aquarino.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Leider gab es Reklamationen, da der Artikel nicht funktionsfähig war, aber der Service war schnell und vorbildlich bis hin zur Erstattung! Daher danke und gerne wieder!
JM
Jörg M.
Köln/Bonner Bucht

04.08.2023
Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.

Bewertungen für aquarino.de

AH
07.06.2024
alles super gelaufen Top.
13.06.2024
04.06.2024
30.05.2024
20.05.2024
09.06.2024
Das Solarlicht (Solarzelle) funktioniert nicht. Auch das 2. Solarlicht funktioniert nicht - schade
Antwort von aquarino.de
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass das Solarlicht nicht funktioniert hat - wir haben die Geräte beim Hersteller reklamiert. Sobald wir die Ware zurück erhalten haben erstellen wir die Gutschrift.
25.04.2024

Reklamation

Die 1 Sterne Bewertung wurde irrtümlich gesendet. Die Reklamation wurde umgehend und in meinem Sinne bearbeitet.
RD
Reinhard D.
Weißenstadt
11.05.2024
Ihr seid einsame Spitze. Freitag Lieferung bestellt und am Samstag geliefert. Werde euch weiterempfehlen.
16.05.2024
Seriöser Shop, Lieferung war relativ schnell. Kommunikation war super. Shop ist zu empfehlen.
22.04.2024
Schnelle Lieferung nichts zu beanstanden danke immer wieder
03.05.2024
Super geklappt, Preis Leistung passt einfach!