aquarino.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten441 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Leider gab es Reklamationen, da der Artikel nicht funktionsfähig war, aber der Service war schnell und vorbildlich bis hin zur Erstattung! Daher danke und gerne wieder!
JM
Jörg M.
Köln/Bonner Bucht

04.08.2023
Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.

Bewertungen für aquarino.de

04.08.2023

Poolthermometer

Antwort von aquarino.de
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass das Themometer beschlägt und geben dies an den Hersteller weiter. Vielen Dank für Ihre kreative Idee bezüglich der Temperatur. Gerne stehen wir für Fragen zu unseren Produkten zu Verfügung
09.08.2023
Von den zwei Thermometers ist eins ungenau. ca. 0,5 Grad, was tolerabel ist, das andere zeigt ca. 10 Grad zu wenig an, aber leider nicht konstant. Zurückgeben mag ich nicht aus Nachhaltigkeitsgründen. Die Lieferung kam schnell und das erste Thermometer von vor ca. drei Jahren funktioniert bis heute zuverlässig.
Antwort von aquarino.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass das Thermometer nicht zuverlässig die Grade angibt. Wir geben die Information an den Hersteller weiter. Gerne stehen wir für Fragen zu unseren Produkten zu Verfügung