recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

21.05.2024
Die Unterstützung bei der Firmengründung war hervorragend. Dank der kompetenten und zuverlässigen Hilfe verlief der gesamte Prozess reibungslos und effizient. Die professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeit haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das tolle Feedback – wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Firmengründung erfolgreich unterstützen konnten! Ihr Recht24/7 Gründungsteam
19.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Unternehmensgründung unterstützen konnten und unsere Beratung und schnelle Reaktionszeit zu Ihrem Erfolg beigetragen hat. Ihre Zufriedenheit und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Recht 24/7 Gründungsteam
15.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Die Bearbeitung war sehr schnell und sehr kompetent. In meinem Falle brauchte ich AGBs und die Datenschutzerklärung für meine Website und diese wurden zu meiner Zufriedenheit bestens erstellt. Herzlichen Dank dafür.
15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und kompetenten Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, individuelle Bedürfnisse wie Ihre zu erfüllen und freuen uns, dass wir Ihnen mit der Erstellung der AGBs und Datenschutzerklärung für Ihre Website weiterhelfen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Recht 24/7 Team

Top

Schnell, professionell, zielführend.
Dankeschön, freut uns!
15.05.2024
Very good and prompt service
15.05.2024
Thank you for your feedback! We're glad you're satisfied with our service.
15.04.2024

Great Service

Recht24 were great - fast, friendly and professional. They answered all of my questions before starting the project, made helpful suggestions and gave constructive feedback and inputs. The service was fast and the results were very high quality. They were willing to make several amendments and modifications and really helped to make a well refined and ideal solution for what I needed. Perfect service, will definitely use again.
15.04.2024
Thank you for your kind words! It has been our pleasure to assist you every step of the way and ensure that your needs were met with speed and professionalism. We're delighted that you found our suggestions and feedback helpful, and we're always here to make any necessary adjustments to provide you with the perfect solution. We look forward to working with you again! Yours sincerely, Recht 24/7
29.03.2024
Hervorragende Vertretung ***** Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen meine aufrichtige Dankbarkeit und Anerkennung für die hervorragende Arbeit auszusprechen, die Sie in meiner rechtlichen Angelegenheit geleistet haben. Ihre professionelle Vertretung und Ihr Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass mein Fall erfolgreich abgeschlossen wurde.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnte, Ihren Fall erfolgreich abzuschließen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Anwaltsteam von Recht 24/7
19.04.2024
Nachdem ich mich dort in der Kanzlei angemeldet habe, folgte innerhalb weniger Stunden die Beratung. Danach hatte ich noch eine Frage, die ich schriftlich formuliert habe. Keine 2 Stunden erhielt ich schon die Antwort. Ich persönlich habe meine Anwaltskanzlei gefunden. Auch der Preis ist fair. Immer wieder gerne. C. Schydlo
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Beratung und unserem Service zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie in uns Ihre Anwaltskanzlei gefunden haben und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Recht 24/7

Gründung und AGB

Ausgezeichnete Anwaltskanzlei Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit Recht24-7. Das Team war äußerst professionell und kompetent. Sie zeigten ein tiefes Verständnis für meine rechtlichen Anliegen und boten hervorragende Beratung. Ich kann Recht24 -7uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!
Antwort von recht24-7.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Mandanten stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Empfehlung ist uns Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von Recht24-7
SM
Siegfried M.
Benningen
22.04.2024
Sehr ehrliche Darstellung von Erfolgsaussichten und Risiken. Mir wurde der richtige Weg zielführend dargestellt. Selten gibt es eine derartig gewissenhafte und fachkompetente Aufarbeitung, die nicht nur am Verdienst orientiert ist.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Lob haben wir an unser Anwalts-Team weitergereicht. Herzliche Grüße, Ihr Team von Recht 24/7
08.04.2024
Sehr nett und kompetente Rechtsanwälte Wirklich top 👍👍👍
19.04.2024
Mega prompt und effektiv!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gut beraten

