recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

Schnell zu gründlich

Meine Firma hat die Dienste von Recht 24/7 zum zweiten Mal für eine Vertragsprüfung in Anspruch genommen. Uns wurde wieder sehr schnell und zuverlässig geholfen. Herzlichen Dank!
Antwort von recht24-7.de
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen wieder einmal schnell und zuverlässig helfen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht 24/7 Anwaltsteam
27.05.2024
Die Betreuung bei Fragen die ich in meinem Fall im nachhinein noch hatte, wurden schnell und sehr kompetent beantwortet. Eine sehr empfehlenswerte und angenehme Kanzlei.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Recht24/7 Team
18.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Rückmeldung. Ein paar mehr Details wären schön gewesen, welche ich aber auf Nachfrage erhielt. Insgesamt zu empfehlen
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, auch in Zukunft für Sie da sein zu können. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir in unseren Prozess auf und fragen die Details im Vorfeld einer Vertrags bzw. AGB-Erstellung detaillierter ab. Ihr Team von Recht 24/7
27.10.2023
Die Beratung und Hilfe war zur vollsten Zufriedenheit. Beii meinem Problem wurde mir in kurzer Zeit geholfen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden schnell und unkompliziert Hilfe erhalten. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen in kurzer Zeit weiterhelfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team

Empfehlung

Ich wurde bei meiner Markenanmeldung bestens mit Erfolg betreut. Klare Empfehlung!
Antwort von recht24-7.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung bei der Markenanmeldung zufrieden waren und dass wir zu Ihrem Erfolg beitragen konnten. Ihre Markenteam von Recht 24/7

Sehr guter Service!

Schnelle Bearbeitung, auf alle Fragen geantwortet, ich hätte mir nicht mehr wünschen koennen!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Team von Recht 24/7
15.03.2024
Superschnelle Abwicklung, auch bei Rückfragen sehr kompetent. Jederzeit gerne wieder! :-)
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Diese hat uns sehr gefreut. Ihr Team von Recht 24/7
Hervorragende, professionelle Beratung! Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7
02.11.2023

Mietrecht super!

Sehr detaillierte und schnelle Bearbeitung. Immer wieder gern, vielen Dank!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Mietrechtsfalles! Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft unsere Dienste in Anspruch nehmen. Ihr Recht 24/7 Anwaltsteam

Sofort geantwortet

RA Schiedermeier war zu jeder Zeit immer ansprechbar und antwortete sofort.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit und Reaktionszeit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr Recht 24/7 Team
02.03.2024
Eine schnelle und kompetente juristische Unterstützung! Vielen Dank dafür!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Vertragsprüfung, über das wir uns sehr gefreut haben! Ihr Team von Recht 24/7
13.06.2024

Zielführende und schnelle Hilfe - vielen Dank.

Wir sind sehr zufrieden mit der Hilfe zu verschiedenen Themen. Dankeschön
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Mandanten jederzeit professionelle und effektive Unterstützung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Kanzlei. Ihr Recht 24/7 Team
Super Erfahrung gemacht - immer verfügbare, kompetente Ansprechpartner.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Recht 24/7 Team!
Danke für eure tolle Hilfe 🦋🕊️🙏. Toller Service und tolle Umsetzung.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihr Team von Recht 24/7
30.12.2023

immer wieder

bin absolut zufrieden, sehr schnelle Antworten, immer wieder
Antwort von recht24-7.de
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit uns absolut zufrieden sind. Ihr Team von Recht 24/7

Vertrauenswürdig

Umgehende, kompetente Beratung mit eindeutiger Berechnung.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und kompetente Beratung unserer Mandanten und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer übersichtlichen Berechnung weiterhelfen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere rechtliche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7
28.05.2024

sehr schnell

Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, sehr professionell
18.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und wir Ihnen schnell und professionell helfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team
08.04.2024
Sehr nett und kompetente Rechtsanwälte Wirklich top 👍👍👍