Bartogi.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

SR
Sonja R.
Ottobrunn
Alles bestens, gerne wieder!
UA
Ursula A.
Hannover
08.04.2024
Bin sehr zufrieden. Danke
08.04.2024
Super zu hören, dass du zufrieden bist! Vielen Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal bei Bartogi! 😊👟
18.04.2024
Schnelle Lieferung
19.04.2024
Super, dass die Lieferung schnell erfolgte! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und hoffen, dass du viel Freude mit deinem Einkauf hast. Danke für dein positives Feedback!
Alles bestens!
Alles perfekt
SD
Sarag D.
Duisburg
15.04.2024
Sehr schnell
16.04.2024
Danke für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung sehr schnell erfolgt ist. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich bitte wissen. Ich stehe gerne zur Verfügung!
0F
Angebot