UG-Anmeldung und Markenregistrierung

Dienstleistungen: UG-Anmeldung und Markenregistrierung. Rückmeldung immer innerhalb von 24 Stunden gegeben. Antworten stets ausführlich, verständlich und zweckmäßig. Preis/Leistung sehr gut. Keine zusätzlichen Kosten auch bei Verzögerungen. Vielen Dank nochmal. Gern wieder.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen für die UG-Anmeldung und Markenanmeldung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit unseren Kunden. Die Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden ist uns dabei sehr wichtig. Wir möchten, dass unsere Kunden sich jederzeit gut betreut fühlen und alle Fragen beantwortet bekommen. Ihr Recht 24/7 - Team

Überprüfung Mietvertrag als Vermieter

Ich hatte als Vermieter einen Mietvertrag auf Rechtmäßigkeit überprüfen lassen. Innerhalb 24Std. war der Vertrag geprüft und mit Anmerkungen versehen wieder zurück. Es hat alles perfekt funktioniert von der Bestellung, Abwicklung und Bezahlung. Sehr gerne wieder 👍
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit der Überprüfung des Mietvertrags schnell und effizient helfen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für weitere Anliegen zur Verfügung. 👍 Ihr Recht 24/7 Team
18.08.2023
Ich brauchte dringend die Beratung und Sie haben so schnell die präsize Antwort gegeben. Auch für Rückfragen waren Sie bereit und freundlich. Vielen Dank!
19.01.2024

Außergewöhnliche und schnelle Unterstützung bei der Gründung unserer GmbH durch Recht 24/7

Von Anfang an war unsere Erfahrung mit Recht 24/7 absolut hervorragend. Besonders erwähnenswert sind Frau Fuchs, Rechtsanwältin und Frau Maurer, Legal Assistant, die uns in diesem Prozess außergewöhnlich gut unterstützt haben. Ihr Fachwissen, ihre Schnelligkeit und ihre Engagement waren entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Gründung. Bereits beim ersten Kontakt wurden wir von einem engagierten und sachkundigen Team empfangen. Innerhalb von nur fünf Tagen, von unserem Erstkontakt bis zur Festlegung des Notartermins, hat Recht 24/7 alles Nötige in die Wege geleitet. Dieser rasche Fortschritt war beeindruckend, insbesondere da unsere Anforderungen nicht einfach waren. (Keine Mustersatzung) Die Flexibilität und Reaktionsfähigkeit von Frau Fuchs und Frau Maurer waren besonders hervorzuheben. Während des Prozesses hatten wir mehrfache Rückfragen und benötigten Anpassungen an der Satzung. Jedes Anliegen wurde prompt und ohne Zögern bearbeitet. Die Kommunikation war klar, direkt und immer lösungsorientiert. Die Kombination aus Schnelligkeit, Fachwissen, außerordentlichem Kundenservice und der persönlichen Betreuung durch Frau Fuchs und Frau Maurer macht Recht 24/7 zu einem echten Partner für Unternehmensgründer. Wir fühlten uns durchgehend hervorragend betreut und würden Recht 24/7 ohne zu zögern weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und insbesondere an Frau Fuchs und Frau Maurer für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung bei einem so wichtigen Schritt in unserem Unternehmensleben.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie bei der Gründung Ihrer GmbH effizient und kompetent unterstützen konnten. Das Lob für Frau Fuchs und Frau Maurer hat die Kolleginnen sehr gefreut. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Recht 24/7 Gründungs-Team
01.08.2023

