mg-solar-shop.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
mg-solar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

30.05.2023
Lieferung hat sich verzögert, Ware sehr schlecht verpackt, Spediteur extrem unfreundlich, nach dem Verkauf & Lieferung keine Antworten mehr auf Fragen. Nie wieder MG-Solar!

Bewertungen für mg-solar-shop.de

03.02.2024

Zustellung Solarbatterie

Antwort von mg-solar-shop.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Ich möchte mich vorerst entschuldigen, dass DB Schenker ihnen die Ware einfach vor die Haustür stellt! So soll das natürlich nicht sein und diese Verfahrensweise entspricht auch nicht dem Auftrag an den Spediteur! Ich wundere mich wiederum über ihren Hinweis bezüglich der E-Mail von uns. Die E-Mails tragen alle die Signatur der mg-solar GmbH. Weiterhin haben wir unterschiedliche Mitarbeiter, die natürlich auch alle einen Namen in der Signatur transportieren. Ich wünsche ihnen trotz des Ärgers über die Zustellung viel Freude an der bestellten Batterie. Ihr mg-solar Team
05.01.2024

Ware wie bestellt erhalten

Ware wie bestellt erhalten, zügige Bearbeitung schneller Versand hervorragender Support von MG solar DB Schenker hatte ein wenig Weihnachtsstress was zu erwarten war. An DB Schenker, wäre toll wenn die Lieferung telefonisch angekündigt würde, 2 Lieferungen sind zwar zugestellt worden, aber nur weil krankheitsbedingt jemand daheim war . 2 x Anlieferung außerhalb des genannten Zustelltermins
13.01.2024

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, guter Informationsfluss über den Stand der Bestellung. Keine Fehlteile und gut verpackt. Alles Top und gerne wieder.
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Warenauswahl, guter Service. Hohe Produktverfügbarkeit, Produkte können in kleinen Mengen bestellt werden.
30.01.2024
Hat alles gut geklappt. Bei der ersten Bestellung wurde etwas beschädigt angeliefert. Die Ware wurde schnell ersetzt
25.01.2024
Klare Beschreibung des Produktes, guter Preis und sehr schnelle Lieferung mit vernünftiger Rechnung: vorbildlich.
18.01.2024
Produit de qualité , livraison rapide (3joues) vers la Belgique Bon suivit de commande parfait
14.01.2024

Preis/Qualität/Service alles TOP

Preis/Qualität/Service alles Spitzenwerte. Der Service ist hier besonders positiv zu erwähnen😀
28.01.2024
Günstige Solarmodule direkt mit der Spedition nach Hause. Ist alles gut angekommen.
20.01.2024
Super schnelle Lieferung und faire Preise. Hier kann man bedenkenlos bestellen.
04.01.2024

Sehr freundlich und bester Service

Sehr professionelle, schnelle Abwicklung und ausserwöhnlich freundlicher Service
31.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung mit freundlicher Ansprache.
28.01.2024
Die schnelle und vollständige Lieferung! Besser geht’s nicht!
19.01.2024
snelle communicatie en deze keer snelle levering
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation.
22.01.2024
hat super geklappt. schnell und problemfrei
AG
Andreas G.
Schulzendorf
24.01.2024
Schnelle Lieferung , alles Bestens. Danke!
13.01.2024
Alles wie beschrieben, schneller Versand
29.01.2024
Die schnelle Lieferung war Klasse.