recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

01.03.2024
Sehr guter service. Es wurde immer sehr schnell auf meine Anliegen reagiert. Obwohl wir einen Festpreis vereinbart hatten, wurde immer schnell auch nach längerer Kommunikation mit der Gegenseite reagiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihr Team von Recht 24/7
15.03.2024
Superschnelle Abwicklung, auch bei Rückfragen sehr kompetent. Jederzeit gerne wieder! :-)
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Diese hat uns sehr gefreut. Ihr Team von Recht 24/7
02.03.2024
Eine schnelle und kompetente juristische Unterstützung! Vielen Dank dafür!
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Vertragsprüfung, über das wir uns sehr gefreut haben! Ihr Team von Recht 24/7
23.02.2024
Danke für eure tolle Hilfe 🦋🕊️🙏. Toller Service und tolle Umsetzung.
23.02.2024
Kompetent-Schnell-Zuverlässig
08.03.2024
19.12.2023

UG-Anmeldung und Markenregistrierung

Dienstleistungen: UG-Anmeldung und Markenregistrierung. Rückmeldung immer innerhalb von 24 Stunden gegeben. Antworten stets ausführlich, verständlich und zweckmäßig. Preis/Leistung sehr gut. Keine zusätzlichen Kosten auch bei Verzögerungen. Vielen Dank nochmal. Gern wieder.
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen für die UG-Anmeldung und Markenanmeldung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit unseren Kunden. Die Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden ist uns dabei sehr wichtig. Wir möchten, dass unsere Kunden sich jederzeit gut betreut fühlen und alle Fragen beantwortet bekommen. Ihr Recht 24/7 - Team
24.01.2024

Überprüfung Mietvertrag als Vermieter

Ich hatte als Vermieter einen Mietvertrag auf Rechtmäßigkeit überprüfen lassen. Innerhalb 24Std. war der Vertrag geprüft und mit Anmerkungen versehen wieder zurück. Es hat alles perfekt funktioniert von der Bestellung, Abwicklung und Bezahlung. Sehr gerne wieder 👍
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit der Überprüfung des Mietvertrags schnell und effizient helfen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für weitere Anliegen zur Verfügung. 👍 Ihr Recht 24/7 Team
18.08.2023
Ich brauchte dringend die Beratung und Sie haben so schnell die präsize Antwort gegeben. Auch für Rückfragen waren Sie bereit und freundlich. Vielen Dank!
19.01.2024

Außergewöhnliche und schnelle Unterstützung bei der Gründung unserer GmbH durch Recht 24/7

Von Anfang an war unsere Erfahrung mit Recht 24/7 absolut hervorragend. Besonders erwähnenswert sind Frau Fuchs, Rechtsanwältin und Frau Maurer, Legal Assistant, die uns in diesem Prozess außergewöhnlich gut unterstützt haben. Ihr Fachwissen, ihre Schnelligkeit und ihre Engagement waren entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Gründung. Bereits beim ersten Kontakt wurden wir von einem engagierten und sachkundigen Team empfangen. Innerhalb von nur fünf Tagen, von unserem Erstkontakt bis zur Festlegung des Notartermins, hat Recht 24/7 alles Nötige in die Wege geleitet. Dieser rasche Fortschritt war beeindruckend, insbesondere da unsere Anforderungen nicht einfach waren. (Keine Mustersatzung) Die Flexibilität und Reaktionsfähigkeit von Frau Fuchs und Frau Maurer waren besonders hervorzuheben. Während des Prozesses hatten wir mehrfache Rückfragen und benötigten Anpassungen an der Satzung. Jedes Anliegen wurde prompt und ohne Zögern bearbeitet. Die Kommunikation war klar, direkt und immer lösungsorientiert. Die Kombination aus Schnelligkeit, Fachwissen, außerordentlichem Kundenservice und der persönlichen Betreuung durch Frau Fuchs und Frau Maurer macht Recht 24/7 zu einem echten Partner für Unternehmensgründer. Wir fühlten uns durchgehend hervorragend betreut und würden Recht 24/7 ohne zu zögern weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und insbesondere an Frau Fuchs und Frau Maurer für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung bei einem so wichtigen Schritt in unserem Unternehmensleben.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie bei der Gründung Ihrer GmbH effizient und kompetent unterstützen konnten. Das Lob für Frau Fuchs und Frau Maurer hat die Kolleginnen sehr gefreut. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Recht 24/7 Gründungs-Team
01.08.2023

