shop.swp.de- Logo - Bewertungen

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
shop.swp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen. Darüber bin ich sehr zufrieden. Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt! Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
HG
Heinz G.
Blaubeuren

17.12.2023
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz. Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ... Olly

Bewertungen für shop.swp.de

eberhard k.
Langenau
20.04.2024

falsche Beschreibung

Es wurde etwas in dem Artikel beschrieben, was nicht enthalten ist. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir ein Rückruf versprochen, der nie kam.....
Antwort von shop.swp.de
Lieber Kunde Dies tut uns leid. Wir prüfen dies und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Unser Service ist unter shop@swp.de jederzeit erreichbar. Ihr Shop Team

3er Set Teak Beistelltische

Meine Bestellung des 3er Sets Teak-Beistelltische kam total verschimmelt an.
17.04.2024
Zu lange Lieferzeit. Telefonisch kaum jemand zu erreichen.
Antwort von shop.swp.de
19.04.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid das die Sendung verspätet zugestellt wurde. Leider gab es hier ein Problem bei GLS. Die Sendung sollte inzwischen bei Ihnen zugestellt worden sein. Ihr Shop Team der SWP

Preis-Leistung perfekt

Die Bestellung lief sehr schnell und unkompliziert ab. Das angebotene Angebot war zudem unschlagbar günstig... absolut top, jederzeit sofort wieder.
HS
Herbert S.
Gundelfingen an der Donau
19.03.2024
Schnell geliefert wie versprochen Kann man nur empfehlen seriöser Anbieter gerne wieder
21.03.2024
alles zu unserer Zufriedenheit! Schnelle, sichere Lieferung, war leicht aufzubauen
Angebot gut und interessant, Bestellung und Lieferung schnell und problemlos
01.04.2024
Es war einfach es ging mit der Lieferung super schnell