06.2022
Habe die komplette Summe bezahlt, wurde jedoch ohne Zeltdach geliefert und erst bei Lieferung mitgeteilt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht, da ich sonst den Pavillon nie gekauft hätte. Die Firma ist verpflichtet, die bei der Bestellung anzugeben, damit der Kunde eine Entscheidung treffen kann, ob er den Pavillon dann bestellt, oder nicht. Dafür ist er einfach zu teuer !

Bewertungen für ELEO Pavillon

10.08.2022
Alles Bestens
11.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
09.08.2022
Top Firma
09.08.2022
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sein. Ihr ELEO Team
27.08.2022
23.08.2022
von Uli T.
20.08.2022
15.08.2022
07.08.2022
26.07.2022
08.08.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Pavillon zufrieden sind und der Aufbau gut geklappt hat. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Garten-Highlight! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
01.07.2022
Der Pavelon ist in guter Qualität und fügt sich in seiner Form gut in unseren Garten ein. Allein die mitgelieferten Schrauben sind etwas zu lang und würden sich als Linsenkopfschrauben deutlich besser in das Gesamtbild einfügen. Ich denke daran sie auszutauschen. Sie waren im Übrigen genau abgezählt!? Der Aufbau war für uns keine große Herausforderung und war nach 6 Stunden mit 2 Personen erledigt. Schön ist auch, daß man sich problemlos weiteres Zubehör nachbestellen kann. Angeliefert würde die Ware pünktlich durch einen freundlichen Fahrer und würde, natürlich mit unserer Mithilfe, bis in den Garten gebracht. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.
06.07.2022
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
07.04.2022
Sehr schöner Pavillion. Nur nach dem Verzinken müssten ungefähr die Hälfte der Bohrungen noch einmal vor Auslieferung noch nachgearbeitet werden, die waren teilweise zu, so dass wir Nachbohren mussten. Und die Spitze, auf die die goldene Kugel kam, war leider etwas schief und das Gewinde nicht weit genug nach unten nachgeschnitten. Wir mussten da mit einem zwei cm hohen Plastikteil tricksen, um den oberen Abschluss fest aufschrauben zu können.
18.07.2022
Sehr gute Qualität, Alles passt. Simpler Aufbau. Und vor allem: Tolle Optik. Wünschenswert wären allerdings bei dem Preis ein paar Ersatzschrauben. Auf den Punkt abgezählt halte ich bei diesen Pfennigartikeln für unangemessen.
19.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Ihre Anmerkungen werden wir intern erörtern. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
04.08.2022
Die Qualität des Pavillon ist gut, die Qualität der Verbindungsschrauben ist Verbesserungswürdig. Das gesamte Gartengrundstück wird mit dem Pavillon aufgewertet. Es ist einfach ein Hingucker.
08.08.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Pavillon zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
06.05.2022
von Uta H.
Genauso wie wir uns das dachten . Das anbringen des zeltdaches war anfangs etwas kompliziert und dann lief es wie geschmiert . Super Kauf wir sind sehr zufrieden
23.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
01.06.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung, sehr gute Verarbeitung, nur der Anleitung sollte man nicht folgen, sondern erst die Fundemte machen und dann aufbauen.
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Montageanleitung! Wir werden uns damit auseinandersetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
08.02.2022
Lieferung hat prima geklappt.Der Pavillion ist aber noch zerlegt.Kann dazu also noch nichts sagen.Scheint aber alles gut verarbeitet zu sein.
27.06.2022
Auftragsabwicklung und Lieferung haben reibungslos geklappt. Der Pavillon war leicht zusammenzubauen und entspricht der Beschreibung.
28.06.2022
Wunderbar, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
03.06.2022
Wunderschöne Pavillons, wir haben u seren seit 4 Jahren. Das Ersatzdach kam schnell, der Versand war problemlos.
13.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die schönen Bilder! Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits seit 4 Jahren ein zufriedener Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
03.04.2022
Hat alles super zusammengepasst. Lieferung schnell und völlig ohne unnötige Verpackung !! Sehr gut
26.06.2022
schnelle Abwicklung und Anlieferung durch eigene Mitarbeiter, gute und robuste Verarbeitung
27.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
13.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, aber leider nicht angemeldet das geliefert wird.