recht24-7.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für recht24-7.de

Bewertungen für recht24-7.de

16.07.2022
17.06.2022
Sehr positive Erfahrung! Ich bekam eine sehr gut aufbereitete, verständliche und in vollem Umfang befriedigende Auskunft zu meiner Frage. Und das extrem schnell, innerhalb von 24 Stunden, obwohl ich an einem Feiertag angefragt hatte. Ich kann den Service weiterempfehlen, und werde auf jeden Fall bei weiteren Problemen "Recht 24/7" konsultieren.
12.01.2022
Ich kann wirklich jedem ans Herz legen sich zwingend für die Leistungen von Recht 24/7 zu entscheiden. Nach über eine Woche telefonieren mit verschiedenen Fachanwälten habe ich festgestellt, dass alle sich bei einer Sache einig waren…. Der Konsens war, dass für die Überprüfung eines Arbeitsvertrags mindestens 4-6 Stunden notwendig seien und ein Beratungstermin sei ebenso unausweichlich, um die Klauseln vorab zu besprechen. Kostenpunkt: 600-1000 € Bei Recht 24/7 habe ich meinen rechtlich geprüften und kommentierten Arbeitsvertrag, samt verständliche Anmerkungen und kluge Klauselvorschläge binnen ca. 3 Stunden zurückerhalten! Kostenpunkt: 119€ Last but not least, die Anwältin fügte noch folgenden Hinweis hinzu… „Bei Ihrem Arbeitsvertrag handelt es sich weitestgehend um einen Standardvertrag.“ 😃 Also, bevor man einen Anwalt beauftragt, zwingend Recht 24/7 fragen, dem Geldbeutel wird es nicht schaden, im Gegenteil man erhält eine professionelle Leistung zu einem fairen Preis!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Recht 24/7 Team und insbesondere an Frau Schröder und Frau Schiedermeier!!!!
05.11.2021
Wir haben unseren Hausverwalter-Vertrag auf evtl. „Fallstricke“ prüfen lassen. Frau Rechtsanwältin Schiedermeier hat binnen kürzester Zeit das Ergebnis der Prüfung geschickt und auch einige Detail-Fragen schnell und für uns „Laien“ nachvollziehbar beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und sagen nochmals herzlichen Dank für den tollen Service von Frau Schiedermeier. Auf jeden Fall werden wir uns, sollte wieder einmal Bedarf bestehen, bei Recht 24-7 rechtlichen Beistand holen.
28.10.2021
Ich kann Recht 24-7 jedem Unternehmensgründer nur ans Herz legen, ich hätte nicht gedacht, dass man so viele Fragen während des Gründungsprozess haben wird. In meinem Fall, haben mich Frau Raithel und Frau Maurer auf diesem Weg großartig unterstützt und der Kontakt lief reibungslos. Alle meine Fragen zum steuerlichen Erfassungsbogen wurden professionel und schnell beantwortet. Vielen dank!
20.04.2022
Mit Rat und Tat standen sie mir zur Seite in einem kniffligen Fall bin absolut zufrieden mit der erbrachten Leistung des Teams. Besonders toll ist auch alles online abwickelbar telefonisch war auch immer jemand für mich zu erreichen. Ich weiß jetzt für mich ich kann aus einem Anwaltspool schöpfen und habe immer den richtigen Ansprechpartner in rechtlichen Fragen an meiner Seite. MS.Montageservice
27.12.2021
Perfekte Bearbeitung einer Gründung zur GbR. Auf Rückfragen wurde stets eingegangen und professionell und freundlich geantwortet. Jedoch ist der Webcheck Service mangelhaft. Auf individuelle Fragen wird hierbei nicht eingegangen.
Antwort von recht24-7.de
04.02.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben bereits Initiativen ergriffen, unseren Webcheck-Service besser auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten abzustimmen.
16.11.2021
Die Antwort war meine Anfragen entsprechend - informativ, kurz und eindeutig. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und sehe ich keine Verbesserung, die notwendig wären Christof Rostek / Frankfurt/M
08.03.2022
Bei unserer Anmeldung hat das Patentamt im ersten Durchgang einen fehler gemacht, deshalb wurde unser Antrag abgelehnt. Daraufhin hat Recht 24/7 den gesamten Prozess nochmals übernommen ohne das es Ihr verschulden gewesen wäre. Das war äußerst zuvorkommend und weit über meine Erwartungen. Zudem waren Sie immer extrem schnell bei der Rückmeldung und auch eingehende Post wurde sofort weitergeleitet. Ich kann nur Recht 24/7 wirklich jedem empfehlen!
20.12.2021
Dieser Service hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Uns wurden bereits vorab per Mail alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und im Anschluss gab es sogar noch ein kostenloses Gespräch, indem wir weitere Fragen geklärt werden konnten. 10/10. Besser kann ein Service nicht sein. Danke für die tolle Beratung :)
15.01.2022
Wir wurden sehr gut beraten, für einen Verbraucherbauvertrag. Noch dazu in sehr kurzer Zeit, nicht nur für unser initiales Anliegen, sondern auch bei mehreren Nachfragen. Wir können diesen Service nur empfehlen und würden uns jederzeit wieder an Recht 24/7 wenden. Vielen Dank und weiter so!
11.05.2022
Frau Rechtsanwältin Schmid hat mir immer sehr schnell und umfassend geantwortet, so dass ich immer umgehend einen sehr guten Überblick über meine der Anfrage zugrunde liegende Situation bekommen habe. Zudem war die Beratung sehr freundlich und ich wurde als Mensch gesehen.
13.05.2022
Herzlichen Dank an Frau Rechtsanwältin Herzog! Schnelle Bearbeitung innerhalb von weniger als 20h mit umfangreichen und verständlichen Anmerkungen. Der Service von Recht24-7 hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert.
20.10.2021
Ich kann nur sagen dass mir schnell und kompetent geantwortet wurde. Mein rechtliches Problem wurde gelöst und ohne aufs Geld zu schauen wurden mir Tipps gegeben die mir weitergeholfen haben.
03.12.2021
Wir mussten bzw. wollten zeitnah unseren Kaufvertrag für eine Eigentumswohnung prüfen lassen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen und der bereits vorher bekannten Kosten haben wir uns für Recht 24/7 entschieden. Wir haben innerhalb weniger Stunden bereits eine Rückmeldung erhalten. Wir waren sehr zufrieden und können es nur empfehlen!
01.06.2022
Ich bin begeistert! Antwort innerhalb eines Arbeitstages. Das Feedback war sehr ausführlich und vor allem sehr verständlich. Es wurden alle meine Fragen beantwortet , auch wurden wirklich gute Ratschläge gegeben. Thema war ein Kaufvertrag für eine Eigentumswohnung. Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung!!
19.10.2021
ich habe eine Prüfung eines Bauträgervertrags samt Urkunden beauftragt und einige Stunden später das Ergebnis erhalten. Auf weitere Detailfragen wurde ebenfalls sehr schnell reagiert. Insgesamt sehr zufrieden. Eignet sich auch für sehr kurzfristige Anliegen
31.05.2022
Super Service und superschnell. Alle Themen präzise, so dass ich mich sicher gefühlt habe und meine Herausforderung regeln kann. Auch das persönliche Gespräch war einfach Klasse. Vielen Dank Frau Schiedermeier. Alles super und jederzeit wieder.
02.12.2021
Schnelle Bearbeitung und präzise Ratschläge. Aber: Mir fehlte die kritische Prüfung der möglicherweise fatalen Folgen einzelner Regelungen. Möglicherweise ist dies aber ein zu hoher Anspruch für diese Art eine Erstberatung.
Antwort von recht24-7.de
04.02.2022
Danke für Ihre Rückmeldung zu unseren erbrachten Leistungen. Ihre Anmerkung haben wir in unseren KVP aufgenommen. Viele Grüße, Ihre Recht 24/7 Team
17.03.2022
Der Vertrag wurde ganz schnell und sehr umfangreich durchgesehen und kommentiert. Auf meine Nachfragen wurde ebenso schnell und kompetent geantwortet - auch so, dass ich die Juristensprache verstehe. Sehr empfehlenswert!