recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.deBewertungen

Bewertungen für recht24-7.de

Bewertungen für recht24-7.de

21.12.2021
Meine Anwältin Frau Schiedermeier war sehr hilfsbereit bei Rückfragen erhielt ich am selben Tag eine Antwort. Sie gab mir hilfreiche Tipps und Ratschläge. Dank ihr konnte mein Fall außergerichtlich gelöst werden.
05.03.2022
Schneller und umfassender Service bei der Pruefung eines Notarvertrags, gute Kommentare und Hinweise, schnelle Bearbeitung und prima Reaktion auf Rueckfragen - haben uns sehr gut betreut gefuehlt. Gerne wieder!
21.04.2022
Schnelle und professionelle Kommunikation was richtig Spaß macht. Es werden auch längere Mails gelesen und richtig beantwortet. Die Mitarbeiter denken sich in die Problematiken der Klienten ein.
24.01.2022
100% recommended particularly for people whose mother language is not German and don't know the legal points completely. We have received comprehensive comments within 1 day. Better cannot be!
16.12.2021
der Vertrag wurde sehr schnell geprüfte. Alle meine Fragen wurden von Frau Lisa Schiedermeier professionell und schnell beantwortet. Nochmals vielen Dank für den perfekten Service!
28.03.2022
Sehr freundlich & kompetent, rasches Feedback, Sachverhalt schnell auf den Punkt gebracht, schnelle Kommunikation. Perfekter Service mit perfektem Ausgang für mein Anliegen.
26.11.2021
Schnelle, freundliche Beratung und auch bei Nachfragen und Problemen ist ein stets bemühter und toller Support verfügbar. Unsere GmbH war in wenigen Tagen gegründet. Super!
28.04.2022
Die Vertragsprüfung erfolgte schnell und mit umfangreichen und verständlichen Anmerkungen. Zudem konnte eine Nachfrage gestellt werden, welche zeitnah beantwortet wurde.
18.11.2021
Sehr schnelles und einfache Firmengründung sehr gut Geschulter Service auf Sonderwünsche wurden eingehalten top support und sehr Angenehm ich werde sie weiterempfehlen
13.10.2021
von J D.
Excellent service provided by Recht 24-7. I registered 2 trade marks with them, and I am completely satisfied. They are a very professionnal team. I highly recommend.
08.10.2021
Super freundliche und kompetente Unterstützung bei allen rechtlichen Fragen! Ich werde mich in der Zukunft definitv wieder an Recht24-7 wenden.
02.02.2022
Schnell und unkompliziert. Ich würde immer auf den neuesten Stand gebracht und wenn ich Fragen hätte würde mir sehr schnell geantwortet.
18.01.2022
Tolle Service. Unkomplizierte Bestellvorgang, Schnelle Rückmeldung, professionelle Ergebnis. Vielen dank für die Untersützung.
12.10.2021
Sehr schnelle und kompetente Leistung !! Immer kurzfristig geantwortet und behandelt mit gutem Ausgang, herzlichen Dank dafür !!
24.03.2022
Sehr tolle zusammenarbeit! Mein Vertrag wurde schnell geprüft und wertvolle Rückmeldungen gegeben. Vielen Dank & bis Bald!
23.05.2022
Sehr gute, ausführliche Durchsicht und Erläuterung des Wohnungskaufvertrages. Nachfragen wurden ebenfalls beantwortet.
22.04.2022
Die Abwicklung war sehr unkompliziert, klar und es gab einen erfolgreichen Abschluss ganz herzlichen Dank.
11.04.2022
Schnelle, problemlose und absolut professionelle Umsetzung durch das gesamte Team. Nur zu empfehlen.
24.02.2022
20.12.2021
Schnelle Rückmeldung auf meine Anschlussfrage (noch am Freitag Nachmittag)