goettgen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unkompliziert und sicher shoppen - das sind für uns natürlich ganz wichtige Punkte für einen Schmuck und Uhren Onlineshop. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter. Durch die Verknüpfung mit unserer Community shoppen Sie bei uns in einem ganz besonderem Umfeld. Im Forum können Sie jederzeit auch produktunabhängig ganz allgemeine Fragen rund um Schmuck und Uhren mit anderen Verbrauchern, aber auch Profis vertiefen. Erkunden Sie jetzt unseren Shop! Ob es darum geht Geschenke schnell und praktisch über unsere Themenshops zu finden, oder ob Sie sich in unserer grossen Schmuck & Uhren Kaufberatung Ideen für persönliches Styling holen, der Einkauf bei uns läuft unkompliziert und sicher ab. Bei der Bezahlung stehen alle wichtigen Optionen ohne Mehrkosten zur Verfügung, sogar Kauf auf Rechnung. Für ganz eilige steht ein PayPal Express Checkout zur Verfügung. Da brauchen Sie dann keinerlei Daten mehr eingeben - PayPal Login genügt. Und wenn mal was nicht passt, dann können Sie 100 Tage unsere kostenlosen Retouren in Anspruch nehmen. Übrigens: Wir unterhalten eine eigene Service-Werkstatt. Bei Problemen helfen wir Ihnen direkt und unbürokratisch weiter!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Martin Wagner

Bewertungen für goettgen.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit goettgen.de

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lieferung kam sehr schnell. Danke.

vor 2 Wochen
Super Artikel... gute Qualität und schneller Versand. Immer wieder gerne

vor 3 Wochen
Sehr gut und weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Gute Preise, superschnelle Lieferung, nachdem der Trollbead in Natura doch nicht gefallen hat, wurde Umtausch schnell und freundlich abgewickelt - absolut zu empfehlen.

Tolles Produkt 100 Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne Ware. Zu einem angemessenen Preis. Schnell geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer einfach alles großartig und absolut reibungslos - nur zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
ich bin voll und ganz zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. TOP

Verifizierte Bewertung|
5 Sterne bei "Ware" erfolgt in der Hoffnung, dass im sehr schön - auf Wunsch - verpackten Kästchen auch das drin ist, was bestellt war ... wovon ich mal ausgehe

Alles super gelaufen

Immer wieder gern

Besser geht es nicht

Schnelle Lieferung, schönes Produkt. Gerne wieder

Ein wunderschönes Schmuckstück

Verifizierte Bewertung|
Hat alles wunderbar gepasst. Sehr zufrieden. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Damals mein heissgeliebtes Granatcollier (der Blumenkorb mit Miniperle am symbolischen Standfuß, siehe unten) und jetzt das genauso bezaubernde 3D - Watzmann - Collier. Aller, aller, aller besten Dank. Das ist wertig verarbeiteter und toll entworfener Schmuck, der auch perfekt in meinen Sommer-Alltag passt.

Verifizierte Bewertung|
Ware einwandfrei und wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder