aquarino.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Leider gab es Reklamationen, da der Artikel nicht funktionsfähig war, aber der Service war schnell und vorbildlich bis hin zur Erstattung! Daher danke und gerne wieder!
JM
Jörg M.
Köln/Bonner Bucht

18.04.2024
Eine bestellte Poolleiter wurde erst im Warenkorb bestätigt , dann aber rausgeschmissen. Erstbestellung auf Rechnung geht nicht. Als wir am nächsten Tag per Kreditkarte bestellen wollten, war die Leiter zu dem Preis nicht mehr zu bekommen. Viele. Dank, Kundendienst geht anders.
BG
Barbara G.
Panketal

Bewertungen für aquarino.de

RL
R. L.
Rabenau

Top Ware

Lieferung Top nur Lieferzeit geht besser lag aber an DHL Somit alles Top! Danke !
06.07.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
UK
07.07.2024
03.07.2024
Ware nicht erhalten und keine Rückmeldung auf e Mails Ganz schlecht
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns sehr herzlich - normalerweise versenden wir sehr schnell und auch auf Emails wird immer geantwortet. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
16.07.2024
Sehr geehrte Kundin am 07.07 haben Sie bestellt, am 08.07 wurde die Ware versandt und am 09.7 zugestellt. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, dann steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
JM
Jörg M.
Köln/Bonner Bucht
15.04.2024

Reklamationen wurden schnell und vorbildlich abgewickelt, danke, gerne wieder!

16.04.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass das Gerät defekt war- und haben Ihre Reklamation an den Hersteller weitergegeben. Danke, dass Sie sich zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Gerne wieder :)
25.04.2024

Reklamation

Die 1 Sterne Bewertung wurde irrtümlich gesendet. Die Reklamation wurde umgehend und in meinem Sinne bearbeitet.
RD
Reinhard D.
Weißenstadt
11.05.2024
Ihr seid einsame Spitze. Freitag Lieferung bestellt und am Samstag geliefert. Werde euch weiterempfehlen.
16.05.2024
Seriöser Shop, Lieferung war relativ schnell. Kommunikation war super. Shop ist zu empfehlen.
NS
Natali S.
Gomaringen
06.06.2024
Bestellung kam pünktlich und es wurde auch noch freundlich nachgefragt, ob alles i.O. sei.
22.04.2024
Schnelle Lieferung nichts zu beanstanden danke immer wieder
RS
DJ
Dirk J.
Offenbach
23.06.2024
Faire Preise, schnelle Lieferung. Alles bestens.