sanoro.de- Logo - Bewertungen

sanoro.de

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.366 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Leider ist mein Hund an Leishmaniose erkrankt und aufgrund dieser Krankheit darf ich meinen Hund nur noch Purinarm füttern. Nach vielen Bestellungen von diesem Hundefutter, die mein Hund nicht gefressen hat, kam ich zu Sanoro. Hier gibt es außer normales Tierfutter auch das gesuchte purinarme Hundefutter und mein Hund liebt es. Es bleibt nicht ein Krümel in der Schüssel. Auch der Service ist hervorragend. Bei einer Anfrage per EMail (Sonntags Nachmittags), erhielt ich noch am selben Abend vom Geschäftsführer persönlich eine Antwort. Hier merkt man, dass es um mehr als nur um Profit geht. Danke Sanoro. Bestnote Kundenservice
MH

Das Lammfutter schwimmt in Flüssigkeit. Beim öffnen kommt dir die ganze Suppe entgegen, das ist super ärgerlich! Ich könnte meine Kleidung waschen und den ganzen Boden wischen. Bei der zweiten Dose, da war ich schon vorsichtig gewesen und habe sie über den Waschbecken geöffnet. Nutze nicht. Beim einstechen der Öffnungshilfe Kamm mir explosionsartig alles entgegen gespritzt. Also wieder Kleidung waschen, Küche plus Boden reinigen weil es wirklich überall klebte und natürlich auch schön riecht. Das geht für mich gar nicht! Ich kaufe das Dosenfutter um eine Erleichterung yum Barfen zu haben und nicht um noch mehr zu haben. Abgesehen davon das ich die Dosen auch nicht ruhigen Gewissens verfüttern kann.

Bewertungen für sanoro.de

JB