Top-Service: Dienstvertrag zur Gründung meines Unternehmens

Ich habe mir zur Gründung meines Unternehmens im Dienstleistungssektor einen Dienstvertrag erstellen lassen. In dem Zusammenhang mehrere Fragestellungen mit betrachtet worden, die in meiner Wahrnehmung recht kompliziert erschienen. Ich bin überrascht worden von der unkomplizierten Abwicklung meines Anliegens. Die Korrespondenz war unbürokratisch und für den Laien sehr gut nachzuvollziehen. Der Prozess hat nur wenige Tage in Anspruch genommen und steht in einem sehr guten Verhältnis zu den Wochen, die man mir bei einer niedergelassenen Kanzlei in Aussicht gestellt hat. Mein Vertragswerk als Ergebnis der Interaktion vermittelt einen sehr guten Eindruck und versetzt mich in ein gutes Gefühl im Hinblick auf meine Rechtssicherheit. Ich nehme den Service von Recht 24/7 ganz sicher noch einmal in Anspruch und kann es weiter empfehlen. Meine Erwartungshaltung an das Preis-Leistungsverhältnis wurde übererfüllt. Besten Dank
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service. Es ist uns wichtig, dass unsere Korrespondenz für unsere Kunden verständlich und nachvollziehbar ist und dass wir schnell und effizient arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen an das Preis-Leistungs-Verhältnis übertroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und uns weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Recht 24/7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht 24/7 Team
04.08.2023

Fundiert und schnell

In meinem Fall (Neubau; Mängel Haustüre bzw. Ausführung der Haustüre) konnte ich leider meine Rechtsschutzversicherung nicht in Anspruch nehmen. Erste Beratungsgespräche mit der entsprechenden kostenlosen Hotline waren eher enttäuschend - ohne Substanz. Nach etwas Recherche bin ich auf Recht24/7 gestoßen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Aufgrund der klaren Preisgestaltung und einem relativ geringen finanziellen Aufwand habe ich mein Glück versucht. Insbesondere die jubelnden "Gifs" wirkten eher übertrieben, gar unseriös. Aber ich wurde positiv überrascht! Die Antwort per Mail kam schnell und fundiert. Nach einem anschließendem telefonischem Gespräch war das weitere Vorgehen schnell festgelegt. Mittlerweile konnte ich mich dann auch mit der Gegenseite außergerichtlich einigen, weitere Schritte waren nicht notwendig. Jederzeit wieder 👍
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit unseren “GIFs” auf der Dankesseite möchten wir die Stimmung in unserem Team zum Ausdruck bringen: Wir freuen uns über jedes Mandat und darüber, dass wir unseren Mandanten weiterhelfen können - so wie in Ihrem Fall. Sollten Sie auch in Zukunft wieder auf die Services von Recht 24/7 zurückgreifen, würden wir uns sehr darüber freuen.
04.01.2024
Ich kann die Online Kanzlei Recht 24/7 nur weiterempfehlen; hat mir und meiner Frau beim Kaufvertrag sehr geholfen. Anmerkungen werden als PDF in der Kommentarspalte tatsächlich innerhalb von 24 Stunden zurückgeschickt. Auf Fragen und Nachfragen wird ebenfalls professionell innerhalb 24h oder sogar eher geantwortet. Vielen Dank an die unermüdlichen Anwälte*innen, insbesondere an Frau Schiedermeier. So eine Vertragsprüfung ist von unschätzbarem Wert, finde ich. Und das für 119 Euro. Und selbst, wenn bei komplizierteren Verträgen und Sachlagen vielleicht nicht absolut alle Fragen beantwortet werden würden, fände ich so eine Art grobe Vorsortierung eines Vertrags absolut in Ordnung, weil es mich vor den ganz großen Schnitzern bewahrt! Das Preis Leistungsverhältnis ist hier schlicht und einfach unschlagbar, und wir werden sicher gerne wiederkommen.
04.01.2024
Lieber Mandant, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Frau beim Kaufvertrag erfolgreich helfen konnten. Ihr Lob für die schnelle Bearbeitung und professionelle Unterstützung, besonders von Frau Schiedermeier, motiviert uns weiterhin. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Recht 24/7 Team