Top-Service: Dienstvertrag zur Gründung meines Unternehmens

Ich habe mir zur Gründung meines Unternehmens im Dienstleistungssektor einen Dienstvertrag erstellen lassen. In dem Zusammenhang mehrere Fragestellungen mit betrachtet worden, die in meiner Wahrnehmung recht kompliziert erschienen. Ich bin überrascht worden von der unkomplizierten Abwicklung meines Anliegens. Die Korrespondenz war unbürokratisch und für den Laien sehr gut nachzuvollziehen. Der Prozess hat nur wenige Tage in Anspruch genommen und steht in einem sehr guten Verhältnis zu den Wochen, die man mir bei einer niedergelassenen Kanzlei in Aussicht gestellt hat. Mein Vertragswerk als Ergebnis der Interaktion vermittelt einen sehr guten Eindruck und versetzt mich in ein gutes Gefühl im Hinblick auf meine Rechtssicherheit. Ich nehme den Service von Recht 24/7 ganz sicher noch einmal in Anspruch und kann es weiter empfehlen. Meine Erwartungshaltung an das Preis-Leistungsverhältnis wurde übererfüllt. Besten Dank
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service. Es ist uns wichtig, dass unsere Korrespondenz für unsere Kunden verständlich und nachvollziehbar ist und dass wir schnell und effizient arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen an das Preis-Leistungs-Verhältnis übertroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und uns weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Recht 24/7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht 24/7 Team
04.08.2023

Fundiert und schnell

In meinem Fall (Neubau; Mängel Haustüre bzw. Ausführung der Haustüre) konnte ich leider meine Rechtsschutzversicherung nicht in Anspruch nehmen. Erste Beratungsgespräche mit der entsprechenden kostenlosen Hotline waren eher enttäuschend - ohne Substanz. Nach etwas Recherche bin ich auf Recht24/7 gestoßen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Aufgrund der klaren Preisgestaltung und einem relativ geringen finanziellen Aufwand habe ich mein Glück versucht. Insbesondere die jubelnden "Gifs" wirkten eher übertrieben, gar unseriös. Aber ich wurde positiv überrascht! Die Antwort per Mail kam schnell und fundiert. Nach einem anschließendem telefonischem Gespräch war das weitere Vorgehen schnell festgelegt. Mittlerweile konnte ich mich dann auch mit der Gegenseite außergerichtlich einigen, weitere Schritte waren nicht notwendig. Jederzeit wieder 👍
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit unseren “GIFs” auf der Dankesseite möchten wir die Stimmung in unserem Team zum Ausdruck bringen: Wir freuen uns über jedes Mandat und darüber, dass wir unseren Mandanten weiterhelfen können - so wie in Ihrem Fall. Sollten Sie auch in Zukunft wieder auf die Services von Recht 24/7 zurückgreifen, würden wir uns sehr darüber freuen.
04.01.2024
Ich kann die Online Kanzlei Recht 24/7 nur weiterempfehlen; hat mir und meiner Frau beim Kaufvertrag sehr geholfen. Anmerkungen werden als PDF in der Kommentarspalte tatsächlich innerhalb von 24 Stunden zurückgeschickt. Auf Fragen und Nachfragen wird ebenfalls professionell innerhalb 24h oder sogar eher geantwortet. Vielen Dank an die unermüdlichen Anwälte*innen, insbesondere an Frau Schiedermeier. So eine Vertragsprüfung ist von unschätzbarem Wert, finde ich. Und das für 119 Euro. Und selbst, wenn bei komplizierteren Verträgen und Sachlagen vielleicht nicht absolut alle Fragen beantwortet werden würden, fände ich so eine Art grobe Vorsortierung eines Vertrags absolut in Ordnung, weil es mich vor den ganz großen Schnitzern bewahrt! Das Preis Leistungsverhältnis ist hier schlicht und einfach unschlagbar, und wir werden sicher gerne wiederkommen.
04.01.2024
Lieber Mandant, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Frau beim Kaufvertrag erfolgreich helfen konnten. Ihr Lob für die schnelle Bearbeitung und professionelle Unterstützung, besonders von Frau Schiedermeier, motiviert uns weiterhin. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Recht 24/7 Team
22.12.2023
Zuerst skeptisch, mit einem Anwalt über das Internet in Kontakt zu treten, habe ich mein Anliegen geschildert. Sehr schnell habe ich feststellen dürfen, dass dies kein Fehler, sondern ein Segen war. Unkompliziert, schnell und fachlich fundiert wurde mir in vorliegendem Falle geholfen. Dies ohne langwierige Terminvereinbarungen und vor Ort Terminen. Die mich vertretende Rechtsänwältin zeigte jederzeit Souveränität und Prakmatismus in Ihrem handeln. Hierfür, auch hier nochmals herzlichen Dank! Ich kann mit gutem Gewissen eine fünf Sterne Bewertung abgeben.
22.12.2023
Sehr geehrter Mandant, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die traditionelle Art der Terminvereinbarung bei einem Anwalt und persönliche Treffen zeitaufwendig und manchmal unpraktisch sein können. Aus diesem Grund haben wir uns bemüht, unseren Service so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, ohne dass persönliche Treffen vor Ort notwendig sind. Wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte unserer Dienstleistung schätzen. Unser Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden jederzeit kompetent, schnell und unkompliziert zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Fünf-Sterne-Bewertung. Ihr Recht 24/7 Team
21.06.2023

Sublease contract reviewed

I am new to Germany and I wanted to have my sublease contract reviewed for piece of mind since I am not familiar with German tenancy law. I found this service online and thought I would give it a try. It was such a great decision. I recieved my sublease contract back within 24 hours with annoted notes and comments on the document. I had a follow up question about one comment and the lawyer was quick to respond. This is such a great service and it gave me piece of mind I really needed. I would 100% use this service again and recommend it to anyone!
22.06.2023
Thank you for your feedback. We are very pleased that we were able to help you and that you are satisfied with our service. We always strive to provide our customers with the best service possible and we are very pleased to hear that we have done so. If you have any questions in the future, please do not hesitate to contact us. We are always here to help. Greetings, your Recht 24/7 team
21.09.2023

sehr empfehlenswert

Ich habe bereits letztes Jahr Recht 24/7 mit einem Anliegen beauftragt. Jetzt war es wieder soweit und ich habe einen weiteren Auftrag abgegeben. Wie letztes mal bin ich absolut überzeugt von meiner erhaltenen Leistung. Mails wurde sehr schnell, hilfreich, zielorientiert und informativ beantwortet. Mit dem Ergebnis meines Auftrags bin ich begeistert und auch jegliche Nachfragen konnten zufriedenstellend bearbeitet werden. Definitiv sehr zu empfehlen. Bei meinem nächsten Anliegen werde ich mich auf jeden Fall nochmal an Recht 24/7 wenden.
26.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen bei Recht 24/7! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns erneut zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Ihr Team von Recht 24/7
21.08.2023

Schnelle Bearbeitungszeit & sinnvolles Feedback

Der Vertrag wurde in weniger als 24 Stunden bearbeitet und es wurden Inhalte abgesegnet und andere Inhalte wurden mit einem Verbesserungsvorschlag kommentiert. Nachdem ich viele Anläufe bei Rechtsanwälten unternommen hatte und diese entweder keine zeitlichen Kapazitäten hatten oder nicht aus der spezifischen Branche waren oder sehr teuer waren, war ich mit dem Festpreis von Recht 24/7 und der schnellen Bearbeitung sehr glücklich. Vielen Dank dafür!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerade die schnelle und unkomplizierte Abwicklung schätzen viele Kunden an Recht 24/7. Ihr Recht 24/7 Team.
11.08.2023
Ich bin sehr zufrieden Weil ich keine ahnung von alles hab. Und sie uns sehr gut und freundlich geholfen habben.Alles war schwierich weil ich bin Hollandse. Danke schön noch für alles was sie gemacht haben für uns Riky vink janssen
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darüber.
25.10.2023
Dienstleistung geht über das erwartete Maß hinaus Der ganze Prozess lief automatisiert. Meine speziellen Rückfragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Besser geht es nicht. Vielen Dank!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihre Bewertung ist für uns ein großer Ansporn, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Recht 24/7 Team