mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

10.11.2022
09.11.2022
08.11.2022
12.10.2022
Für die Erweiterung unseres BYD Speichersystems haben wir uns für Erweiterungsmodule im MG Solarshop entschiedenen, obwohl wir bei dieser Preisklasse in Verbindung mit einer Onlinebestellung skeptisch waren. Insgesamt sehr rasche Bearbeitung der Bestellung, Versand erfolgte nach 3 Werktagen trotz Feiertag in der selben Woche. Auch die verwendete Spedition kann uneingeschränkt empfohlen werden, der Zustelltermin konnte Problemlos online gebucht werden. Verpackung und Sicherung für Versand waren absolut top, die Ware kam ohne Transportschäden an. Direkte Installation und Funktionsprüfung waren ebenfalls i.o., also von uns eine uneingeschränkte Empfehlung, vielen Dank!
30.10.2022
Respekt, trotz Angabe das Shop und Versand überlastet sind wurde eine Mailanfrage sehr zeitnah beantwortet. Bestellung des 5 Kw Speichers (Wo bekommt man den noch einen) am Dienstag 17:00 Uhr und Lieferung am Donnerstag 12.30Uhr. Wie schnell geht das erst wenn bei euch nichts los ist. ;) An Palette und Kartons war nicht der kleinste Kratzer zu zu finden.Da war ein ordentlicher Trucker am Werk, Daumen hoch. Der Spediteur war super freundlich und hilfsbereit. Gut, waren nur 5m, aber Bordsteinkante ist Bordsteinkante, und er hat nicht darauf bestanden. Ich bin super zufrieden und kann den Shop und Spedition nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
21.10.2022
Ich habe meine Bestellung (26 Trinar Solar Module Vertex S 405W) schnell nach Auftragsbestätigung in der versprochenen Zeit geliefert bekommen. Hatte zuvor meinen Auftrag telefonisch erweitert (Zahlung über PayPal) , was problemlos ging.