aquarino.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Leider gab es Reklamationen, da der Artikel nicht funktionsfähig war, aber der Service war schnell und vorbildlich bis hin zur Erstattung! Daher danke und gerne wieder!
JM
Jörg M.
Köln/Bonner Bucht

04.08.2023
Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.

Bewertungen für aquarino.de

JM
Jörg M.
Köln/Bonner Bucht
15.04.2024

Reklamationen wurden schnell und vorbildlich abgewickelt, danke, gerne wieder!

16.04.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass das Gerät defekt war- und haben Ihre Reklamation an den Hersteller weitergegeben. Danke, dass Sie sich zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Gerne wieder :)
22.04.2024
Schnelle Lieferung nichts zu beanstanden danke immer wieder
RL
BG
Barbara G.
Panketal
18.04.2024
Eine bestellte Poolleiter wurde erst im Warenkorb bestätigt , dann aber rausgeschmissen. Erstbestellung auf Rechnung geht nicht. Als wir am nächsten Tag per Kreditkarte bestellen wollten, war die Leiter zu dem Preis nicht mehr zu bekommen. Viele. Dank, Kundendienst geht anders.
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung und einem höheren Rechnungsbetrag mit der Zahlart "auf Rechnung" immer vorsichtig sind und im Zweifelsfall um Vorkasse bitten. Dass sich der Preis für die Poolleiter verändert hat, ist natürlich nicht nachvollziehbar und ärgerlich - die Kolleginnen in der Kundenbetreuung hätten das aber ändern können. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
AB
A. B.
Hamburg
13.09.2023
Super schnell geliefert, Produkte einwandfrei. Händler erkundigt sich sogar nach Zufriedenheit per Mail.
20.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Nette Mail im Anschluss, ob alles in Ordnung war. Einfach gut
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über das positive Feedback und geben das sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mit sommerlichen Grüßen Ihr Aquarino-Team
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, super freundlich und transparent
MM
05.08.2023
Alles bestens gelaufen,besser geht nicht mehr. Note 1.
RS
CE
C. E.
Mülheim a.d.r.
28.11.2023
Schnelle Lieferung , umweltfreundliche Verpackung.
HH
19.09.2023
Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand
SD
silvia d.
klostermansfeld
13.09.2023
Alles ok schnelle liefrung gern wieder danke