Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der Unikate

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
Haus der Unikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist... Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell! Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!
AK
Andrea K.
Landsberg

15.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern. Schade

Bewertungen für Haus der Unikate

Ich hatte einen Rabattcode vergessen einzulösen und Haus der Unikate hat es nachträglich noch einfließen lassen. Die Produkte sind außerdem super!
07.10.2023
Sehr netter Kundenservice, Antwort auf meine Mailanfrage kam zügig. Bestellung, Versand und Lieferung ging flott. Ware kam gut verpackt an. Top!
10.05.2023

Sehr zu empfehlen

Internetauftritt der Produkte entsprechen den Originalprodukten. Sehr schnelle Lieferung trotz individueller Gravur. Sehr hochwertige Produkte.
Michaele S.
Heilbronn
05.05.2023
Die Lieferung erfolgt sofort, der Service ist super, die Mitarbeiter sind bei einem Problem sofort da und lösen es völlig unkompliziert.
04.11.2023

Rückerstattung ohne Probleme

Leider wurde mir beschädigte Ware geliefert. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr nett und es wurde mir der Kaufbetrag zurückerstattet.
08.05.2023

Goldkettchen mit Anhänger in Gold 333er

Saubere Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Mit dem Produkt bin ich auch sehr zufrieden!!! Haus der Unikate kann ich weiterempfehlen.
29.09.2023

Schönes Kinderbesteck

Das Besteck sieht gut aus und ebenso die Gravur. Ich hoffe, dass sie auch lange hält. Guter Preis und schnelle Lieferung. Gern wieder.
AK
Alina K.
Dingolshausen

Schöner Online Shop und qualitative Produkte

Schöner Online Shop und tolle Produkte. Habe die gravierten Weingläser bestellt. TOP Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
03.07.2023

Schnelle Lieferung, super Qualität

Schnelle Lieferung, Artikel ist genau wie beschrieben, gut verpackt, Gravur wurde genau nach meinen Wünschen sauber gearbeitet. Top!
13.08.2023

Erstklassige Gesamtabwicklung, absolut empfehlenswert.

Super schnelle Abwicklung und die Wunschvorstellung wurde 1 zu 1 umgesetzt. Das Ergebnis hat die Erwartung übertroffen.
11.10.2023

Technischer Fehler

Die Bestellung ist mittlerweile eingetroffen Trotz Verzögerung wegen eines technischen Fehlers bin ich jetzt zufrieden
10.06.2023

Besser geht es nicht

Immer gerne wieder ! Schnelle und professionelle Abwicklung, Geschenke sehen wertig aus, sauber graviert, alles TOP !
HD
Es war ein reibungslaufer Ablauf, und die Bestellung war innerhalb von 3 Werktagen da. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.08.2023
Schöne Auswahl an Produkten in allen Preisklassen. Lieferzeit trotz Personalisierung sehr schnell und unkompliziert.
29.08.2023
Bei mir kam leider etwas zerbrochenes an, jedoch hat sich der Kundenservice ganz prima drum gekümmert. Vielen dank!
08.05.2023
Sehr schönes Herz und schneller Versand. Nicht das erste Mal bestellt, würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen
14.10.2023
Gehörlos Fingeralphabet im Glasgravur finde mich so sehr begeistert und schnelle Lieferung. Gerne wieder bestellen
HW
Heiderose W.
Waldenbuch
08.08.2023
Bestellung wurde schnell und sauber erledigt. Trotz Gravur war das Besteck innerhalb von 4 Tagen geliefert. Danke!

Originelle Geschenke für alle

Sehr persönliche, originelle Geschenke, für jedermann , die man persönlich mit eigenen Ideen beschriften kann.
23.06.2023
Wieder einmal war ich sehr zufrieden. Die Bestellung kam schnell und war wieder mehr als Zufriedenstellend.